Fummelbrett

  • Themenstarter Mia&Zoe
  • Beginndatum
Mia&Zoe

Mia&Zoe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2023
Beiträge
17
Huhu haben eure Katzen das fummelbrett von Anfang an benutzt?

Ich habe 2 Kitten (15 Wochen) und die sind super verspielt und deshalb haben sie vor 3 Wochen ein fummelbrett bekommen und verschiedene leckerlis ausprobiert die sie gerne essen..
Allerdings riechen sie an dem fummelbrett, merken dass es nicht von selbst raus kommt und verlieren das Interesse.

Ich habe es jetzt schon mehrfach befüllt und mich dazu gesetzt..
Habt ihr Tipps? Sind sie noch zu klein? Fände es schön, wenn sie es benutzen als Beschäftigung und Köpfchen anstrengen..
 
A

Werbung

Hallo was hast du für ein fummelbrett vielleicht ist es einfach noch zu schwer vielleicht musst du ihnen dabei noch helfen und zeigen wie es funktioniert

Nimm für Anfang Eierkarton und befülle den
 
Unser Kater hat dieses hier innerhalb eines Tages kapiert und er liebt seinen Daddelautomaten, wärend die Kätzin immer nur wartet bis etwas raus fällt und es sich dann schnappt. Katzen sind da sehr unterschiedlich

Pata68.jpg
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
528
oOAlucardOo
oOAlucardOo
E
Antworten
53
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
B
Antworten
16
Aufrufe
501
FiPu
FiPu
L
Antworten
7
Aufrufe
302
Lenotti
L
E
Antworten
16
Aufrufe
771
anigram
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben