Fressen eure Katzen auch so viele Insekten?

  • Themenstarter annika1485
  • Beginndatum
  • #21
Ich hab mich kaputt gelacht als meine den Grashüpfern hinterher gerannt ist. Die sind immer davon gehüpft und sie immer hinter her. Und patsch mit der Pfote drauf.
Na ja und dann mussten die Kleinen Flips dran glauben.
 
A

Werbung

  • #22
Oh ja, und wie Kisha. Kaum sieht Kisha eine Fliege/Motte/Spinne/Grashüpfer usw...wird keine Ruhe mehr gegeben. Sitzen sie zu hoch an einer Wand, dann kommt sie auch mal miauend an, führt mich oder meinen Freund zum Vieh und lässt sich hochheben :pink-heart:
Wespen und Hornissen interessieren sich auch, aber mehr als beobachten konnte ich bisher bei ihr noch nicht beobachten XD Gott sei Dank. Pass da aber ohnehin auf wie ein Schießhund.
Letztens gabs eine halbtote Motte als Geschenk ans KopfkissenXD Abgelegt und Motte wutsch zwischen die Matrazen gerutscht...mit der Nachtruhe wars dann erstmal vorbei XD:grummel:
 
  • #23
Bei mir interessiert sich mittlerweile nur noch Anton für Fliegen (Leon ist einfach langsamer als Anton - da hat er es wohl irgendwann aufgegeben :aetschbaetsch2: )

Aber fressen tut er sie nicht immer...

Mein Bruder hat seine beiden Katzen z.B. zu "Fliegenfängern" ausgebildet... immer, wenn einer der beiden ne Fliege gefangen hat, gabs dafür sogar ein Leckerlie - so hat er kaum Probleme mit Fliegen in der Wohnung :grin:
 
  • #24
Bei mir interessiert sich mittlerweile nur noch Anton für Fliegen (Leon ist einfach langsamer als Anton - da hat er es wohl irgendwann aufgegeben :aetschbaetsch2: )

Aber fressen tut er sie nicht immer...

Mein Bruder hat seine beiden Katzen z.B. zu "Fliegenfängern" ausgebildet... immer, wenn einer der beiden ne Fliege gefangen hat, gabs dafür sogar ein Leckerlie - so hat er kaum Probleme mit Fliegen in der Wohnung :grin:
Das ist auch gut
 
  • #25
Mein Dickerchen Lisa, die lieber unter den Büschen liegt und von dort die Vögel beobachtet, hat vorgestern doch tatsächlich eine Libelle erwischt!
Na ja und wie meistens, hat Pauli ihr die Beute abgenommen und aufgefuttert.
Nachtfalter, Schmetterlinge, Fliegen... klar wird alles gejagt.
Biene mag keine Spinnen, aber die anderen fressen sogar dieses Getier.
Vor Bienen, Wespen und Hummeln nehmen sie sich aber auch in acht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
109
romulus
romulus
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
Marryo
Antworten
27
Aufrufe
808
Noa Blume
Noa Blume
Pennyfeather
Antworten
51
Aufrufe
3K
Pennyfeather
Pennyfeather
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben