Pilze im Katzengras!!!

Luthien

Luthien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 März 2008
Beiträge
736
Alter
40
Ort
München
Luna hat das Katzengras umgegraben und komplett abgefressen (ist n Stück Rasen aus dem garten meiner Eltern) Zur Zeit wächst da nichts, außer ein paar vereinzelten grünen Halmen.
Und jetzt :eek: sehe ich auf einmal Pilze sprießen!!! Kann sich hier jemand mit Pilzen aus? Wenn ja mach ich mal n Foto :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
12K
DragonLady
D
Antworten
19
Aufrufe
4K
Antworten
13
Aufrufe
474
Antworten
19
Aufrufe
846
MemoryRaven
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben