Furminator kommt ins Hau

  • Themenstarter vlora
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
kann ich nicht sagen, ich habe, keinen Katalog
vom Fressnapf.

Ich habe bei
cbbaf109be7a7f2ea9873ce5e884dce2.gif
ca 35,- Euro bezahlt für den gelben 10 cm lange Klinge
 
  • #23
Wir haben den blauen Furminator und wenden ihn sowohl bei unseren Katern wie auch bei unserem Hund an. Ist echt Wahnsinn was man da so rausholt!
1mal im Monat? Hm, ich mach das immer bei Gelegenheit mal, wenn ich merke, dass die Dicken extrem Haaren. Meine halten aber eh nicht lange still von daher kommt da eine ausgiebige "Bürst-Stunde" nicht in Frage ...
Henry hat sich noch nicht so wirklich daran gewöhnt. Er duckt sich meist weg ... aber es wird. Er mochte es noch nie so gern gebürstet zu werden!
Das Einzige, was mich etwas nervt ist, dass mir die Haare, die ich rauskämme danach immer an den Händen "kleben", wenn ich sie in den Mülleimer schmeißen will. Ist aber nur bei Tysons Fell so, weil er sehr weiches, buschiges Fell hat.
Den Preis weiß ich gar nicht mehr so genau ... ich weiß nur noch, dass die Teile richtig teuer sind :wow:
 
  • #24
Also mein "Plagiat" (Furmaster von Zooplus) kam gestern an.
Gleich ausprobiert...
Fazit:
GENIAL und jeden Cent wert!:)
Das Ding entfernt mühelos sogar dicke Filzknubbel, die bis an die Haut gehen und nie mit der Schere wegzuscheiden gewesen wären.
Jetzt kämme ich da 3 mal drüber und der Filz hängt in der Bürste!
Es klappt bei Langhaarkatzen und bei kurzhaarigen auch.
Als ich fertig war, hatte ich einen fussballgroßen Haarklumpen aus Unterwolle neben mir liegen!
 
  • #25
Preise:

klein: ca. 29 Euro
mittel: ca. 39 Euro
groß: ca. 49 Euro

Liebe Grüße :):):):)
 
  • #26
Zooplus (Furmaster):
-klein 16 Euro
-groß 22 Euro
:D
 
  • #27
Danke euch beiden für die Preise!

Vlora sind das die Angebotspreise von Fressnapf oder die normalen Preise?
 
Werbung:
  • #28
Naja... soviel kosten sie da gerade - ich weiß nicht, wie teuer sie sonst sind.
Aber ich sag Euch - die Leute kaufen wie irre...
Ich war letzte Woche da - da hatten sie noch 1 gelben (mittlere Größe) - den sie mir nicht verkaufen wollten, weil er ein Ausstellungsteil war...
Also - hab ich gesagt, sie sollen anrufen, wenn wieder welche kommen..
Nun hab ich Di. wieder nachgefragt, und sie hatten gerade wieder welche bekommen und schon waren alle wieder weg - es gab tatsächlich noch 1 Teil - und das haben sie mir zurückgelegt.
Und heute wird abgeholt!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #29
Das ist ja der Hammer! Ich brauch auch so ein Teil und zwar schnell!
Will haben, will haben. ÄHHH, hab ich schon gesagt das ich das haben will:confused:
 
  • #30
Wenn du bei Zooplus bestelltst (heute), dann hast du es morgen!:D
 
  • #31
Gleich wird bestellt, bin gerade nur noch am Überlegen was ich sonst noch so "brauche" ;)


Das Wunderteil ist bestellt! Werde euch morgen meinen/unseren Bericht erstatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Ab 19 Euro Versandkostenfrei.
Mit Bankeinzug ist es morgen schon da.
 
  • #33
  • #34
Hallo zusammen, hab aufmerksam eure Beiträge gelesen, hab mir auch schon vor meine ich 2 Tagen das Ding bei Zooplus bestellt, müsste eigentlich heute ankommen.

Wollte schon vor einen Monat den Furminator bestellen, hab es das aber aus Geldmangel etwas aufgeschoben, bin mal gespannt bzw. hoffe das ich damit meiner Dicken einen Wohltat zufügen kann, bei der Wolle die sie hat....

Berichte dann später:smile:
 
Werbung:
  • #35
Ich glaube ich habe jetzt auf Rechnung bestellt. Dauert es dann länger? Bitte nicht...:mad:
Öhm gute Frage, weiß ich gar nicht.
Ich mach halt immer mit Bankeinzug,
weil ich dann kein Gerenne habe und noch den Clever-Rabat bekomme.
*
Habe eben nach den Katzen noch die Hunde "furminiert"!:D
Ich habs draußenim garten gemacht...OMG!!!!:eek:
Als ob man Schafe schert!
Da flog vielleicht die Wolle rum!!!
Egal, ob jetzt der Tibet Terrier (wirklich ein schwarzes Schaf) oder der kurzhaar Chihuahua (Unterwolle!), sie haben es genossen!:D
Bloß die Haare haben an mir geklebt (weil verschwitzt)!:eek:
Eckelig!:p
 
  • #36
Bloß die Haare haben an mir geklebt (weil verschwitzt)!:eek:
Eckelig!:p

Hihi, dann bist du jetzt auch zu einem Schaaf mutiert!

Ich hab gestern noch ne E-Mail bekommen, das Paket kommt heute noch! Jippieee! Werde euch natürlich auch gleich nach der 1. Anwendung berichten, bin ja soooo gespannt.

Bekommt man den Clever-Rabatt wenn man mit Bankeinzug bestellt und wie hoch ist der @ Catskind?
 
  • #37
Hallo zusammen, mein Dicke ist auch ein Scharf eindeutig:aetschbaetsch1:, habe erst immer ganz vorsichtig handtiert, da kam schon gut was raus, dann habe ich anders gekämt, man kann nicht beschreiben, was da für ne Unterwolle rauskam, boah:wow:

Sie möchte nach einer Zeit nicht mehr, daher werde ich den Rest heute in Angriff nehmen und zwar auf dem Balkon, musste gestern noch den Staubsauger rausholen, dass war ein Akt.....

Aber ich glaub ihr tut das echt gut:smile:
 
  • #38
Die Lieferung kam gerade an!

Absolut der OBERHAMMER, nur zu empfehlen, geniale Erfindung! :smile:
Wie ihr seht bin ich total begeistert! Mein Kleiner wollte sich gerade nicht so viel bürsten lassen da der Karton und die Verpackung natürlich viel interessanter war. Sonst bleibt er immer brav sitzen und schnurrt dabei...

Ich kann jetzt schon sagen das nach drei Bürstenstriche (vom Kopf bis zum Schwanz) mehr Haare rausgehen wie nach einer halben Stunde kämmen mit einem normalen Kamm.

Wie lange sollte man das überhaupt machen? Bis weniger Haare rausgehen oder kommt da immer so viel dabei raus? Möchte ja auch nicht ne Nackkatze hier sitzen haben:aetschbaetsch1:

edit:

Herzlichen Dank nochmal an Vlora die diesen Thread eröffnet hat. Ohne dich hätte ich das Wunderteil wie ich es nenne so schnell nicht entdeckt. Und für den Preis hätte ich es auch nie im Laden gekauft ohne zu wissen was es kann. DANKE DANKE!
 
  • #39
@noe:
Den Clever-Rabatt gibts nur bei Bankeinzug und beträgt 2% vom kompletten Warenwert.
*
Ich würde nicht immer und jeden Tag damit kämmen.
Vielleicht einmal oder zweimal in der WOche, oder nach Bedarf bei Stellen die Verfilzt sind.
 
  • #40
:eek:

Das Video habe ich heute das erste Mal gesehen und bei Bruno hole ich jetzt schon tennisballgroße Haaransammlungen aus seinem Fell. Er hinterlässt hier auch überall Fellbüschel auf dem Teppich und hat ein irre dickes Unterfell.
Ich habe bei zooplus gestern bestellt (gab ja 10% auf alles) und befürchte, dass Bruno eine zweite Katze sozusagen neben sich lässt, wenn ich ihn damit bürste. Das wird spannend. :wow:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
23K
minna e
minna e
K
Antworten
6
Aufrufe
748
Kendama
K
DieAnni
Antworten
43
Aufrufe
9K
DieAnni
DieAnni
E
Antworten
27
Aufrufe
11K
ess
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben