Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr den Tipps bei wem ihr das bestellt, hinsichtlich Qualität und so? Wie lange dauert es bis das Küken aufgetaut ist?
Ich bestell immer im Tierhotel und hab jetzt schon 2x bei Ebay bei zwei verschiedenen Anbietern günstige und gute Ware gekauft (weil jedesmal wenn ich bestellen wollte beim Tierhotel die TK-Küken nicht lieferbar waren...)
Hühnerhälse und Co gibts auch beim Tierhotel...
Ich habe die ein-zwei Küken am Vorabend des Spachteltages aus der Gefrierbox genommen und über Nacht im Kühlschrank auftauen lassen. Wenn das dann noch zu kühl war, in einen vorgehwärmten Napf gelegt und ein paar Mal umgedreht.Wie lange dauert es bis das Küken aufgetaut ist?
@ tohaeven: Hast du Speedy noch eins gegeben? Und wie ist sein DF-Problem? Du hattest doch geschrieben, nach dem Küken war der Kot o.k. oder verwechsel ich da jetzt was 😕
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Mein Kater hatte auch viel DF, als er hier einzog (Bauernhofkitten). Je mehr Rohes er bekam, um so weniger DF. Jetzt gibt es hier zu gut 80 % Rohfütterung = DF weg! (Er ist jetzt 9 Monate)Nein, er bekommt am Sonntag wieder eins.😉 mein Mann macht's diesmal.😳
DF war danach weg, ist aber teilweise wieder da.
Eben hab ich ihm rohe Pute gegeben.
Fazit: erst fest, dann Matsch wie immer.🙁
Ich drück dir die Daumen, dass sich die Verdauung bei dem kleinen Katermann auch noch regelt.