Kratzbaum85
Forenprofi
Mjam, zielgenau auf nen weißen Teppich! 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt bist du aber drollig...😛
Hast du mal einen Blick auf Ihre Beitragsanzahl gewagt?..😉 (und dann auf meine?)
Bienchen kann bestimmt schon selber stechen..🙄
😀😀😀😀 Alex wenn ich in Google Frostküken eingebe erscheinst Du mit Deinem Video an 7. Stelle und der Thread an 10 .![]()
jetzt bist du aber drollig...😛
Hast du mal einen Blick auf Ihre Beitragsanzahl gewagt?..😉 (und dann auf meine?)
Bienchen kann bestimmt schon selber stechen..🙄
Du fütterst aber schon Huhn in Dosen?ich finde in erster Linie die bildliche Darstellung als ziemlich makaber.
Dir ist aber schon klar, das du den Faden auf kurz oder
lang schredders, oder 😱😱
Gib doch endlich Ruh und lass die Leute hier ihre Bilder
zeigen....mannnnnnnn!!!!
😱 Mein Kater ist in Google...weia....😀
Ich sage meine Meinung, ich feinde hier niemanden an. Im Gegenteil, wenn man sich ansieht, wie hier jeder mit anderer Meinung hier angezickt wird, könnte man von Anfeindung sprechen.
Da ich diesbezüglich aber recht entspannt bin und die Realität bei den meisten dann doch etwas gemäßigtere Sprache zu Tage bringen würde, lassen wir es dabei.Es ist eh alles gesagt.
Ich habe nur Beitraäge beantwortet, lies dir den Thread besser durch, bevor du unrichtiges postest.
Das Wort stänkern kam nachdem ich geschrieben habe: alles ist gesagt.
Also nochmal: richtig lesen...
jetzt werd nit albern..
Guck seit wann ich angemeldet bin, du Held
Und wenns im Thread nichts mehr zum stänkern gibt, dann fängt man mit den Usern an, oder wie?
Vergiss es.
Ich habe gesagt, dass du mehr Zeit im Forum verbringst, als ich .Das ist unstrittig und der Anmeldezeitpunkt unerheblich.Dein täglicher Durchnitt liegt bei 11,6, Beiträgen meiner bei 2,06.
Du stänkerst,Bienchen, sonst niemand.
Ich habe gesagt, dass du mehr Zeit im Forum verbringst, als ich .Das ist unstrittig und der Anmeldezeitpunkt unerheblich.Dein täglicher Durchnitt liegt bei 11,6, Beiträgen meiner bei 2,06.
Du stänkerst, Bienchen, sonst niemand.
Das tut mir sehr leid für dich, dass du nit soviel Zeit hast.
Ehrlich, ich bin ganz betrübt 🙁
Ich hatte dir eine Frage gestellt.
Seit du hier aufgeschlagen bist, falle Wörter wie Massaker, schauriger Anblick, usw.
Meine Frage war: Warum schaust du dann hier rein?
Du pöbelst, und stänkerst.
um nochmal den Eingangspost zu zitieren:
Ah waaah, noch 'makabrer' ist ein futterverschmiertes Mäulchen mit zum Teil nicht mehr zu identifizierenden Teilchen dran. Wääääääh!Wie gesagt, ich finde in erster Linie die bildliche Darstellung als ziemlich makaber.
Ah waaah, noch 'makabrer' ist ein futterverschmiertes Mäulchen mit zum Teil nicht mehr zu identifizierenden Teilchen dran. Wääääääh!
Und die Fotos, bei denen Katzen eine Pfote auf ihren Futternapf mit Mantsche stützen, was wohl suggerieren soll 'Schau meine Beute' findest Du nett?
Zugvogel
Ich hatte dir eine Frage gestellt.
Seit du hier aufgeschlagen bist, falle Wörter wie Massaker, schauriger Anblick, usw.
Meine Frage war: Warum schaust du dann hier rein?
Du pöbelst, und stänkerst.
um nochmal den Eingangspost zu zitieren: