Freigänger im Sommer

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • #261
Tinki, der Zwerg ist recht hochbeinig und aus dem Fenster meiner Kellerwohnung fotographiert. :D ich find er sieht auf dem Bild ganz normal aus. Vielleicht ist er tatsächlich groß?
Süssss-der Zwerg!:pink-heart: Was macht sein Kumpel?:)
 
A

Werbung

  • #262
Schnarchen...


15347654id.jpg


:D
 
  • #263
Tinki, der Zwerg ist recht hochbeinig und aus dem Fenster meiner Kellerwohnung fotographiert. :D ich find er sieht auf dem Bild ganz normal aus. Vielleicht ist er tatsächlich groß?

Natürlich schaut er "normal" aus. Meine Sternchen waren deutlich grösser. Mein "Kümmerling" sieht, egal wie ich ihn fotographier, sieht immer noch wie ein Baby aus.

Warum heisst er eigentlich "Zwerg"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #264
Der heißt Zwerg, weil ich bis vor wenigen Monaten noch einen Sibirer hatte. Einen recht großen Kerl. Dagegen wirkte er immer wie ein Zwerg. Zudem hat er nen recht kleinen Kopf und ein Piepsstimmchen. Der Kosename ist ihm einfach geblieben.
 
  • #265
Der heißt Zwerg, weil ich bis vor wenigen Monaten noch einen Sibirer hatte. Einen recht großen Kerl. Dagegen wirkte er immer wie ein Zwerg. Zudem hat er nen recht kleinen Kopf und ein Piepsstimmchen. Der Kosename ist ihm einfach geblieben.

Diese Zuordnung von Kosenamen kenne ich und die bleiben dann auch.

Übrigens, mein Lothar (oben auf dem Foto) ist von der Statur her eigentlich ein Riese, aber vom Gemüt und Verhalten ein Zwerg mit Betonung auf liebenswerter Zwerg:)
 
  • #267
Suchbild :D

DSCN0039.JPG
 
Werbung:
  • #268
Gefunden :D
 
  • #269
Entdeckt! Na, das gibt ja ne gute Ernte. Holunder mit Plum.:)
 
  • #270
Auch gefunden:D
 
  • #271
Plum im Hollerbusch.:D
 
  • #272
Miro auf Insektenjagd im hohen Gras:)
15354245ur.jpg
 
  • #273
Auf zu neuen Abenteuern
15354860fb.jpg


15354862yq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #274
Könnt ihr mal bitte alle dem Zwerg sagen, daß er heim kommen soll? Er wurde hier das letzte Mal gestern Nachmittag gesehen und ist bisher nicht heimgekommen. Ich hoffe, er ist nur unterwegs.
 
Werbung:
  • #275
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen und hoffe auf schnelle Entwarnung!!!
 
  • #276
Immer noch nicht. Bin jetzt bei der Arbeit, meine Nachbarin hält Ausschau. Wenn er bis morgen nicht da ist, häng ich mich wohl mal ans Telefon und melde das bei Tasso :(. Wie hält man sowas nur aus?
 
  • #277
Immer noch nicht. Bin jetzt bei der Arbeit, meine Nachbarin hält Ausschau. Wenn er bis morgen nicht da ist, häng ich mich wohl mal ans Telefon und melde das bei Tasso :(. Wie hält man sowas nur aus?

Wenn du heim kommst sitzt er sicher freudestrahlend daheim und wartet auf Futter.
Daumen sind gedrückt.
 
  • #278
Immer noch nicht. Bin jetzt bei der Arbeit, meine Nachbarin hält Ausschau. Wenn er bis morgen nicht da ist, häng ich mich wohl mal ans Telefon und melde das bei Tasso :(. Wie hält man sowas nur aus?



Der Sommer macht aus unseren Freigängern Landstreicher..... :(
Ich drücke Dir die Daumen, damit der Zwerg einfach schon vor der Türe hockt, wenn Du nach Hause kommst - so wie Sarah es schon schrieb. *hoff*
 
  • #279
Diego beim Chillen:
 

Anhänge

  • IMG_0136.jpg
    IMG_0136.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 55
  • #280
Wie hält man sowas nur aus?

Gar nicht! :D Ich drehe jedes Mal total am Rad!
So sehr ich den Sommer liebe, in Bezug auf meinen Kater ist mir der Winter deutlich lieber!!! Und dabei verwöhnt der mich schon und taucht eigentlich alle paar Stunden auf...

Ich drück dir die Daumen, dass er nur strunzen war!!!
 

Ähnliche Themen

NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
972
NemoSimba
NemoSimba
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Kiario1702
K
Shenoa
Antworten
4
Aufrufe
712
Shenoa
Shenoa
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben