Futterempfehlung für Kitten gesucht!

  • Themenstarter _Schneewittchen_
  • Beginndatum
  • #41
Zusammen!

Okay, dann gucke ich einfach mal. Ich krieg leider auch nicht immer mit, wer wie viel frisst, weil ich das Futter einfach hinstelle und auffülle, wenn es leer ist. Im Moment achte ich halt verstärkt drauf und heute bemerke ich, dass er gut frisst und sie kaum.
 
A

Werbung

  • #42
Kurze Rückmeldung zum letzten Stand der Dinge: Zwei Sorten sind der Hit (hellgrün & hellrot), eine geht (dunkelgrün), die stinkt mir aber zum Himmel, und eine ist nur was gegen das Verhungern (dunkelrot), das ist auch die, die wir zuerst gefüttert haben.

Schon interessant, dass es da so große Unterschiede gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
705
Teetrinkerin
T
N
Antworten
9
Aufrufe
7K
Quilla
Q
U
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fairy96
Fairy96
L
Antworten
23
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_
U
Antworten
3
Aufrufe
656
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben