Dringend PS oder ES für Fiv+ Sergi 4J. gesucht (Kairo)

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
Hallo zusammen,

ich suche für mein Patenkatzchen Sergi dringend eine Pflegestelle oder Endstelle!

Der kleine Schatz ist ca. 4 Jahre alt und wurde mit 4 Wochen im Tierheim von Kairo abgegeben. Dort wurde er liebevoll aufgezogen, dann vermittelt und wieder zurück gebracht, weil die Dame schwanger wurde.
Seine Schwester Suzi ist bereits lange vermittelt.

Sergi sollte im März 2009 nach Deutschland kommen, wurde aber 3 Tage vor seinem Abflug positiv auf FIV getestet.

Der Test wird jetzt sicherheitshalber nochmal wiederholt, vielleicht gab es ja damals irgendwelche Probleme.

Der Hübsche könnte am 21.04. von Kairo aus nach Düsseldorf fliegen.

Den Ägyptern liegt es sehr am Herzen, dass er endlich ausreist.
Erstens, weil er schon so lange im Shelter ist und außerdem, weil er von einem anderen Kater gemobbt wird.

Bitte bitte...kennt irgendjemand wen, der ihn als ES oder PS nehmen könnte?

Er ist ein ganz lieber Kerl und total verschmust...er bettelt um Aufmerksamkeit...
http://www.youtube.com/watch?v=Z_r4B78TppM

6754604umr.jpg


6754605sor.jpg


6754606ebk.jpg


6754607frn.jpg


6754608abg.jpg


6754609zpw.jpg


6754610qzb.jpg
 
A

Werbung

Schubs :smile: :pink-heart:
 
Ich hoffe, das sich das positive Ergebnis nicht bestätigt:oops:
 
Ich auch!

Deswegen hab ich ja auch gleich die 200 Pfund da gelassen. ;)

Selbst wenn...Sergi ist kastriert, friedlich und lieb...FIV überträgt sich ja GsD nicht durch die Luft. ;)

Ich habe einige PS Vorschläge bekommen, die schreibe ich nach der Arbeit mal an!
 
Ich auch!

Deswegen hab ich ja auch gleich die 200 Pfund da gelassen. ;)

Selbst wenn...Sergi ist kastriert, friedlich und lieb...FIV überträgt sich ja GsD nicht durch die Luft. ;)

Ich habe einige PS Vorschläge bekommen, die schreibe ich nach der Arbeit mal an!

Das ist doch schön und läßt hoffen.:)
 
Sveni, warum hängt das eine Ohr so? Also es hängt ja nicht richtig, aber du weißt bestimmt was ich meine :cool:
 
Werbung:
Das ist ein Knubbelohr...;)
Wahrscheinlich der Grund für seine FIV Erkrankung. Es stammt von dem Kampf mit einer anderen Katze von ca 3 Jahren.
 
Schubs, hoch mit dem kleinen :)
 
  • #10
Und hoch!!!
 
  • #11
Sergi ist so ein zauberhaftes Fellchen! :pink-heart:
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, daß er bald SEIN Plätzchen findet!
 
  • #13
Hallo Sveni,

ich stelle den Süßen grad auf meiner Seite ein. Welchen Kontakt darf ich für eventuelle Interesseneten angeben ?

G Silke
 
  • #14
Für ES oder PS?
 
Werbung:
  • #15
schubs - hoch mit dir :pink-heart:
 
  • #16
Es muss sich doch ein Plätzchen für Sergi finden lassen...... Fiv darf nicht mit der Leukose verwechselt werden! Näpfe und Klos müssen nicht entsorgt oder Desinfiziert werden........
Der süße braucht unbedingt eine Bleibe in D, ein Zimmer würde es auch schon tun.
Ich habe selber einen Fiv+ Pflegi hier und leider keinen Platz mehr frei:sad:
 
  • #17
Hat er immer noch nichts in Aussicht? :(

Hoffentlich werd ich für die Frage jetzt nicht erschlagen ... aber wie schaut es denn aus als PS, würden da die Tierarztkosten übernommen werden?
 
  • #18
Hat er immer noch nichts in Aussicht? :(

Hoffentlich werd ich für die Frage jetzt nicht erschlagen ... aber wie schaut es denn aus als PS, würden da die Tierarztkosten übernommen werden?

Das weiß ich leider auch nicht. Sveni kann da bestimmt mehr zu sagen. Hätte er bei Dir eine Option?
 
  • #19
Jain.
Also ich müsste das erst absprechen, kann das ja nicht über den Kopf meines Mannes hinweg entscheiden. Und der ist da leider eine sehr harte Nuss. :oops:

Deshalb nur die vorsichtige Nachfrage, will hier auch nicht alle Pferde scheu machen und wenn sich was anderes ergeben hat inzwischen, wäre das allemal besser.

Aber ich schleich hier schon die ganzen Tage rum und würde zumindest mal es ansprechen, wenn die TA-Kosten getragen werden.

Was sonst noch wichtig wäre ... wie versteht er sich mit anderen Katzen? Nur einer meiner Kater ist FIV+ ... Rumgedresche mit dem anderen wäre hier daher dann nicht ganz so praktisch. ^^
 
  • #20
Das kann ich verstehen. Ich hab hier auch eine gemischte Truppe, 1xFiv+ und 3 Fiv- und dann noch Bingo als Pflegi auch FIV+.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung mit den 2 Ägyptern sagen das sie echt sozial sind, die Leben in Kairo zum Teil mit 200 anderen Katzen zusammen und haben gelernt miteinnader umzugehen.
Das mit den Ta Kosten finde ich auch wichtig, das muss schon geklärt sein.
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
974
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Melcorrado
Antworten
1
Aufrufe
10K
Melcorrado
Melcorrado
Scarlet90
Antworten
10
Aufrufe
4K
*Catwoman*
*Catwoman*
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben