Frostküken und Co.

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, finde ich. (nickt)
Peta und Tierschutz wollen damit aufrütteln und dem Tierschutz Unterstützung ins Boot holen.

Was ist euer hehres Ziel?

Ahja, Tierschutz Unterstüzung... Aber das Kinder, so wie du es ja auch oft genug gesagt hast, zugriff auf diese Gräuel Taten haben ist dann ok? Meine Tochter würde Alpträume bekommen wenn sie sowas sehen würde. Alles andere fande sie normal wo die Katzen mit Mäuschen ankam.

Ich denke das das Ziel hier darin besteht, zu zeigen wie sich Katzen darüber freuen mal was anderes zu fressen bekommen und wie sie es lieben mit was anderem zu spielen wie nur ihre "doofe" Spielangel oder die doofen kleinen Mäuschen, die nach nichts schmecken.

Edith sagt:
Und vorallem und das nicht zu verachten, sie können ein Stück vom richtigen Beutefang erleben.

A

Werbung

Bei uns bleibt da nichts übrig. Wenn ich die drin füttere, dann immer im Flur, aber ich musste noch nie renovieren, nach dem es Küken gab.

Ich würde nie jemanden verurteilen, der keine Küken füttert. Jeder wie er kann und wie er mag.

Nicht renovieren, aber gründlichst reinigen.
Ich denke, wenn du deinen Flur mit Luminol einsprühst, brauchst du keine 80 W Glühbirne mehr, so leuchtet das.
Salmonellen und Co will ich jetzt mal gar nicht einwerfen, man isst ja nicht vom Boden.Aber wenn (ups) mal eine Kartoffel durch den Flur kullert, bitte danach extralang kochen.

Per DNA könnte man sicher jedes einzelne dort verspeiste Küken per Rufnamen benennen...🙄

Ja, finde ich. (nickt)
Peta und Tierschutz wollen damit aufrütteln und dem Tierschutz Unterstützung ins Boot holen.

Was ist euer hehres Ziel?

Peta will aufrütteln und in dem Fall sind die grausamen Bilder rechtens und abgesegnet wenn sie Kinder sehen?!
Da stellst du dir aber ein Armutszeugnis aus.

Ich denke, wenn du deinen Flur mit Luminol einsprühst, brauchst du keine 80 W Glühbirne mehr, so leuchtet das.
Salmonellen und Co will ich jetzt mal gar nicht einwerfen, man isst ja nicht vom Boden.Aber wenn (ups) mal eine Kartoffel durch den Flur kullert, bitte danach extralang kochen.

Per DNA könnte man sicher jedes einzelne dort verspeiste Küken per Rufnamen benennen...🙄

Himmel hülf!!!

Ich hoffe, du stellst für jede Dose Nassfutter, die du an deine Katzen verfütterst, eine Kerze auf! Und Sonntags immer schon zur Beichte, gell?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das das Ziel hier darin besteht, zu zeigen wie sich Katzen darüber freuen mal was anderes zu fressen bekommen und wie sie es lieben mit was anderem zu spielen wie nur ihre "doofe" Spielangel oder die doofen kleinen Mäuschen, die nach nichts schmecken.

Edith sagt:
Und vorallem und das nicht zu verachten, sie können ein Stück vom richtigen Beutefang erleben.

Nicht nur Beutefang. In erster Linie geht es mir darum, dass so ein Küken recht gut der natürlichen Ernährung entspricht. Es ist alles dran, ähnlich der natürlichen Beute Vogel.Komplettbarf.

Werbung:
Event? Amusement?

Ich habe mich nicht amüsiert, als Bruno sein erstes Küken verspeiste, sondern war eher erstaunt, wie er das bewältigt hatte.

Mal so generell und ganz streng genommen. Im Fernsehen werden Leichenteile gezeigt, zubereitet und sogar kommentiert. Ich sehe keinen Unterschied bei einem Brathähnchen, das sogar eine verstümmelte Leiche ist und einem Küken. So einen Torso darf man also öffentlich verspeisen und zeigen?

Was ist mit Spanferkeln? Da ist ein komplettes Tier aufgespießt (oft mit "Äpfelchen in der Schnauze dekoriert"/Makaber) und Menschen schneiden sich Leichenstücke aus dem Körper. Mit Genuss, will ich meinen.
Erkläre mir den Unterschied. Ich finde so ein aufgespießtes Tier zB. schrecklich anzusehen. Trotzdem verurteile ich doch keinen Menschen, der sich fröhlich Teile aus dem Tier schneidet und sie ißt. Davon gibts auch Fotos und Menschen empfinden sicherlich verschiedenes bei dem Anblick. Überwiegend wohl Genuss und Freude, würde ich mal tippen. Das Ferkel (armes Babyschwein ^^) ist auch komplett. Ihm wird öffentlich die Haut verbrannt.

Würde mich immer noch interessieren, wie du dazu stehst, Replay....
Und was ist mit "ganzen Fischen"? Dürfte ich die mit meinen Katzen zeigen?

Mal generell: Desinfizierst du alles penibel, wenn du Huhn zubereitet hattest?

So, jetzt kann ich die Finger nicht stillhalten!
Ignoriert doch einfach die obligatorischen Zeigefinger-Moralisten. Die "Diskussion" wenn man sie so nennen will, macht das ursprüngliche Thema kaputt (wie leider so häufig hier).
Wenn Ihr das für und wieder ausdiskutieren wollt, macht einen eigenen Thread auf. 😡

Am Anfang des Threads ist ganz deutlich geschrieben, dass hier auch Bilder gezeigt werden - ich freue mich wenn ich Katzen sehe, die Ihren Jagd- und Beuteinstinkt auch ausleben dürfen.

Also die Damen und Herren - don´t feed the Trolls - her mit weiteren Bildern, Videos und Katzengeschichten.

Und ne, darüber diskutier ich auch nicht! 😎

Entschuldige die Frage: Was fütterst du denn deinen Katzen?

Entschuldige die Frage: Was fütterst du denn deinen Katzen?

Nur totes und bis zur Unkenntlichkeit zermatschtes.Und das in einem extra gefließten Raum den man hinterher mit dem Hochdruckreiniger desinfizieren kann😉 Oder Trofu .

Werbung:
So, mag noch jemand Bilder zeigen?
Ich hab hier auf dem Rechner keine mehr drauf...
Meine Sternenkatze bekam immer Sonntags abends ihre Küken - die Uhrzeit wusste sie bald besser als ich 😉

Artgerechter geht es eigentlich nicht.
Die Futtertiere draußen sind auch nicht mehr das was sie mal waren (so eine Maus kann ja auch Gift gefressen haben...).

So, mag noch jemand Bilder zeigen?
Ich hab hier auf dem Rechner keine mehr drauf...
Meine Sternenkatze bekam immer Sonntags abends ihre Küken - die Uhrzeit wusste sie bald besser als ich 😉

Artgerechter geht es eigentlich nicht.
Die Futtertiere draußen sind auch nicht mehr das was sie mal waren (so eine Maus kann ja auch Gift gefressen haben...).

Würde ja gerne aber meine Cam ist kaputt.

Das mit der Maus ist ein gutes Argument,da hab ich noch garnicht dran gedacht.

9538863ahh.jpg

9538864rov.jpg

Na hats Spass gemacht die user die anderer meinung als ihr seid so richtig fertig zu machen🙄
Mit völlig blödsinnigigen zynischem und besserwisserischem Gequatsche.
Wir sind doch nicht blöd und auch nicht von gestern🙄
Übrigends ich fütter auch Tr.Fu.und barfe nicht.
Filou hat draussen gerade einen Vogel gefangen und ratz fatz gefressen,ich bin gerade in Tränen ausgebrochen und brauche dringend einen Psychotherapeuten zwecks Trauma verarbeitung😎
Wehe man ist hier nicht der gleichen Meinung wie manch Besserwisser und hura Schreier.
Ach ja und wenn der Filou gleich den Vogel wieder bzw.die federn wieder auskotzt gibts ein schönes Foto.

Werbung:
Nur totes und bis zur Unkenntlichkeit zermatschtes.Und das in einem extra gefließten Raum den man hinterher mit dem Hochdruckreiniger desinfizieren kann😉 Oder Trofu .

Och das freut mich jetzt aber,daß ich hier gleichgesinnte treffe.
Wir kennen uns ja,nicht wahr?

Elia,es ist doch nur so eskaliert weil wir die nunmal nichts schlimmes daran finden hier Fotos zu zeigen auch in diesem Thread angegriffen worden sind.

Nach dem Knatsch in der KT hat Alex hier einen thread aufgemacht damit Ihr die Ihr Euch in der KT beschwert habt Eure Ruhe habt.

Also was soll das jetzt? ,ich hab dich damals beim Forentreffen echt als toleranten Menschen kenne und mögen gelernt.

Ich kann das echt nicht nachvollziehen.

Du findest das furchtbar mit den Fotos ,ok ist ja auch Dein gutes Recht und das nimmt Dir ja auch keiner.

Aber warum gestehen Du (und die anderen) uns nicht auch unser Recht zu es toll zu finden wie begeistert unsere Katzen über diese Art zu füttern sind?

Ihr müsst doch nicht hier rein gucken?!

Edit: Hab Dein Zitat jetzt erst gesehen.

Das von Dir zitierte war eine überspitzte Bemerkung auf "Replays" Angriffe,falls Du alles gelesen hast dürfte Dir das bestimmt aufgefallen sein.

Und ja wir kennen uns und dazu hab ich auch was geschrieben .

komisch, als ich mit dem foto von sir toby den fotowettbewerb hier gewonnen haben ( katze mit beute) hat sich keiner beschwert weil er die ethik verletzt fühlte. war aber auch "nur" eine maus und klein plüschiges küken.

8116647vox.jpg

aber jetzt weiß ich auch warum toby das nafu gefressen hat und nicht die maus.
er wollte mir den anblick und damit schlaflose nächte ersparen

Zuletzt bearbeitet: