Frederic ist daaa

• Themenstarter Themenstarter Drachengirlie
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo meine Lieben.

Heute habe ich mal die Kamera von meinem Freund geschnappt und ein paar Fotos geschossen! 😀

Die beiden sind richtige Freunde geworden! Nur wenn sie schlafen, sind sie getrennt, sonst hängen sie eigentlich immer zusammen. Heute hat Paulchen Freddy mal richtig geputzt. :pink-heart: Und sie lagen auch richtig nah zusammen und die Initiative kam alles von Paul. Das freut mich sehr. 🙂

Sie spielen auch sehr schön zusammen, meckern zusammen, betteln zusammen, beobachten zusammen usw usf. hihi. Bin richtig froh, die zwei Racker bei mir zu haben! 🙂

Mama - zeig mal den anderen wie toll ich bin! Guck mal, meine tollen Augen!
6627286psu.jpg

Und wie neugierig ich bin!
6627363isl.jpg

Zeig denen auch mal, wie ich mich gerne vor dir wälze!
6627369qet.jpg

6627333ivd.jpg

6627331toy.jpg

6627332soj.jpg

Pah - mich brauchst du nicht zu fotografieren!
6627385yxa.jpg

Und NEIN - ich bin kein kleines Kind!
6627381kfk.jpg

😕 Wieso bissu auf der anderen Seite? Komm - lass uns mal Pfötchen fangen spielen! 😀
6627348agb.jpg

6627355rxj.jpg

Freeedyyyyyy - guck ma! Da is was!!
6627395rzn.jpg

Siehst du? Der Vogel im Baum! 😱
6627402tvu.jpg

Woah is der geil. Den muss ich mir mal näher angucken! 😱
6627397gwc.jpg

A

Werbung

Wie süß 😀

Aber, Dana, das Bettchen ist viel zu klein, da muss einer ja immer daneben liegen ... Nicht fair 😱 😀

Wie süß 😀

Aber, Dana, das Bettchen ist viel zu klein, da muss einer ja immer daneben liegen ... Nicht fair 😱 😀

Gar nicht klein - selbst in der kleinsten Hütte findet sich Platz! 😀
Die müssen sich einfach mal zusammen raufen und sich mal reinquetschen! :aetschbaetsch2:

Mama - zeig mal den anderen wie toll ich bin! Guck mal, meine tollen Augen!
6627286psu.jpg

Zeig denen auch mal, wie ich mich gerne vor dir wälze!
6627369qet.jpg

Woah is der geil. Den muss ich mir mal näher angucken! 😱
6627397gwc.jpg

Wow, was für tolle Fots, das kann man ja nur neidisch werden 😳 ich glaub ich muss mal vorbeikommen und die beiden klauen 😳 ...so niedlich wie er sich vor die streckt der kleine Freddy und das auch Paulchen ist ein sehr hübscher Kater 😳 (ganz nebenbei: will auch so ne Kamera 😀 vielleicht liest ja der Weihnachtsmann mit 😀)

freut mich sehr, dass es so super läuft bei euch!!! 🙂 und auch dass sie sich putzen und die Nähe des anderen suchen! Siehste 3 Wochen - magische Grenze 😉 und man muss sich keinen Kopf machen, in den meisten Fällen läuft das doch immer super 🙂

ui.....

sind das tolle Bilder und die Kommentare dazu, einfach toll!

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein paar neue Fotos von heute! 🙂

6668783nvg.jpg

Gemeinsam schnuppern macht mehr Spaß als alleine...
6668780ewj.jpg

Dosi - du alleine ne ganze Flasche Sekt? 😱 Soll ich auch? 😎
6668782uvb.jpg

Ach lass gut sein...
6668784ddi.jpg

Ach Quark - ein Stück Salami zu Sekt - DAT is lecker! *schleck*
6668785fwk.jpg

Und nach dem feinen Schmaus, liegt es sich gemeinsam doch viiiiel besser
6668815sqh.jpg

Wenn ich schon nicht auf den Tisch darf, dann mach ich das eben nun mal so! :grummel:
6668787fib.jpg

Werbung:
die beiden sind echt nur süß :pink-heart: und wieder sehr schöne Fotos, die du da gemacht hast! 🙂

Lange nicht mehr geschrieben hier! 😎

Hachja, das Leben mit den Katzen ist immer wieder aufregend. ^^

Da hat Freddy das erste Mal mit mir gemeinsam auf dem Sofa gekuschelt und Paulchen war oben in der Hängemulde. Wir nichtsahnend am kuscheln, Freddy ganz entspannt, ich ganz entspannt und schon bereit dafür gewesen ins Bett zu huschen. Was macht Paul? Springt von oben runter aufs Sofa - Freddy erschrickt sich, hechtet ÜBER MICH runter auf den Boden. Ich am aufschreien - und schönen langen blutenden Kratzer am linken Arm. 😳

Und hier ein paar Bilder von heute:

Ja, wenn Dosi hier vergisst Futter hinzustellen, muss ich mir eben wat anderes suchen! Und das kann auch Toast sein! :grummel:
6725828iqi.jpg

6725830ipa.jpg

Gucksu!
6725831jrm.jpg

Gna - Dosi ist schon wieder am fotografieren! 🙄
6725832hwv.jpg

Mensch strahl doch nicht so!
6725833sdh.jpg

Ich will doch einfach nur schlafen!
6725838zyv.jpg

die kleinen süßen 😀 da haben sie sich das Toast geschnappt 😉

vorallem freuts mich, das Freddy jetzt so süß kuschelt 🙂 Das mit dem "Hilfe-ich-hechte-mal-über-Dosi-weg-und-hinterlass-eine-Spur" kenn ich auch 😱 das ist echt schmerzhaft...

Sag mal haste Haare geschnitten? 😳 bin ja nicht neugierig 😉

Gna - Dosi ist schon wieder am fotografieren! 🙄
6725832hwv.jpg

Mensch strahl doch nicht so!
6725833sdh.jpg

6447882hdb.jpg

Ich mit meinem schwarzen Schatz!

Richtig gesehen! 😉

Meine Haare sind jetzt von schulterblattlang auf kinnlang gekürzt worden! 😀
Es wird warm, da schneide ich eigentlich immer meine Haare ab. Außer letztes Jahr, da habe ich das ausnahmsweise mal nicht gemacht! 🙂 Und kurze Haare stehen mir besser! :aetschbaetsch1:

ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass du auf den letzetn Bildern echt gut aussiehst 🙂 die Frisur steht dir gut! 😉

Werbung:
♥ hemmy & nero ♥;2001721 hat gesagt.:
ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass du auf den letzetn Bildern echt gut aussiehst 🙂 die Frisur steht dir gut! 😉

Hihi, danke schön! 😀😳

Schöne Fotos der beiden, die haben sich ja toll aneinander gewöhnt 😀

Und ja, die neue Frisur steht Dir sehr gut! Da kann der Frühling ja kommen 🙂

Schöne Fotos der beiden, die haben sich ja toll aneinander gewöhnt 😀

Und ja, die neue Frisur steht Dir sehr gut! Da kann der Frühling ja kommen 🙂

Hihi, danke schön! 🙂

Heute haben die zwei auch schön zusammen an dem Catsit oder wie das heißt gespielt. 🙂 (ich komm grad nicht auf den Namen, also das Teil wo ein Ball drin ist und mit denen sich die Katzen dann beschäftigen ^^) Ich wollte das eigentlich verkaufen, aber das mach ich jetzt dann nun doch nicht! ^^

Hallooooo, Freddy hat wieder einen riesen Fortschritt gemacht, seht selbst:

6800114xyc.jpg

6800116sta.jpg

6800118spt.jpg

:pink-heart::pink-heart:

der kleine süße :pink-heart: freut mich sehr, dass er so schmusig ist...das Bild ist zum knutschen :pink-heart:

Werbung:
Wenn es Menschenfutter gibt, versuchen sie ALLES um auch was abzubekommen!

6809676rum.jpg

6809677zpr.jpg

Und warum tut Freddy immer wieder das Handtuch ins Katzenklo? 😕😀
6809678ffv.jpg

die beiden sind echt niedlich :pink-heart:

warum er das Handtuch immer rein tut - keine Ahnung?😕 will er was verstecken?😱🙄

Wer glaubt, meine Kater haben nichts in der Birne, der hat sich gewaltig getäuscht! 😱

Ich heute morgen von Paulchen geweckt. Tretelt der die ganze Zeit auf mir rum und is unruhig. Hab mir nix bei gedacht und einfach weitergeschlafen, bis der Wecker mich gezwungen hat aufzustehen. Morgendliches Ritual ist eigentlich so:

1. Paulchen kommt und tretelt auf mir rum
2. Freddy kommt, setzt sich neben mir und möchte gestreichelt werden
3. Paulchen legt sich nun irgendwo auf/bei mir hin
4. Freddy maunzt und will noch mehr gestreichelt werden
5. Freddy legt sich irgendwann hin und wartet bis ich aufstehe

So...
NORMALERWEISE läuft es so ab! :pink-heart:

HEUTE war es aber nicht so. Da war nur Paulchen auf mir am treteln und hat sich zu mir gelegt. Freddy war nirgends zu sehen. Hab ich mir gedacht, der hat das wohl verpennt und ein wenig Lärm gemacht. Nix... Ich guck unterm Bett in seine Kiste - nix... Ich guck links nebem Bett - nix.... 😕

Ich steh auf und geh ins Wohnzimmer - nix. Unterm Sofa - nix. Im Bad - nix. In der Küche - nix....

Ich so langsam Panik bekommen! 😱

Unterm Bett nochmal geguckt, Kisten ausgeräumt - nix...

Dacht ich mir, gut - stellst du das Futter mal raus, dann kommt er bestimmt. - nix... Spielzeug werfen? nix... Ball werfen? nix...

Langsam Panik...

WO IST FREDDY????

Die Wohnung abgesucht, alle Ecken, Schränke, Kisten, Taschen, Regale... Nix...

Okai, mit Mutti telefoniert - eine Runde beruhigen. Setz mich aufs Bett und guck was Paul macht. Paul rennt ständig unters Bett. Ich hörs maunzen, konnte aber nicht zuordnen von wem es kommt. Dann hatte ich das Gefühl es ist ne Kommunikation, also beide maunzen... Dann hat Paulchen irgendwann gefressen und ich hörs immer noch maunzen. JETZT war ich mir sicher, dass es Freddy war und dass es im Schlafzimmer ist. (ich kann ja kein Richtungshören, wegen Hörbehinderung. Also nochmal Schlafzimmer auf den Kopf gestellt...

Hinter den Kleiderschrank gekrabbelt und da geguckt... Und hinterm Kleiderschrank ist noch ne Tür zu einer Kammer...

Ich mach die Tür zur Kammer auf... War der Freddy doch tatsächlich da! 😱
Er hat es geschafft, die Tür ohne Tügriff, also nur mit nem Türknauf, welches metallisch zusammengehalten wird, aufzumachen und dahinter zu lüpfen! :dead: Ich hab einen Kater, der Türen aufmachen kann! 😱😱

Meine Nerven... Vorlesung konnt ich nicht besuchen, jetzt sitz ich hier und warte bis es 12 ist, dann gehts nämlich zur Arbeit!

Paulchen hat sich gefreut Freddy zu sehen! Sie haben hinterher schön gerauft und so. :pink-heart: Hab mit meinem Handy ein Video und Fotos gemacht, meine Kamera funzt im Moment nicht (das Akku spinnt). Werd ich nachher noch online stellen. 🙂

wie genial :muhaha: wie ist der bloß dahinter gekommen? aber Türen auf machen, ist ja nun das leichteste für Katzen...ich hab hier auch so eien Kandidaten, deswegen muss ich immer die Wohnungstüpr abschließen :zufrieden:

ich kanns aber nur gut verstehen, dass der kleine dir ganz schön Angst eingejagt hat.... ich kenn das und man denkt sich nur "Sag mal bin ich jetzt bescheuert geworden, der kann doch nicht weg sein" und bekommen mit jeder Sekunde die man länger sucht mehr Panik :oha::verschmitzt:

so sind se die kleinen :pink-heart: sie halten einem immer auf Trapp