Vorkontrolle in 36199 Rotenburg an der Fulda gesucht

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Irgendwie erwischen wir im Moment die entlegensten Ecken.... kann einer von Euch vielleicht helfen?
 
A

Werbung

Keiner hier der helfen kann ?????
 
mhh muss die vk zeitnah sein ?

lg Bia

ich bin ab 4 Aug in der Ecke.,,,,,
 
Hallo Bia,

ist das genial, dass Du helfen könntest:pink-heart:. Ich tipp mir wegen der VK grad die Finger wund :( - in der Ecke scheint echt tote Hose an VK-Helfern zu sein.

Ghenghis um den es geht, würde ohnehin erst in etwa 3 Wochen umziehen können, ich denke mal zeitnah um den 4. August würde noch gehen.

Bist Du so lieb und schickst mir via PN Deine EMail-Adresse und Deinen vollen Namen? Dann leite ich an das für Ghenghis zuständige Katzenherz Kerstin weiter.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
833
darkkitty25
D
A
Antworten
0
Aufrufe
626
Aiko
A
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
533
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
10
Aufrufe
978
CharlieCat
CharlieCat
Scarlet90
Antworten
2
Aufrufe
746
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben