Sureflap - unterschiedliche Ausgangszeiten

  • Themenstarter Meggy2015
  • Beginndatum
  • Stichworte
    connect haustierklappe sureflap dualscan
M

Meggy2015

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2017
Beiträge
22
Hey, wir haben 3 Katzen. Unser alter Herr darf raus und rein wann er will. Das soll auch so bleiben. Unsere 2 Jüngeren werden gerade an den Freigang gewöhnt - hier haben wir NOCH die Klappen-Einstellung, dass sie nicht raus dürfen, aber reinkommen.
Demnächst würde ich aber gerne die Jüngeren nur tagsüber rauslassen, nachts sollen sie drinnen bleiben.

Würde das die "Connect" können? Also für jede Katze einzeln die Rein und Raus-Zeiten regeln, oder kann die das nur für "alle" gleich?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Schneewittchen315
Antworten
5
Aufrufe
2K
Schneewittchen315
Schneewittchen315
R
Antworten
4
Aufrufe
169
FraTraLi
FraTraLi
A
Antworten
8
Aufrufe
409
Anna_Lou_Cat
A
J
Antworten
2
Aufrufe
5K
rlm
rlm
M
Antworten
9
Aufrufe
355
manuel92
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben