Frostküken und Co.

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Habe jetzt nicht alles gelesen...

Aber ist es wirklich verboten mäuse die für die Fütterung von Schlangen vorgesehen sind an Katzen zu verfüttern ??

Und wo gibt es küken ausser bei fressnapf und futterhaus?? Hier in graz haben das beide läden nicht....

Hallo,

ja ja das Problem haben wir in Wien auch, sehr seltsam das es der Fressnapf
nicht hat, die Küken werden doch auch für die Schlangenfütterung verwendet.
Dürfen Österreichische Schlangen keine Küken fressen😱😱

Liebe Grüße

Nein....weil verboten, da es ein Wirbeltier ist.
Wenn du Freigänger hast, die fangen sich die selber.

Alles verbotene ist also nicht mal machbar ??

ICH HABE GEFRAGT OB ES MÖGLICH IST MEINER KATZE EINE LEBENDIGE MAUS AUS DEM FUTTERLADEN ZU GEBEN OHNE DAS ES FÜR SIE SCHÄDLICH IST .. und nicht ob es verboten ist oder nicht - dafür interressiere ich mich nämlich herzlich wenig..

Ich frage weil sich mein kater täglich mäuse fing einmal sogar 6 in 2 stunden ... und seit wir umgezogen sind findet er anscheinend keine mehr oder die sind alle im winterschlaf ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Futter für seine Schlangen braucht, dann kauft man das aber nicht im Viererpack 😉
Unser Fressnapf hier hat auch keine Küken und keine Frostmäuse da.

Alles verbotene ist also nicht mal machbar ??

ICH HABE GEFRAGT OB ES MÖGLICH IST MEINER KATZE EINE LEBENDIGE MAUS AUS DEM FUTTERLADEN ZU GEBEN OHNE DAS ES FÜR SIE SCHÄDLICH IST .. und nicht ob es verboten ist oder nicht - dafür interressiere ich mich nämlich herzlich wenig..

Ich frage nämlich weil sich mein kater täglich mäuse fing einmal sogar 6 in 2 stunden ... und seit wir umgezogen sind findet er anscheinend keine mehr oder die sind alle im winterschlaf ...

und damit dürfen sie sich aus dieser diskussion und am liebsten direkt aus dem ganzen forum verabschieden.....😱

Habe jetzt nicht alles gelesen...

Aber ist es wirklich verboten mäuse die für die Fütterung von Schlangen vorgesehen sind an Katzen zu verfüttern ??

Und wo gibt es küken ausser bei fressnapf und futterhaus?? Hier in graz haben das beide läden nicht....

wenn es dich nicht interessiert..warum fragst du dann ob es verboten ist?

und ja...lebende mäuse aus dem zoohandel sind gefährlich für katzen...da sind irgendwelche supergene drin, welche die katze nicht verträgt

Werbung:
Aha was für euch alles tierquälerei ist ist schon krass ...

Ihr nehmt euren Tieren ihre triebe indem ihr sie kastriert ... gebt ihnen nur totes essen damit sie ja keinen spass mehr am jagen haben ... teilweise lasst ihr eure tiere nicht mal in die natur was seid ihr für menschen glaubt ihr seid götter und könnt über alles entscheiden.

Denkt mal nach echt

aja und ich habe gefragt weil ich wissen wollte ob es dafür irgendwelche guten gründe gibt ... gibts aber anscheinend nicht

Zuletzt bearbeitet:

Ihr nehmt euren Tieren ihre triebe indem ihr sie kastriert ... gebt ihnen nur totes essen damit sie ja keinen spass mehr am jagen haben ...

Denkt mal nach echt

Sag mal....kannst du dich bitte aus meinem Thread fernhalten?
Ich glaub es hackt!

gabs heute trollls im angebot??

und wo ist eigentlich ein amdin wenn man einen braucht 🙂

Ihr nehmt euren Tieren ihre triebe indem ihr sie kastriert ... gebt ihnen nur totes essen damit sie ja keinen spass mehr am jagen haben ... teilweise lasst ihr eure tiere nicht mal in die natur was seid ihr für menschen glaubt ihr seid götter und könnt über alles entscheiden.

Denkt mal nach echt

aja und ich habe gefragt weil ich wissen wollte ob es dafür irgendwelche guten gründe gibt ... gibts aber anscheinend nicht

du hast dir die bilder mit den TOTEN küken aber schon angeschaut?? für mich sah das nach sehr viel spaß mit einem TOTEM tier aus

Werbung:
mit einem lebenden hatt er sicher noch mehr spass mein kater würde mit einem toten küken glaub ich nicht viel spielen eher einfach auffressen.

dont-feed-troll.jpg

Back to Topic please....

mit einem lebenden hatt er sicher noch mehr spass mein kater würde mit einem toten küken glaub ich nicht viel spielen eher einfach auffressen.

Heee😱😱😱, mach uns Österreichern hier keine Schande:mad
was hast du für Aussagen, daß geht ja gar nicht😱😱

Wo ist der ROFL smiley???? :omg:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tolles Bild!

Unsere Minis sind leider schon mit einem einzigen Hühnchenschenkel total überfordert.
Offensichtlich hat den Beiden niemand erklärt, dass sie eigentlich Raubtiere sind.......

Aber dat lernt sich noch (hoffe ich) :aetschbaetsch2:

Wielange spielt eine normale katze die es gewöhnt ist andere tiere zu töten mit so einem küken ca ??

Neeeeeeiiiin, tut es niiiiiicht.........

:stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm:

ich antworte nicht ich antworte nicht....

wenn unsere bande wieder raus darf ( also wenn frühling ist) werd ich wohl auch mal küken ausprobieren.
im haus hätten sie zuviele möglichkeiten sie zu verstecken