Kleines Blümchen sucht ein Zuhause.

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Das ist Blümchen, sie wurde in Bad Waldsee gefunden. Im Moment ist sie bei einer Freundin von Claudia untergekommen, wo sie aber leider nicht so lange bleiben kann, weil diese eigentlich gar keinen Platz mehr frei hat. So bald das Tierheim Wangen wieder Kapazität frei hat muss sie leider da hin. Es wäre super wenn wir vorher ein schönes Plätzchen für sie finden könnten. Sobald ich mehr Infos über die kleine Maus habe, stell ich sie sofort hier ein.



LG Evi
 
A

Werbung

Hallo Evi!
Da ich im Katzenforum nicht angemeldet bin, benutze ich den Account meiner Mutter :) Mein Name ist Vanessa (19) und mache eine Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte. Vor einigen Wochen haben wir einen kleinen Kater in unsere Praxis bekommen, um den ich mich aufopferungsvoll gekümmert habe. Um dieses (blinde) Kätzchen zu uns zu holen (da mein Papa keine 5. Katze mehr möchte), haben mein Freund und ich uns sogar eine eigene Wohnung genommen. Leider ist mein kleiner Milow letzte Nacht noch in der Tierarztpraxis verstorben :-( Da meine Mama gerade Deinen Beitrag gefunden hat und Blümchen Milow sehr ähnlich sieht, bin ich gerade am überlegen, ob ich Blümchen zu mir holen soll. Sie gefällt mir wirklich sehr und ich möchte ohne eine Katze nicht in die erste eigene Wohnung ziehen! Ich müsste das noch mit meinem Freund besprechen, aber der wird mit Sicherheit nichts dagegen haben, da ihm Milow auch sehr ans Herz gewachsen war und er ebenfalls sehr tierlieb ist :) Für mich war das nun eine Ironie des Schicksals, da ich nur 7 km von Bad Waldsee entfernt wohne (Haidgau). Liebe Grüße, Vanessa
 
Hab dir eine PN geschrieben.

LG Evi
 
Blümchen hat ein wunderschönes Zuhause gefunden:smile:

LG Evi
 
Das ist sehr schön:pink-heart:
hat er auch verdient... ist auch ein Süßer:pink-heart:
 
Ist Blümchen in Einzelhaft gekommen oder hat sie Gesellschaft?
 
Ist Blümchen in Einzelhaft gekommen oder hat sie Gesellschaft?

Also was soll denn das heissen "Einzelhaft" hier können sich einige mal bevor sie was schreiben einen anderen Ton angewöhnen, ich bin mir sicher das Blümchen es schön haben wird ob in Einzelhaft oder Gesellschaftshaft *Kopfschüttel*, meinst du im Tierheim ist Blümchen besser aufgehoben?
 
Werbung:
https://www.katzen-forum.net/threads/warum-2-kitten-unbedingt-noetig-sind.41071/


https://www.katzen-forum.net/threads/warum-zwei-katzen-besser-sind-als-eine.8827/


Einzelhaltung bei Kitten ist Tierquälerei. Solllte das arme Blümchen alleine leben und auch in Zukunft alleine bleiben, weil keine Bereitschaft vorhanden ist ihr natürliches Bedürfnis nach Katzengesellschaft zu befriedigen, wäre sie im Tierheim womöglich tatsächlich besser aufgehoben. Denn von dort hätte sie die Chance in / mit Gesellschaft vermittelt zu werden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
628
tigalilly
T
Püppi
Antworten
5
Aufrufe
568
Püppi
Püppi
woelfintg
Antworten
20
Aufrufe
1K
Sam23
S
Fellina
Antworten
0
Aufrufe
491
Fellina
Fellina
K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben