Futterautomat

  • Themenstarter Melle73
  • Beginndatum
Melle73

Melle73

Forenprofi
Mitglied seit
31. Dezember 2010
Beiträge
2.600
Ort
Bissendorf-Wietze
Hallo zusammen,
ich ziehe in Erwägung mir einen Futterautomaten zuzulegen.Da sich die Meinungen und Bewertungen bei Zooplus&Co sehr unterschiedlich bewegen und auch mein Mann das alles sehr skeptisch sieht,würde ich gerne wissen, was Ihr für Erfahrungen mit Automaten gemacht habt ?
Ich mag nicht mehr um 4 Uhr aufstehen und meinen "Dicken" füttern...
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
40
Aufrufe
18K
Izz
Izz
CSantana
Antworten
27
Aufrufe
1K
SabaYaru
SabaYaru
16+4 Pfoten
Antworten
54
Aufrufe
8K
PaenX
P
L
Antworten
7
Aufrufe
445
Everdream
Everdream
R
Antworten
1
Aufrufe
705
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben