Fundtiere einschläfern

  • Themenstarter Jindarah
  • Beginndatum
  • #101
Genauso wie du hier Tiere über Menschen stellst, stelle ich eben Menschen über Tiere.
Ich glaube hier stellt niemand ein Tier über den Menschen,sondern im max. Fall wird hier gewünscht sie gleich zu stellen.
 
A

Werbung

  • #102
*lach*.... ja ne ist klar.... Du stemmst hier alles und wir Andern tun gar nichts.:cool:ja ne ist klar..... komm gib mir mal deinen Heiligenschein rüber, ich polier ihn dir mal auf,......:zufrieden:

Ich spende da, wo es für mich sinnvoll erscheint und Zwangsspenden einziehen ist Gott sei Dank nicht zulässig.

... und wenn du von Menschen wie mir redest, dann sollstest du auch wissen, was ich tu, bevor du solch hohle Phrasen drischt.

widerlich,.... widerlich und menschenverachtend fand ich deine Argumentation im vorletzten Post.

und unterstell mir nicht immer , das ich nicht zum TA stehe..... ich stehe nur nicht auf selbsternannte Tierschutztanten, die über´s Ziel hinausschießen und alles nur noch schlimmer machen.......


das sind meine 2 ct...... mehr gibt es nicht, es lohnt sich eh nicht........;)

Ich versteh jetzt nicht warum du so extrem reagierst,keiner hat gesagt das alte Menschen deswegen verrecken sollen.

Naja und Zwangsabgepresse Beiträge hatten wir ja wohl doch schon,denke mal an den Solidaritätszuschlag.

Oder wurdest du gefragt ob du den zahlen willst?
Ich nicht.
Warum sollte man nicht jeden dazu "verdonnern" jeden Monat sagen wir mal 2€ für den TS zu bezahlen?
Würde doch keinen umbringen,hat der Solizuschlag ja auch nicht.;)
 
  • #103
Danke, Musepuckel. Da hast Du so recht. Genau das meinte ich.
 
  • #104
Dagegen sagt ja auch niemand etwas. Aber ehrlich muss man erst mit Tötung drohen bevor etwas in Gange kommt?

Ich glaube leider ja ,denn dann werden oft erst die wach die sich voher nicht damit beschäftigt haben.:(
 
  • #105
Ich versteh jetzt nicht warum du so extrem reagierst,keiner hat gesagt das alte Menschen deswegen verrecken sollen.

soviel zu deiner Frage:

Zitat von coinean
Ja, da kümmern sich auch Menschen darum. Aber nur gegen genügend Geld (weiß Du überhaupt, was so ein popeliger Altersheimplatz oder sogar ein Pflegeheimplatz im Monat kosten?). Abgesehen davon, daß ganz viele alte Menschen total unwürdig dahinvegetieren.
Genausogut könnte man genug Geld in den Tierschutz stecken und alle Tiere professionell versorgen lassen.
Ach so, ich vergaß. Das eine sind ja Menschen, die Ebenbilder Gottes, und das andere nur Tiere.
und dazu:

Ich glaube leider ja ,denn dann werden oft erst die wach die sich voher nicht damit beschäftigt haben.:(
denke ich, eher nicht, den es werden eh wieder nur diejenigen reagieren, die jetzt schon dran arbeiten. Diejenigen, die sich nicht dafür interessieren, die werden weiter wegschauen, weil es sie ja nichts angeht........

und sei ehrlich.... ein Zwangsbeitrag in dem Sinne wird Wunschdenken bleiben. Nicht in der Form, da sollten wir realistisch bleiben.....;)

Eher wirst du Gelder für eine Tötungsstation zusammenbekommen, als für den TS selbst..... und um das zu schreiben ist es schon traurig genug,echt wahr.
 
  • #106
und dazu:

denke ich, eher nicht, den es werden eh wieder nur diejenigen reagieren, die jetzt schon dran arbeiten. Diejenigen, die sich nicht dafür interessieren, die werden weiter wegschauen, weil es sie ja nichts angeht........

und sei ehrlich.... ein Zwangsbeitrag in dem Sinne wird Wunschdenken bleiben. Nicht in der Form, da sollten wir realistisch bleiben.....;)

Eher wirst du Gelder für eine Tötungsstation zusammenbekommen, als für den TS selbst..... und um das zu schreiben ist es schon traurig genug,echt wahr.

Wenn wir immer denken würden,das das was wir tun oder diskutieren oder was wir in die Öffentlichkeit bringen nichts bringt,dann haben wir in der Tat nicht einen Funken der Chance was zu verändern.

Mit diesem Denken wird man allerdings nie etwas verändern.

Wenn die Menschheit im Laufe ihres Bestehens immer so gedacht hätte würden wir heute noch in Höhlen sitzen und uns mit Grunzlauten verständigen.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls ans Ministerium dieser Dame schreiben und meine Meinung dazu kund tun.

Als Einzelner werde ich gewiss nichts bewegen können,aber in der Gemeinschaft schon.Und wenn es nur ist das dies erst einmal als Diskussionspunkt vom Tisch kommt.
 
  • #107
Wenn wir immer denken würden,das das was wir tun oder diskutieren oder was wir in die Öffentlichkeit bringen nichts bringt,dann haben wir in der Tat nicht einen Funken der Chance was zu verändern.

Mit diesem Denken wird man allerdings nie etwas verändern.

Wenn die Menschheit im Laufe ihres Bestehens immer so gedacht hätte würden wir heute noch in Höhlen sitzen und uns mit Grunzlauten verständigen.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls ans Ministerium dieser Dame schreiben und meine Meinung dazu kund tun.

Als Einzelner werde ich gewiss nichts bewegen können,aber in der Gemeinschaft schon.Und wenn es nur ist das dies erst einmal als Diskussionspunkt vom Tisch kommt.

Ja aber das ist doch ein toller Ansatz.

Dann lass uns doch das gemeinsam machen, eventuell schließt sich noch Jemand an und dann könnten wir ein gut durchformuliertes Schriftstück präsentieren und eventuell noch ein paar Stimmen dazu.
Dieses könnten wir dann auf Facebook posten und dazu aufrufen sich uns anzuschließen und schon sind wir nicht mehr sowenige und ganz nebenbei wird auch nochmal auf die Problematik hingewiesen..... was man meiner Meinung nicht oft genug tun kann.
 
Werbung:
  • #108
Das klingt gut,nur bei Facebook kann ich es nicht veröffentlichen,bin da nicht angemeldet.
 
  • #109
Da gibt es hier genug die angemeldet sind und es verteilen können.....

Gut, dann sollten wir mal ein paar Punkte zusammentragen, gut durchformulieren, eventuell Jemanden drübergucken lassen und es dann online stellen zu mitmachen und dann abschicken......
 
  • #110
Gut werde mich die Woche dransetzen und anfangen und am samstag beim Katzenstammtisch gucken wen man noch mobilisieren kann.
 
  • #111
Habe grade noch mal mit meinem Mann darüber gesprochen,er meinte Einzelbriefe verteilt aus ganz Deutschland würden mehr bringen als nur ein einzelner Brief mit Unterschriften da dies dort untergeht,wenn aber immer einzeln Briefe bezüglich dieses Themas eintrideln würde das mehr Aufmerksamkeit erregen.
 
  • #112
Eventuell kann man noch auf div. TS seiten nachfragen und in anderen Foren.Das I.net ist manchmal gar nicht so doof:)

Hmmm, das ist natürlich auch ein guter Einwand.

Ist es möglich ein Formular zu erstellen, das man durch Bestätigung unterschreiben kann und das man damit dann automatisch an die richtige Stelle schickt?
Ich habe davon nicht soviel Ahnung und weiss nicht ob das so leicht machbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #113
Naja er meint die briefe sollten Inhaltlich gleich sein,aber schon voneinander abweichen da sie sonst nicht gelesen werden.
 
  • #114
Die Frau sollte lieber mal eingeschläfert werden...unglaublich :mad:
 
Werbung:
  • #116
Ja mag sein das da ein bisschen der Hass aus mir rausprotzt.
Ich will ja eigentlich keiner Fliege was böses, aber ich hab schon so viel gehört was so unglaublich ist... da kann ich mich manchmal nicht beherrschen.
Das man Tiere so abwertet, das tut mir weh :(
 
  • #117
Ja mag sein das da ein bisschen der Hass aus mir rausprotzt.
Ich will ja eigentlich keiner Fliege was böses, aber ich hab schon so viel gehört was so unglaublich ist... da kann ich mich manchmal nicht beherrschen.
Das man Tiere so abwertet, das tut mir weh :(

Na ja, aber gleich mit Einschläfern zu drohen....aber ich
weiss was du meinst. Alles jut....:)
 
  • #118
Na ja, aber gleich mit Einschläfern zu drohen....aber ich
weiss was du meinst. Alles jut....:)

Ich weiss :D ich muss auf meine ausdrucksweise achten :rolleyes:
War einfach eine spontane Reaktion weil mich das so wütend und traurig macht
 
  • #119
Naja er meint die briefe sollten Inhaltlich gleich sein,aber schon voneinander abweichen da sie sonst nicht gelesen werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Flut von verschiedenen Briefen etwas nutzt, denn ob jeder gelesen wird, ist für mich fraglich. Wenn sollte man das Ganze in einer Art Petition einreichen, mit entsprechend vielen Unterschriften.
 
  • #120
Ich bin mir nicht sicher, ob eine Flut von verschiedenen Briefen etwas nutzt, denn ob jeder gelesen wird, ist für mich fraglich. Wenn sollte man das Ganze in einer Art Petition einreichen, mit entsprechend vielen Unterschriften.

Das war auch mein Gedanke....... dem wird warscheinlich mehr Wert zugemessen, als viele Einzelne..... wobei viel einzelne Briefe einfach nachhaltiger im Gedächtnis bleiben.....
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
2
Aufrufe
852
Mauzi2009
Mauzi2009
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Apollo
A
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Snoopy&Charlie
S
L
Antworten
27
Aufrufe
2K
LonchuraStriata
L
kymaha
Antworten
0
Aufrufe
854
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben