Freigänger mit Hausarest hällt Kot ein

  • Themenstarter Nina Cat-Crazy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigaenger kot absetzen stubenarrest
  • #21
Hallo ihr Lieben!

Mein warscheinlich letzte Update zum Thema!

Kuro geht es super gut! :love:
Mit AB und Metacam sind wir durch und er hat nur mehr eine kleine Kruste die in den kommenden Tagen warscheinlich abfallen wird.

Ich bin erleichtert die richtige Entscheidung getroffen zu haben, fürchte mich allerdings auch von der nächsten Situation, wo er drinnen sein muss.

Seid dem ganze Stress ist Kuro witzigerweiße öfters drinne und schläft vor allem nachts im Bett bei uns. Von mir aus kann es gerne so bleiben.

Alles Liebe eure Nina!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Andersland, Mel-e und Poldi
A

Werbung

Ähnliche Themen

Nina Cat-Crazy
Antworten
2
Aufrufe
525
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
0
Antworten
10
Aufrufe
318
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
F
Antworten
5
Aufrufe
4K
Fränzmaus
F
A
Antworten
13
Aufrufe
724
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben