Futterumstellung zur Diabetesvorsorge

• Themenstarter Themenstarter Vampyrsoul
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, T4 ist dabei:
T4 gesamt 2.10 µg/dl Referenzbereich: 1.00 - 4.00

Bisher gibt es hauptsächlich Premiere Meat Menue und Animonda Carny. Und dazwischen abhängig von den Angeboten andere Mittelklasse Sorten wild durcheinander. (Außer Ropocat und Bozita-Tetras, ersteres hat uns nicht überzeugen können von der Sättigung und zweiteres verursacht Durchfall.)
Aber da wir jetzt nochmal etwas Luft nach oben bekommen haben, was das Futterbudget angeht, wollten wir mal schauen, wie Sorten wie Taffy's, Christopherus, Canelis oder Petnature beim dem Stinker ankommen. Ist zwar auch nicht das non-plus-ultra, aber ich denke doch schon eine kleine Qualitätssteigerung?!

Ich habe immer eines von der obersten Preisgrenze, das ist das von Auenland-Konzept.

Ich kenne den Betrieb, weiß um die Lieferanten der Rohstoffe und das ist für mich so vertrauenswürdig wie sonst bei keinem andren Produkt. Also nehme ich nur das... 😉

Eingedenk des alten Sprichwortes: "Deine Speise sei deine Medizin 😉

Zugvogel

A

Werbung

Auenland ist leider nicht diabetikergeeignet. Die Entenhäppchen haben zwar als einzigste Sorte unter 10 % Kohlenhydrate in der Trockenmasse, es sind jedoch Kartoffeln enthalten. Kartoffeln enthalten Kohlenhydrate die sehr schnell ins Blut gehen, daher ist es nicht so optimal.