Futter für Maine Coon Kitten???

Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
64
Ort
Felsberg
  • #21
Hi,

ach, das könnte grad ein Bruder von meinem Clark sein, der gestern hier eingezogen ist, schau mal:


116j9sm.jpg


seine Geschwister sahen fast alle aus wie deiner außer seiner Schwester, die er mitgebracht hat... die ist schwarz gestromt... :yeah:

l.G.
 
Werbung:
R

rock-the-cat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2008
Beiträge
14
  • #22
Hi,

ach, das könnte grad ein Bruder von meinem Clark sein, der gestern hier eingezogen ist, schau mal:


116j9sm.jpg


seine Geschwister sahen fast alle aus wie deiner außer seiner Schwester, die er mitgebracht hat... die ist schwarz gestromt... :yeah:

l.G.

ja total :D... clark ist aber auch zuckersüß! :pink-heart:
 
Blattsee

Blattsee

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2013
Beiträge
64
  • #23
essen für maine coon kitten

hallo im Forum!
ich bin auch ganz neu hier!Mein Maine Coon kitten (Weibchen)mag sehr Feine sachen z.B "Sheba Huhn in feine Häppchen".Vieleicht kann ich dir damit weiter helfen!
tschüs!:smile:
 
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
  • #24
Der Thread ist aus 2008.
Und lies dich bitte in die Kategorie Nassfutter ein.
Sheba ist kein gutes Futter.
 
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
  • #25
/edit:
oh wow, nicht aufs Datum geachtet.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
8K
C
S
2
Antworten
34
Aufrufe
26K
S
S
Antworten
9
Aufrufe
19K
CasaLea
C
player66
Antworten
27
Aufrufe
4K
player66
player66
K
Antworten
12
Aufrufe
22K
Raupenmama
Raupenmama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben