Futtermenge am Tag der Kastration

  • Themenstarter Ellie2.0
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futtermenge kitten kastration
E

Ellie2.0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. März 2024
Beiträge
1
Erstmaliges Hallo an alle

Ich lese seit Wochen brav leise mit bei vielen Themen, zu einer spezifischen Frage habe ich jedoch noch keinen Inhalt gefunden.

Mein Kater (6 Monate) wurde heute kastriert und die TA meinte bzgl Fütterung heute, alle 2h einen Esslöffel Nassfutter. Nun kommt mir diese Portion etwas gering vor, vor allem weil der Herr hier großen Hunger zu haben scheint (Eh klar, nach so einem tag)

Habt ihr Erfahrungswerte, wieviel Futter am Tag der Kastration ok ist & was vielleicht der Grund ist für die geringe Menge in diesen zeitlichen Abständen?

Möchte vermeiden, dass es ihm schlecht geht, aktuell wirkt er sehr entspannt & ist auch am spielen, hat aber auch offensichtlich Hunger.

Vielen Dank schon mal:)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Ioli
Antworten
63
Aufrufe
7K
Ioli
Ioli
Kissofdarkwings
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Phillis
Phillis
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
C
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
zimtzucker
Antworten
28
Aufrufe
3K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben