Fressnapf hat jetzt auch Känguruh/Straußsticks

  • Themenstarter bimata
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressnapf
bimata

bimata

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Beiträge
322
Alter
58
Ort
Bochum
Hallo zusammen
ich war grade im Fressnapf Katzenstreu und Käserollis kaufen. Da seh ich im Regal diese Känguruh-und Straußensticks stehen. Wanderte gleich mit in den Korb für je 1,79 Euro. Zuhause den beiden Rackern erstmal je eine halbe Stange gegeben und ich muss sagen, die kommen bei meinen beiden sehr gut an. Sie sind auch schön fest, so dass sie ganz schön darauf rumkauen mussten.
 
A

Werbung

danke für den Tipp, zumal die Dinger bei ZP grade auch gar nicht lieferbar sind.

da werde ich doch mal bei unserem FN schauen, ob die sie auch haben
 
Ich war vorhin in unserem FN und da gabs die nicht:(
Dabei hätte ich so gerne welche für meinen Don Carlo gekauft, weil er ja sonst gar keine Leckereien darf.

Von welcher Firma sind die denn? Die gleich wie bei zooplus?
 
Guten Morgen

@Karin: ich weiß, dass es den Thread von Zooplus gibt. Ich dachte nur, dass es bei 3 Seiten vielleicht untergeht, dass es sie jetzt auch im Fressnapf gibt (und dazu noch 20 Cent billiger) :).

@elvira: Ach herrje, sind bei Fressnapf die Sortimente von Filiale zu Filiale unterschiedlich? Ich dachte immer, da wäre das Sortiment gleich.
Es kann auch sein, dass die noch nicht ausgepackt waren. Bei uns war noch kein Preisschild dran. Die Kassiererin meinte, sie wären ganz neu reingekommen und werden schon gut gekauft. Sie hat sie extra bei dem Diätfutter hingestellt, da kein Zucker drin ist.
Ja, es ist die selbe Firma Canibit wie bei Zooplus.
 
Ich hab die Kassierin extra gefragt, die haben hier nur für Hunde solche Keksstangen. Sie meinte aber, dass je nach Größe des Ladens Teile des Sortiments unterschiedlich sein können (außer dem Grundsortiment).
Naja, ich werd auf jeden Fall mal die Augen offen halten, die Schwaben sind ja manchmal nicht so schnell;)
 
Werbung:
Hallo Elvira,

Du könntest auch mal nachfragen, ob sie für Dich dieses Prdoukt bestellen können. Soweit ich weiß, kann, abgesehen von einem Grundsortiment, jeder Fressnapf entscheiden, welche Produkte er anbietet, und diese bestellt der Shop dann bei der Zentrale. Da die Sticks ja generell verfügbar sind bei FN könntest Du vielleicht Glück haben. Es kann aber sein, dass es in diesemn Fällenl eine Mindestabnahmemenge gibt, da bin ich mir nicht sicher.

LG,
Tina
 
Der Hersteller ist WH Petproducts

WH-Pet Products GmbH

Bekannt für sein gutes Hundefutter - wie so oft kommen fast sortenreine Produkte aus dem Hundefutterbereich..:D:D
 
  • #10
Hallo Elvira,

Du könntest auch mal nachfragen, ob sie für Dich dieses Prdoukt bestellen können. Soweit ich weiß, kann, abgesehen von einem Grundsortiment, jeder Fressnapf entscheiden, welche Produkte er anbietet, und diese bestellt der Shop dann bei der Zentrale. Da die Sticks ja generell verfügbar sind bei FN könntest Du vielleicht Glück haben. Es kann aber sein, dass es in diesemn Fällenl eine Mindestabnahmemenge gibt, da bin ich mir nicht sicher.

LG,
Tina

Auch ne Möglichkeit. Irgendwie werd ich das Zeug schon an Land bekommen - es gibt auch noch einen FN in erreichbarer Nähe. Oder eben zooplus.
 

Ähnliche Themen

W
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Chrissi86
Chrissi86
These
Antworten
2
Aufrufe
3K
These
These
D
Antworten
55
Aufrufe
7K
neko
neko
G
Antworten
63
Aufrufe
2K
Miquella
Miquella
D
Antworten
43
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben