Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer freut sich nicht, wenn die Katze lebendig ist? Ist das nicht das Bestreben von alle, lebendige Katzen zu haben, die ihr Futter mit Genuß verspeisen?Für mich ein schauerlicher Anblick, wie glückliche Katzen ein blutiges Küken durch die Wohnung schleudern und spielen. Es scheint, je mehr Katze aufdreht, umso zufriedener ist Dosi.
Wenn der Anblich für dich so schauerlich ist, warum schaust du dann hier rein?
Neugier? Lust am stänkern?
Der Sinn erschließt sich mir nicht.😕
Für mich ein schauerlicher Anblick, wie glückliche Katzen ein blutiges Küken durch die Wohnung schleudern und spielen. Es scheint, je mehr Katze aufdreht, umso zufriedener ist Dosi.
Kürzlich gab es ein solches Küken hier tatsächlich an einer Spielangel befestigt zu sehen.Ein gefiedertes Ü-Ei, spielen und essen gleichzeitig!
Und mit dem tollen natürlichen Nährwert eines Kükens braucht man mir bei allerseits strahlenden Gesichtern (Katzen, Dosis) angesichts solcher Bilder wirklich nicht zu kommen.
Peta stellt solche Bilder im Wissen der schockierenden Wirkung für ein erstrebenswertes Ziel dar, die Rettung von Tieren. Und diesen mächtigen Unterschied sehen und verstehen auch Kinder.
Wer freut sich nicht, wenn die Katze lebendig ist? Ist das nicht das Bestreben von alle, lebendige Katzen zu haben, die ihr Futter mit Genuß verspeisen?
Ein Küken mit viel sinnlicher Freude gemampft ist für mich immer noch erfreulicher, als wenn vor einem Teller mit komischen Knäckerle oder vermantschtem Futter (siehts nicht zuweilen aus wie bereits schonmal gegessen?) lange Zähne bekommt.
Ich verstehe nicht, daß in einem Futterthread plötzlich wieder die Ethik zum Thema wird. Das müßte eigentlich bei jedem Naß- oder Trockenfutter dann auch der Fall sein. Nunja, bei Trofu nicht so sehr, über unwürdig getötetes Getreide gabs noch keine Berichte, aber das Fleisch im Nafu hat sich mit Sicherheit nicht totgelacht. Nur weil es wie gespucktes Braunbier aussieht, sind die Carni-Rohstoffe nicht anders zu sehen als Küken am Stück.
Zugvogel
und man will als Dosi jede Situation die eine Katze mit macht als Bild fest halten
Klar, dürftest du. 😛 Allerdings habe ich noch keinen Katzenbesitzer getroffen, der einen Fisch mit Gräten am Stück an seine Katzen füttert.Wenn der Fisch dann wieder zum Spielzeug avanciert, fänd ich auch das nicht gut.
Zum Video:
Frisst der Kater die ganze Haut incl. Füße tatsächlich am Stück?
😱
falsch Herzken..du hast mich schon lang überholt 😉
Einspruch! 'Man' will das nicht zwangsläufig 😉
Es gibt aber leute die es wollen 🙄
Wer freut sich nicht, wenn die Katze lebendig ist? Ist das nicht das Bestreben von alle, lebendige Katzen zu haben, die ihr Futter mit Genuß verspeisen?
Ein Küken mit viel sinnlicher Freude gemampft ist für mich immer noch erfreulicher, als wenn vor einem Teller mit komischen Knäckerle oder vermantschtem Futter (siehts nicht zuweilen aus wie bereits schonmal gegessen?) lange Zähne bekommt.
Ich verstehe nicht, daß in einem Futterthread plötzlich wieder die Ethik zum Thema wird. Das müßte eigentlich bei jedem Naß- oder Trockenfutter dann auch der Fall sein. Nunja, bei Trofu nicht so sehr, über unwürdig getötetes Getreide gabs noch keine Berichte, aber das Fleisch im Nafu hat sich mit Sicherheit nicht totgelacht.
Nur weil es wie gespucktes Braunbier aussieht, sind die Carni-Rohstoffe nicht anders zu sehen als Küken am Stück.
Das hier soll ein Thread von und mit Usern werden, die Frostküken & Co verfüttern.
Für die, die es nicht ertragen können....bitte nicht reinschauen, da hier Bilder gezeigt werden.
Schatzi... das kann nicht sein, soviel Zeit wie du habe ich noch nicht...😉
Peta stellt solche Bilder im Wissen der schockierenden Wirkung für ein erstrebenswertes Ziel dar, die Rettung von Tieren. Und diesen mächtigen Unterschied sehen und verstehen auch Kinder.
Wie gesagt, ich finde in erster Linie die bildliche Darstellung als ziemlich makaber.
Wieso hat bienchen viel Zeit? Scheinbar kennst du ihr Leben nicht im geringsten.😉
Wie gesagt, ich finde in erster Linie die bildliche Darstellung als ziemlich makaber.