2 sec nicht aufgepasst-Duo-Creme und Brunch gefressen

  • Themenstarter springmaus
  • Beginndatum
S

springmaus

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2010
Beiträge
60
Hallihallo,

heute morgen habe ich mir meine Brötchen mit Duo-Creme von Lidl und Brunch Paprika-Pepperoni mit Leberwurst fertig gemacht. Bin dann nur ins Wohnzimmer und während der Zeit haben sich meine beide Katzen in die Küche gestohlen. Mein Franko hat die Duo-Creme geschleckt und Femi den Brunch mit der Leberwurst.

Hab jetzt gelesen, dass Nutella giftig ist. Woran merke ich, dass es ihm schlecht geht? Im Moment merkt man davon nichts. Sie sprinten zusammen durch die Wohnung. Wie ist es mit dem Brunch?

Danke für die Info´s
 
A

Werbung

Ohje, deine Katzen haben aber einen seltsamen Geschmack ( du für meine Begriffe auch *Brunch mit Leberwurst *schüttel*;) )

Wieviel von der Schoko-Creme hat der Fratz denn genascht?
 
Keine Sorge, da wird bis auf evtl etwas Durchfall, weil sie die Nahrung nicht gewohnt sind bzw von der Milch, nichts weiter passieren.

Die Schokolade in der Nutella, besser gesagt das Theobromin in der Schokolade, ist giftig. Je bitterer die Schokolade, desto höher der Gehalt, in Nutella, ist davon recht wenig enthalten.

Einfach beobachten und bei Bedarf bzw merkwürdigen Anzeichen natürlich zum Tierarzt fahren.
 
so viel war es Gott sei Dank nicht, hab natürlich gleich geschimpft. Bisher verhalten sich beide auch noch vollkommen normal. Auf dem Klo waren sie noch nicht.
@Faulaffenschlaf: hast du das schon mal probiert? Total lecker. Genauso wie Duo-Creme mit Schinken. Das schmeckt auch, wenn man nicht schwanger ist. :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben