Felani
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei meinem CNI Katerchen Gismo (siehe Thread) ganz genauso. Je mehr Soße umso besser, aber das Fleisch fressen - nie und nimmer. Da denke ich mir auch besser Trockenfutter als gar nichts. Ist ja eigentlich schon eine reife Leistung Fleisch so trocken zu lutschen. Gismo ist beim Trockenfutter aber auch sehr mäkelig, was jetzt geht, frisst er nachher noch lange nicht. Ich fütter Royal Canin oder Hills Nierendiätfutter oder auch Animonda Nierendiätfutter (trocken).Die Brocken... ungelogen... nimmt er ins Maul, lutscht sie ab und spuckt sie wieder aus.... Wenn die Soße dann weg ist, sieht das Fleisch wie Trockenfleisch aus.... alles trockengleckt/-gelutscht. 😎
Gestern abend haben wir mal Frischfleisch probiert.... Ein Bröckchen Rinderhack hat er probiert.... naja geht so.... 1 Stück Rindergulasch....hmm besser. Allerdings hat er beim Gulasch Probleme mit'm Kauen. Irgendwo bleibt das Fleisch immer hängen und er kriegts dann nur schwer da wieder weg.