Fundtiere einschläfern

  • Themenstarter Jindarah
  • Beginndatum
  • #121
Das war auch mein Gedanke....... dem wird warscheinlich mehr Wert zugemessen, als viele Einzelne..... wobei viel einzelne Briefe einfach nachhaltiger im Gedächtnis bleiben.....

Ja das war genau das was ich meinte.
Hatte mich nochmal bei unserem TSV erkundigt,die meinten auch einzelne Briefe wären besser.
Diese Pedition würde dann an einem Tag eintreffen und damit wäre es dann auch,aber einzelne Briefe machen mehr "Unannehmlichkeiten",man muß sie doch immer wieder lesen und hat immer wieder solch einen Brief in der Hand,als nur einmalig diese Pedition.
Leuchtet mir schon ein.
 
A

Werbung

  • #122
Ja das war genau das was ich meinte.
Hatte mich nochmal bei unserem TSV erkundigt,die meinten auch einzelne Briefe wären besser.
Diese Pedition würde dann an einem Tag eintreffen und damit wäre es dann auch,aber einzelne Briefe machen mehr "Unannehmlichkeiten",man muß sie doch immer wieder lesen und hat immer wieder solch einen Brief in der Hand,als nur einmalig diese Pedition.
Leuchtet mir schon ein.

Das ist grundsätzlich richtig, nur bezweifle ich, dass wirklich jeder einzelne Brief gelesen wird, eben weil sie unangenehm sind.
 
  • #123
Es geht auch nicht wirklich darum das sie gelesen werden,das werden sie mit Sicherheit nicht,aber sie werden überflogen,der Inhalt wiord immer wieder hochgeholt und man registriert immer wieder aufs neue die Empörung der Menschen darüber.
 
  • #124
In den USA gibt es jedes Jahr schlimme Waldbrände, deren Bekämpfung Millionen kostet. Ein Herr Bush hat mal den Vorschlag gemacht alle Wälder in den USA abzuholzen, dann wäre das Problem beseitigt.
Politiker sind wahre Genies, wenn es darum geht, Kosten zu sparen. :eek::eek::eek::eek:
 
  • #125
Es geht auch nicht wirklich darum das sie gelesen werden,das werden sie mit Sicherheit nicht,aber sie werden überflogen,der Inhalt wiord immer wieder hochgeholt und man registriert immer wieder aufs neue die Empörung der Menschen darüber.

Entscheidend dabei ist jedoch, wer dort diese Briefe liest. Ein kleiner Angestellter/Beamter wird vielleicht bestürzt sein, aber er wird nichts ändern. Wichtig ist, dass die richtigen, die wichtigen Leute die Briefe lesen. Und da diese hohen Herren nicht zig Briefe vorgelegt bekommen, bin ich für eine Petition.
Aber: wie wärs, wenn wir beides machen. Eine Petition, auf der alle die möchten unterschreiben (inkl. Namen und Adressen) und jeder schreibt noch einmal selbst.
Dann geht es sicherlich nicht unter.
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
2
Aufrufe
852
Mauzi2009
Mauzi2009
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Apollo
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Snoopy&Charlie
S
L
Antworten
27
Aufrufe
2K
LonchuraStriata
L
kymaha
Antworten
0
Aufrufe
855
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben