Dringen Zuhause mit Freigang gesucht:Wer hat ein Plätzchen für uns 10j. + 12j. Katzen

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Unser Herrchen zieht Ende April ins betreute Wohnen, wir dürfen leider nicht mit und
suchen jetzt ganz dringend ein gemeinsames neues zuhause.
Wir wollen nicht ins Tierheim, da wir nicht mehr die Jüngsten sind haben wir dort so gut wie keine Vermittlungschancen.
Wir lieben es tagsüber (wenn die Sonne scheint) draußen zu sein und uns abends drinnen in unsere Katzenbettchen zu kuscheln.
Bitte helft uns damit wir bald in ein neues zuhause ziehen können wo wir für immer
bleiben können. Wir sagen schon mal lieben Dank!

Unser Herrchen hat es leider nicht geschafft für uns ein Zuhause zu finden bevor er umzieht, nun hat uns Claudia aufgenommen, damit wir erstmal nicht ins Tierheim müssen. Wir sind nun auf der Pflegestelle in Leutkirch.

Infos gibt es bei Claudia: wuriac@aol.com





LG Evi
 
A

Werbung

schubs für die beiden "Oldies".
 
:)Danke

LG evi
 
Einen Schubs für die beiden Senioren:)

LG Evi
 
Leider kann ich nur schubsen - aber ich finde es unverständlich, dass man nicht seine geliebten Haustiere mit in so eine Einrichtung nehmen darf. Da entsteht soviel Herzleid - ich könnte jedesmal k... wenn ich sowas höre :(

Zumal auch wissenschaftlich erwiesen ist, dass Haustiere die Lebensqualität grade von Senioren erhöhen und auch die Gesundheit verbessert....
 
Die Beiden haben ein Zuhause gefunden:smile:

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
94
Aufrufe
10K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
15
Aufrufe
4K
Püppi
Püppi
Kitana09
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kitana09
Kitana09
V
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Jeans
Antworten
7
Aufrufe
1K
Myrielle
Myrielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben