Frostküken und Co.

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Achso, weil sich daran glaube ich, auch gestört wurde:

Es hat mich viel Überwindung gekostet für Ziva das Küken zu rasieren.Wobei Letzeres nicht wirklich gut funktioniert.😳

Dabei ging es lediglich darum, dass das Küken nicht als reines "Spielzeug" dient, sondern auch gefuttert wird - der eigentlich Sinn des Ganzen.

KK = Kükenkotze 😀 <---nur anklicken wer sowas sehen kann 🙄

Waaaah - Tina. Zum Glück nicht live.😉

jetzt bist du aber drollig...😛
Hast du mal einen Blick auf Ihre Beitragsanzahl gewagt?..😉 (und dann auf meine?)
Bienchen kann bestimmt schon selber stechen..🙄

Hast Du dir auch mal Ihr anmeldedatum angeschaut?

Bienchen hilft anderen, gibt Tipps usw. Da kommt man auf eine hohe Beitragsanzahl. Und im gegensatz zu dir, ist Sie mir beim stänkern noch nicht aufgefallen 😉

jetzt bist du aber drollig...😛
Hast du mal einen Blick auf Ihre Beitragsanzahl gewagt?..😉 (und dann auf meine?)
Bienchen kann bestimmt schon selber stechen..🙄

Dir ist aber schon klar, das du den Faden auf kurz oder
lang schredders, oder 😱😱
Gib doch endlich Ruh und lass die Leute hier ihre Bilder
zeigen....mannnnnnnn!!!!

Werbung:
Dir ist aber schon klar, das du den Faden auf kurz oder
lang schredders, oder 😱😱
Gib doch endlich Ruh und lass die Leute hier ihre Bilder
zeigen....mannnnnnnn!!!!

Ich habe nur Beitraäge beantwortet, lies dir den Thread besser durch, bevor du unrichtiges postest.

Das Wort stänkern kam nachdem ich geschrieben habe: alles ist gesagt.
Also nochmal: richtig lesen...

😱 Mein Kater ist in Google...weia....😀

Ja,wart mal ab irgendwann stehst Du ganz oben😉

Replay ,wie war das eben noch?

Ich sage meine Meinung, ich feinde hier niemanden an. Im Gegenteil, wenn man sich ansieht, wie hier jeder mit anderer Meinung hier angezickt wird, könnte man von Anfeindung sprechen.
Da ich diesbezüglich aber recht entspannt bin und die Realität bei den meisten dann doch etwas gemäßigtere Sprache zu Tage bringen würde, lassen wir es dabei.Es ist eh alles gesagt.

😎

Ich habe nur Beitraäge beantwortet, lies dir den Thread besser durch, bevor du unrichtiges postest.

Das Wort stänkern kam nachdem ich geschrieben habe: alles ist gesagt.
Also nochmal: richtig lesen...

DU könntest dich nun einfach mal hier raus halten, wenn dir das Thema nicht passt. Ist es wirklich so schwer sich aus Themen raus zu halten die einem nicht gefallen?

jetzt werd nit albern..
Guck seit wann ich angemeldet bin, du Held :stumm:
Und wenns im Thread nichts mehr zum stänkern gibt, dann fängt man mit den Usern an, oder wie?
Vergiss es.

Ich habe gesagt, dass du mehr Zeit im Forum verbringst, als ich .Das ist unstrittig und der Anmeldezeitpunkt unerheblich.Dein täglicher Durchnitt liegt bei 11,6, Beiträgen meiner bei 2,06.

Du stänkerst, Bienchen, sonst niemand.

Ich habe gesagt, dass du mehr Zeit im Forum verbringst, als ich .Das ist unstrittig und der Anmeldezeitpunkt unerheblich.Dein täglicher Durchnitt liegt bei 11,6, Beiträgen meiner bei 2,06.

Du stänkerst,Bienchen, sonst niemand.

Der/die einzige der/die hier stänkert bist du 🙄 Und weiter? Dafür hilft Bienchen verdammt viel anderen, es ist doch vollkommen egal wieviele Beiträge jemand geschrieben hat.

Werbung:

Du stänkerst, Bienchen, sonst niemand.

Dann hast du deinen Durchschnitt heute ja weit überschritten. 😉

Das tut mir sehr leid für dich, dass du nit soviel Zeit hast.
Ehrlich, ich bin ganz betrübt 🙁
Ich hatte dir eine Frage gestellt.
Seit du hier aufgeschlagen bist, falle Wörter wie Massaker, schauriger Anblick, usw.
Meine Frage war: Warum schaust du dann hier rein?
Du pöbelst, und stänkerst.

um nochmal den Eingangspost zu zitieren:

fülltext

Wie gesagt, ich finde in erster Linie die bildliche Darstellung als ziemlich makaber.
Ah waaah, noch 'makabrer' ist ein futterverschmiertes Mäulchen mit zum Teil nicht mehr zu identifizierenden Teilchen dran. Wääääääh!
Und die Fotos, bei denen Katzen eine Pfote auf ihren Futternapf mit Mantsche stützen, was wohl suggerieren soll 'Schau meine Beute' findest Du nett?

Zugvogel

Ah waaah, noch 'makabrer' ist ein futterverschmiertes Mäulchen mit zum Teil nicht mehr zu identifizierenden Teilchen dran. Wääääääh!
Und die Fotos, bei denen Katzen eine Pfote auf ihren Futternapf mit Mantsche stützen, was wohl suggerieren soll 'Schau meine Beute' findest Du nett?

Zugvogel

Eva,
natürlich ist das nett,denn da ist doch nichts mehr ausser abstrakter Matschepampe zu erkennen.

Sozusagen anonyme Küken im Tarnkleid😉

Werbung:
Ich hatte dir eine Frage gestellt.
Seit du hier aufgeschlagen bist, falle Wörter wie Massaker, schauriger Anblick, usw.
Meine Frage war: Warum schaust du dann hier rein?
Du pöbelst, und stänkerst.

um nochmal den Eingangspost zu zitieren:

Meine Frage wiederhol:

Bist du Veganerin? Isst du Kuchen (mit Eiern)?

So langsam fängt es echt an zu nerven🙄

können wir mal wieder zur Tagesordnung übergehen.

Irgendjemand hat gefragt was mit dem Gas in den Küken passiert.

Ich denke das verflüchtigt sich?
Oder weiss jemand da was näheres.?

Bei Google find ich nicht wirklich was passendes.

Ich finde auf die Schnelle auch nichts. Kohlendioxid verflüchtigt sich und da sollten keine Rückstände verbleiben.😕

Das Gas ist nur CO2. Nicht gefährlich beim Verspeisen 😉