Futterempfehlung für Kitten gesucht!

S

_Schneewittchen_

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2013
Beiträge
34
  • #41
Zusammen!

Okay, dann gucke ich einfach mal. Ich krieg leider auch nicht immer mit, wer wie viel frisst, weil ich das Futter einfach hinstelle und auffülle, wenn es leer ist. Im Moment achte ich halt verstärkt drauf und heute bemerke ich, dass er gut frisst und sie kaum.
 
Werbung:
S

_Schneewittchen_

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2013
Beiträge
34
  • #42
Kurze Rückmeldung zum letzten Stand der Dinge: Zwei Sorten sind der Hit (hellgrün & hellrot), eine geht (dunkelgrün), die stinkt mir aber zum Himmel, und eine ist nur was gegen das Verhungern (dunkelrot), das ist auch die, die wir zuerst gefüttert haben.

Schon interessant, dass es da so große Unterschiede gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
6K
Quilla
U
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fairy96
Fairy96
L
Antworten
21
Aufrufe
684
L
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
Jiu
pomke
Antworten
10
Aufrufe
11K
Aleteia
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben