Freigänger im Sommer

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • #301
Das gibts bestimmt auch demnächst zu kaufen :)
 
A

Werbung

  • #302
Das würde bestimmt auch einen Aufschrei der Entrüstung geben, schätze ich mal. :D:D

Aber alle, die ihre Tatzentiere schon einmal suchen mussten und schlaflose Nächte hatten, weil die Lieben nicht nach Hause kamen, wären für so´n Chip bestimmt dankbar. Ich wäre es jedenfalls..... :D
 
  • #303
Es müßte dann aber sowas kleines wie der TASSO Chip sein und nicht ein Megasender an einem Halsband oder schlimmer.....mich würde einfach auch interessieren, wo die so rumstrolchen und wie groß das Revier ist.
 
  • #304
Er ist eben wieder aufgetaucht. Total ausgehungert und müde. :pink-heart: mir fällt ein Stein vom Herzen und ich hab Tränen in den Augen vor Erleichterung.
Das freut mich dass er wieder da ist. :)




Jetzt ist mir meine abhanden gekommen, bzw. niemand von uns hat sie weder heut Nacht, noch heute Morgen gesehen. Hoffe die kommt bald wieder.
 
  • #305
Ich versuch mir jetzt einzureden und mich dran zu gewöhnen, daß ich nach einer Nacht noch nicht suchen brauche. Aber das, was man sich vornimmt und das, was man tut, sind ja meistens zwei Paar Schuhe ;)
 
  • #306
Jihuuuuuuu
 
Werbung:
  • #307
Das freut mich dass er wieder da ist. :)




Jetzt ist mir meine abhanden gekommen, bzw. niemand von uns hat sie weder heut Nacht, noch heute Morgen gesehen. Hoffe die kommt bald wieder.




Dann drücke ich jetzt Dir/Deiner Miez die Daumen.... ;)

Der Chip wäre echt ´ne Marktlücke, schätze ich. :D:D
 
  • #308
Dann drücke ich jetzt Dir/Deiner Miez die Daumen.... ;)

Der Chip wäre echt ´ne Marktlücke, schätze ich. :D:D
Danke, erstmal nicht mehr nötig. Sie ist wieder da und kam kurze Zeit später.

Jetzt liegt Madamme im Wohnzimmer und schläft auf dem Teppich. :D

Gechipt sind sie aber, bei Mina wollt ich da auf Nummer sicher gehen und hat Chip und Tattoo. Was auch besser ist weil das Tattoo kann man kaum lesen. :)
 
  • #309
Danke, erstmal nicht mehr nötig. Sie ist wieder da und kam kurze Zeit später.


GsD ist sie wieder zurück. *freu*


Jetzt liegt Madamme im Wohnzimmer und schläft auf dem Teppich. :D

Gechipt sind sie aber, bei Mina wollt ich da auf Nummer sicher gehen und hat Chip und Tattoo. Was auch besser ist weil das Tattoo kann man kaum lesen. :)



Von "Tattoo" bin ich auch nicht so wirklich begeistert. Ich weiß, es hat Vorteile - allerdings fange ich mir des Öfteren derb Eine ein, wenn ich bei einem "Neuzugang" in den Öhrchen das Tattoo suche.... Da bräuchte es eigentlich ´ne Lupe.
 
  • #310
Von "Tattoo" bin ich auch nicht so wirklich begeistert. Ich weiß, es hat Vorteile - allerdings fange ich mir des Öfteren derb Eine ein, wenn ich bei einem "Neuzugang" in den Öhrchen das Tattoo suche.... Da bräuchte es eigentlich ´ne Lupe.
Einfach eine Taschenlampe von oben ans Ohr halten, dann kann man es besser lesen.
Hat schon Vorteile, das zeigt wenigstens "ich habe ein Zuhause", egal wie lesbar es ist :D, ein Chip find ich auch besser ist ja leider nicht sichtbar, den aber mit viel Glück fühlen kann.
 
  • #311
So, genuch gelabert...hier kommt die Miss.:grin:

15375092tt.jpg


das abendliche abhängen auf dem Terassendach.
 
Werbung:
  • #312
Miro belauert Maxie*gg*:)
15375362cn.jpg
 
  • #314
  • #315
Maxie:)-da schaut sie grad kritisch zu Miro!
15376381ms.jpg
 
  • #316
[Joo-er ist hier der absolute Revierkönig;)...und seine Damen respektieren das!:)/QUOTE]

Brave Mädels, aber ich bin mir sicher, sie wissen genau wie sie ihn um den Finger wickeln können, Mädels halt:D
 
Werbung:
  • #317
Wir haben hier im Haus auch so einen. Hier sind momentan 6 Katzen im Haus, alle verstehen sich gut, dieser eine Kater ist aber eindeutig der Boss. Ist wirklich interessant zu beobachten. Er regelt sämtlichen Stress für die anderen. Auch die Prügeleien. Die anderen haben haben sich in seiner Gegenwart auch nicht mit anderen, fremden Katzen zu prügeln. Das ist sein Job.

Edit: als wir den Zwerg suchen waren, waren drei aus dieser Gruppe dabei. De haben tatsächlich gerufen... <3
 
  • #318
Juchuu, seit 5:30 ist mein "Sommerstreuner" (nach 2 Tagen!) auch endlich wieder zu Hause eingeflogen :)
Und schuld war nur der Regen...:grin:. er stand auf einmal moppernd im Raum, gerade als ich die Tasso-Suchmeldung verfasst hatte....
Erstmal eine Runde gefressen und nun fein schlafen, für den nächsten Ausflug

CIMG0094.jpg

aber bitte keine Foto's

CIMG0092.jpg

ach übrigen's ich mag Regen manchmal wirklich gerne...:grin:
 
  • #319
Gell, man ist auf einmal soooooo erleichtert und todmüde :D
 
  • #320

Ähnliche Themen

NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
1K
NemoSimba
NemoSimba
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Kiario1702
K
Shenoa
Antworten
4
Aufrufe
726
Shenoa
Shenoa
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben