Freigang und Urlaub - ohne Klappe - bitte helft mir beim nachdenke ;-)

  • Themenstarter abraka
  • Beginndatum
  • #21
Die nützt I-net - aber ob ich Emfang haben werde in den Nationalparks? ;)
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ja einigermaßen geht es in diesem Urlaub. Ein paar Mal werden wir schon irgendwie Mails abrufen können :)

(Im letzten Urlaub wäre es wirklich nicht gegangen. Nur am Ankunfts- und Abflugstag - ansonsten waren wir froh, wenn wir Strom hatten. Das war die erste Frage immer: gibts Strom und wann wird der Generator abgeschalten ;) )
 
  • #24
Ja einigermaßen geht es in diesem Urlaub. Ein paar Mal werden wir schon irgendwie Mails abrufen können :)

(Im letzten Urlaub wäre es wirklich nicht gegangen. Nur am Ankunfts- und Abflugstag - ansonsten waren wir froh, wenn wir Strom hatten. Das war die erste Frage immer: gibts Strom und wann wird der Generator abgeschalten ;) )

Hört sich nach Abenteuerurlaub an! Wo gehts hin (oder hab ichs überlesen?)
 
  • #25
Also der Urlaub gänzlich ohne Empfang war Mongolei. Da war man wirklich froh, wenn man Strom in den Camps hatte.
Und natürlich nur große Duschräume und da musste man immer beim reingehen oben auf dem Dach gucken, wo der Tankablauf ist. Und dann in die erste Dusche beim Ablauf gehen.... da hatte man den Hauch einer Chance auf warmes Wasser.
Jetzt kann ich drüber lachen.... :D

Dieses Jahr gehts in die USA in die Nationalparks. Las Vegas und dann östlich Richtung Utah, Colorade etc. Und ich weiß nicht, wie das mit W-Lan dann ist. Denn ohne W-LAN kann ich mir surfen dort wohl eher nicht leisten ;)
 
  • #26
........
Jetzt kann ich drüber lachen.... :D

Dieses Jahr gehts in die USA in die Nationalparks. Las Vegas und dann östlich Richtung Utah, Colorade etc. Und ich weiß nicht, wie das mit W-Lan dann ist. Denn ohne W-LAN kann ich mir surfen dort wohl eher nicht leisten ;)

....da gibt es doch bestimmt Internetcafe`s, oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
141
Meggy2015
M
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
DaniiM
D
Gandalf
Antworten
53
Aufrufe
9K
EagleEye
EagleEye
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mouseman
M
Seglerin
Antworten
8
Aufrufe
959
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben