Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha was für euch alles tierquälerei ist ist schon krass ...
Ihr nehmt euren Tieren ihre triebe indem ihr sie kastriert ... gebt ihnen nur totes essen damit sie ja keinen spass mehr am jagen haben ... teilweise lasst ihr eure tiere nicht mal in die natur was seid ihr für menschen glaubt ihr seid götter und könnt über alles entscheiden.
Denkt mal nach echt
aja und ich habe gefragt weil ich wissen wollte ob es dafür irgendwelche guten gründe gibt ... gibts aber anscheinend nicht
Tolles Bild!
Unsere Minis sind leider schon mit einem einzigen Hühnchenschenkel total überfordert.
Offensichtlich hat den Beiden niemand erklärt, dass sie eigentlich Raubtiere sind.......
Aber dat lernt sich noch (hoffe ich)![]()
Niiiiicht Maya! Jetzt geht's wieder los...![]()
Hm, meine gucken die Küken nur an und dann mich als wollten sie sagen: Was ist das? Was sollen wir damit?? Schade eigentlich.
Jemand gab mir den Tipp, die Küken etwas anzuritzen!!
Da hier auch nur einer die Küken frisst, werde ich das mal probieren!!
Hühnerschenkel oder Flügel gehen hier gar nicht!🙁
Es ist eine Frage der Ethik.
Es ist eine Frage der Ethik.ICH HABE GEFRAGT OB ES MÖGLICH IST MEINER KATZE EINE LEBENDIGE MAUS AUS DEM FUTTERLADEN ZU GEBEN OHNE DAS ES FÜR SIE SCHÄDLICH IST .. und nicht ob es verboten ist oder nicht - dafür interressiere ich mich nämlich herzlich wenig..
Ich hab noch ein paar Bilder zum Thema gefunden:
Guinnies erstes Küken
![]()
![]()
Sie sind ihr suspekt 😀 Die Küken, werden beschnuppert, aber nicht angefasst. Eventuell einmal dran geleckt, aber das war es schon. Von meinen Vieren ist sie die einzige, die sich überhaupt nicht dafür interessiert. Die anderen Drei reißen sie mir fast direkt aus der Hand.
Dafür fand sie das ganz toll 😀
![]()
War nur ein bisschen zu groß für sie zum Hin- und Herwerfen. Aber sie hat es probiert 😀
Dafür fand sie das ganz toll 😀
![]()
ok, Hier die Mausfangaktion. Wurde alles, incl. Schwanz, gefressen.
Die Tür blieb trotz herzerweichendem Maunzen geschlossen😀
![]()
Kater frisst Lammkopf, eigentlich gedacht für den Hund.