Frostküken und Co.

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Brave Jani1975! *Kopfstreichel* :zufrieden:

A

Werbung

:stumm: ...

Hm, meine gucken die Küken nur an und dann mich als wollten sie sagen: Was ist das? Was sollen wir damit?? Schade eigentlich.

Aha was für euch alles tierquälerei ist ist schon krass ...

Ihr nehmt euren Tieren ihre triebe indem ihr sie kastriert ... gebt ihnen nur totes essen damit sie ja keinen spass mehr am jagen haben ... teilweise lasst ihr eure tiere nicht mal in die natur was seid ihr für menschen glaubt ihr seid götter und könnt über alles entscheiden.

Denkt mal nach echt

aja und ich habe gefragt weil ich wissen wollte ob es dafür irgendwelche guten gründe gibt ... gibts aber anscheinend nicht

endlich hats mal jemand erkannt😉
also, ab sofort huldigst du uns

Niiiiicht Maya! Jetzt geht's wieder los...:dead:

Tolles Bild!

Unsere Minis sind leider schon mit einem einzigen Hühnchenschenkel total überfordert.
Offensichtlich hat den Beiden niemand erklärt, dass sie eigentlich Raubtiere sind.......

Aber dat lernt sich noch (hoffe ich) :aetschbaetsch2:

Jemand gab mir den Tipp, die Küken etwas anzuritzen!!:dead:
Da hier auch nur einer die Küken frisst, werde ich das mal probieren!!
Hühnerschenkel oder Flügel gehen hier gar nicht!🙁

Werbung:
lies dir seine anderen Beiträge durch
das mit der Schande ist schon passiert...:stumm:

😱😱😱😱Du hast leider recht,Schock, einfach ignorieren würde
ich sagen!😡
Vielleicht ist er ja aus dem Katzenforum.at schon rausgeflogen.

Hm, meine gucken die Küken nur an und dann mich als wollten sie sagen: Was ist das? Was sollen wir damit?? Schade eigentlich.

wie alt sind deine katzen freigänger oder wohnungskatzen ??

Frage nur weil ich wissen will ob es für meine kater überhaupt interressant wäre ihm ein totes tier vor zu setzen..

Jemand gab mir den Tipp, die Küken etwas anzuritzen!!:dead:
Da hier auch nur einer die Küken frisst, werde ich das mal probieren!!
Hühnerschenkel oder Flügel gehen hier gar nicht!🙁

Zumindest mit dem Schenkel habe ich es probiert. Sogar mit Thrive eingeschrubbt.
Riecht interessant aber an ECHTEM Fleisch ziehen? Dosi - ich bitte Dich *tzzztzzztzzz*

Mini-Fitzelstückchen gehen, selber abkauen, auf keinen Fall. *grrrrrrr*

Bei mir ist es wie mit den Hühnerherzchen. Anfangs dachte ich " oh noo,...😱😱" Mittlerweile gibt es 1-2 mal die Woche frische Herzchen 🙂

Mit den Küken ist das so ne Sache, mit dem Gedanken konnte ich mich noch nicht anfreunden aber mal sehen was das Jahr noch zu alles bringt. Bei dem Pics wird mir zwar auch etwas mulmig aber naja, mal abwarten ..

Es ist eine Frage der Ethik.

Das ist das Problem

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ICH HABE GEFRAGT OB ES MÖGLICH IST MEINER KATZE EINE LEBENDIGE MAUS AUS DEM FUTTERLADEN ZU GEBEN OHNE DAS ES FÜR SIE SCHÄDLICH IST .. und nicht ob es verboten ist oder nicht - dafür interressiere ich mich nämlich herzlich wenig..
Es ist eine Frage der Ethik.

Zugvogel

Ich hab noch ein paar Bilder zum Thema gefunden:

Guinnies erstes Küken
7734571vdk.jpg

7734570ogw.jpg

Sie sind ihr suspekt 😀 Die Küken, werden beschnuppert, aber nicht angefasst. Eventuell einmal dran geleckt, aber das war es schon. Von meinen Vieren ist sie die einzige, die sich überhaupt nicht dafür interessiert. Die anderen Drei reißen sie mir fast direkt aus der Hand.

Dafür fand sie das ganz toll 😀
7767091rqz.jpg

War nur ein bisschen zu groß für sie zum Hin- und Herwerfen. Aber sie hat es probiert 😀

ok, Hier die Mausfangaktion. Wurde alles, incl. Schwanz, gefressen.

9546080dvp.jpg

Die Tür blieb trotz herzerweichendem Maunzen geschlossen😀

9546081ned.jpg

9546083tts.jpg

9546084xxp.jpg

Ich hab noch ein paar Bilder zum Thema gefunden:

Guinnies erstes Küken
7734571vdk.jpg

7734570ogw.jpg

Sie sind ihr suspekt 😀 Die Küken, werden beschnuppert, aber nicht angefasst. Eventuell einmal dran geleckt, aber das war es schon. Von meinen Vieren ist sie die einzige, die sich überhaupt nicht dafür interessiert. Die anderen Drei reißen sie mir fast direkt aus der Hand.

Dafür fand sie das ganz toll 😀
7767091rqz.jpg

War nur ein bisschen zu groß für sie zum Hin- und Herwerfen. Aber sie hat es probiert 😀

Waaas?😱hat sie den Knochen auch gefressen???? Mein Nino mag nur
die Flügerl, Sammy überhaupt nur Brocken, groß zwar aber Knochen werden
nicht angeschaut.

3 Beine bei 4 Katzen und es ist nichts übrig geblieben 😀 Dafür konnten sich Apollo und Guinnie kaum noch bewegen, so voll war der Bauch.
Das Kleinchen hat an dem Tag eine Keule fast alleine gegessen.

Werbung:
Ich warne vor, die Bilder sind recht eklig....
Kater frisst Lammkopf, eigentlich gedacht für den Hund.
Da kam grad die Fleischlieferung.

9546120pwi.jpg

9546121cfm.jpg

9546122ukt.jpg

ok, Hier die Mausfangaktion. Wurde alles, incl. Schwanz, gefressen.

Die Tür blieb trotz herzerweichendem Maunzen geschlossen😀

9546081ned.jpg

:aetschbaetsch2: Mutti, lass mich rein und drinnen spielen! Ich lege mir auch einen Vorrat hinterm Schrank an! :aetschbaetsch2: