Fütterung von Kitten und zu frühe Abgabe

  • Themenstarter yvonnechen72
  • Beginndatum
  • #21
So, wir waren heute nochmal Kätzchen gucken und haben uns auch direkt zwei ausgesucht bzw. sie sich uns.Wir haben auch nochmal über die Abgabe gesprochen.Da sich unser Urlaub überschneidet, bleiben die Kätzchen bis Anfang August bei der Mutter, so dass sie dann doch 12 Wochen alt sind, wenn wir sie abholen.

das hast Du sehr gut gemach *lob* und süß sind die Kleinen :smile:
 
A

Werbung

  • #22
das hast Du sehr gut gemach *lob* und süß sind die Kleinen :smile:

Naja, eigentlich hab ich nicht viel gemacht. Als sie mir gestern sagte, dass sie am 18.7. in den Urlaub fliegen, musste ich ihr leider sagen, dass wir da noch nicht aus dem Urlaub zurück sind. Und somit können die beiden noch bei der Mutter bleiben
 

Ähnliche Themen

B
2 3
Antworten
48
Aufrufe
21K
jaeline
jaeline
R
Antworten
13
Aufrufe
2K
Flitzebacke
Flitzebacke
K
  • Kathi79
  • Kitten
Antworten
14
Aufrufe
1K
Kathi79
K
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
P
2 3
Antworten
45
Aufrufe
9K
nadala
nadala

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben