Drachengirlie
Forenprofi
Hallo meine Lieben.
Heute habe ich mal die Kamera von meinem Freund geschnappt und ein paar Fotos geschossen! 😀
Die beiden sind richtige Freunde geworden! Nur wenn sie schlafen, sind sie getrennt, sonst hängen sie eigentlich immer zusammen. Heute hat Paulchen Freddy mal richtig geputzt.
Und sie lagen auch richtig nah zusammen und die Initiative kam alles von Paul. Das freut mich sehr. 🙂
Sie spielen auch sehr schön zusammen, meckern zusammen, betteln zusammen, beobachten zusammen usw usf. hihi. Bin richtig froh, die zwei Racker bei mir zu haben! 🙂
Mama - zeig mal den anderen wie toll ich bin! Guck mal, meine tollen Augen!
Und wie neugierig ich bin!
Zeig denen auch mal, wie ich mich gerne vor dir wälze!
Pah - mich brauchst du nicht zu fotografieren!
Und NEIN - ich bin kein kleines Kind!
😕 Wieso bissu auf der anderen Seite? Komm - lass uns mal Pfötchen fangen spielen! 😀
Freeedyyyyyy - guck ma! Da is was!!
Siehst du? Der Vogel im Baum! 😱
Woah is der geil. Den muss ich mir mal näher angucken! 😱
Heute habe ich mal die Kamera von meinem Freund geschnappt und ein paar Fotos geschossen! 😀
Die beiden sind richtige Freunde geworden! Nur wenn sie schlafen, sind sie getrennt, sonst hängen sie eigentlich immer zusammen. Heute hat Paulchen Freddy mal richtig geputzt.

Sie spielen auch sehr schön zusammen, meckern zusammen, betteln zusammen, beobachten zusammen usw usf. hihi. Bin richtig froh, die zwei Racker bei mir zu haben! 🙂
Mama - zeig mal den anderen wie toll ich bin! Guck mal, meine tollen Augen!

Und wie neugierig ich bin!

Zeig denen auch mal, wie ich mich gerne vor dir wälze!

Pah - mich brauchst du nicht zu fotografieren!

Und NEIN - ich bin kein kleines Kind!

😕 Wieso bissu auf der anderen Seite? Komm - lass uns mal Pfötchen fangen spielen! 😀

Freeedyyyyyy - guck ma! Da is was!!

Siehst du? Der Vogel im Baum! 😱

Woah is der geil. Den muss ich mir mal näher angucken! 😱