merline
Forenprofi
Das Gas ist nur CO2. Nicht gefährlich beim Verspeisen 😉
Danke Peikko,dann hatten Bea und ich also den richtigen Gedankengang.🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gas ist nur CO2. Nicht gefährlich beim Verspeisen 😉
Hier. Und ja, mit dem wird anfangs auch gespielt. Das legt sich aber, genauso wie bei den Küken, wenn sie sich an das ganze Tier gewöhnt haben. Das Spielverhalten wird von Verhaltensforschern auch z.T. mit Überreaktion erklärt. Liegt aber nun mal in der Natur der Katze.Allerdings habe ich noch keinen Katzenbesitzer getroffen, der einen Fisch mit Gräten am Stück an seine Katzen füttert.Wenn der Fisch dann wieder zum Spielzeug avanciert, fänd ich auch das nicht gut.
Ich kann absolut verstehen, wenn man das nicht sehen kann. Aber warum schaut man dann in solche Threads?Für mich ein schauerlicher Anblick, wie glückliche Katzen ein blutiges Küken durch die Wohnung schleudern und spielen. Es scheint, je mehr Katze aufdreht, umso zufriedener ist Dosi.
Ja. Dürfte CO oder CO2 sein.Irgendjemand hat gefragt was mit dem Gas in den Küken passiert.
Ich denke das verflüchtigt sich?
* brülltext *
Der ist gut 😀
Leute, ich wäre echt froh wenn man nun wieder off topic kommen könnte.
Ich habe bewusst darauf hingewiesen, das hier Bilder gezeigt werden.
Wenn es doch so sehr schrecklich ist, warum wird nicht dafür auch ein eigener Thread eröffnet?
Ich bin dem Wunsch in der KT nachgekommen, vlt macht ihr das auch.
Danke!
Also keine gesundheitliche Belastung, egal ob in ganzen Küken oder zu Mehl verarbeiteten im üblichen Futter?Das Gas ist nur CO2. Nicht gefährlich beim Verspeisen 😉
Entschuldige die Frage: Was fütterst du denn deinen Katzen?
es interessiert mich wirkich, was du deinen Katzen fütterst.
Gruß
Steffi
Er/Sie hat bisher noch keine Frage wirklich beantwortet, die ihm/ihr hier gestellt worden ist. Ich denke das du da lange drauf warten kannst.
Oh weia, hier geht es ja immer noch weiter.
Ich dachte die Standpunkte seien geklärt und es wäre endlich mal Ruhe hier... unglaublich.
Der Thread wird noch geschlossen, wenn das so weiter geht! Aber vlt ist das ja die Absicht von manch einer hier?!
äh..wenn die mäuse noch leben ist das schon verboten