Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maße hab ich nicht. Gewicht liegt aber immer so zwischen 30 und 40 g.Es wäre nett, falls jemand hier Lust hätte, mir sozusagen mal die "Maße" zu geben.
Schon erschreckend, dass sie das als Raubtiere echt nicht bewältigen konnten. Meine Bande zumindest nicht.
also ich gebe meinen ab und zu Wachteln, welche eigentlich für dem menschlichen Verzehr bestimmt sind, d.h. die sind gerupft, Kopf ist ab , aber Innereien sind noch drin- meine zwei Fleischfresser fressen die am Stück, da muss ich nichts kleinschneiden.
Kücken fressen sie auch, aber m.E sind die im FN o-ä. unverhältnismäßig teuer, da hol ich lieber Wachteln- da reicht eine für eine Fleischmalzeit. Küken würde mein Fressack 4 bis 6 auf einmal fressen.
Mir is schlecht
Lilly hat das eine Küken jetzt immerhin ernst genommen, paar Mal reingebissen und sonst bespielt.
Hoffe nur, sie frisst es jetzt auch (meine Rohfleischverweigererin!!!), weil es nicht mehr im Stück wegzuräumen ist *öhrgs*
Ja, meine kleine Madame "Wie Gulasch? Kauen? Biste irre???!!" kaut auf Küken rum.
Ich bin beeindruckt.
Aber ich mags nachher net wegräumen
Und der Kater, der sonst alles frisst, guckt mich nur mit großen Augen an, schüttelt die Pfoten und geht weg *seufz*
Passieren kann da nichts. Ich wollte aber halt, dass sie die Küken auch fressen und so hatte ich sie zerteilt. Wegwerfen kam nicht in Frage!
Dann wurden sie gefressen. Nein...war gar nicht schön und mir war sehr flau dabei.
Wie sind eure Erfahrungen:
Katzen, die Hühnerfleisch und Rindfleisch nur in mundgerechten Stücken fressen, weder zu groß oder gar als Hühnerbein zum abnagen....meint ihr, die lassen sich auf sowas dann ein?
Oder erstmal warten, ob sie auf den Trichter des abnagens kommen?
Oder sind Mäuse und Kücken dann wieder was anderes, da es evt eher den Instinkt anspricht:
'Also, gestern gab´s frische Hühnchen-Flügerl.
Mein erstes Fazit:
Meckerkatze Aimee (fast-Food-Liebhaberin): "der ganze Flügel? BäH! Was soll ich damit! - Kleine Stückchen: Joa, kann man vielelicht essen, aber NUR das leckere zeug, weg mit Sehnen und so etwas ekligem^^"
Fundkater Sandro: "Flügel? Ganz? Wie esse ich das?" -MAAAUUUUUU- "Kleine Stückchen, LECKER - her damit... MEHR... MEHR... MEHR... MEHR..."
Sardinischer Straßenkater Mariano: "Flügel? HAMMER! Her damit!" (und ab ging der Flügel, einmal quer durchs Wohnzimmer, immer mal wieder häppchenweise dran rum gekaut, und weiter durch die Bude)
Am Ende übrig (eine Nacht lang war der Flügel in Marianos pfote (alle anderen wollte ja nicht) war nur noch der halbe Oberarmknochen und ein Knochen von den eigentlich zwei Flügelknochen^^