Franki und Piet stellen sich vor

  • Themenstarter Franki&Piet
  • Beginndatum
Franki&Piet

Franki&Piet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2011
Beiträge
120
Ort
Nordholz
Hallo zusammen,

mein Name ist Tora. Zusammen mit meinem Mann Stephan haben wir vor ca. 3 Wochen 2 kleine Katerchen aus einem Waisenheim geholt.

-Piet ist der ältere mit 17 Wochen und eine EHK, er wurde einfach beim Waisenheim über den Zaun geworfen :-(

-Franki der kleiner ist 13 Wochen und auch eine EHK, er wurde mitten auf einer Verkehrsinsel auf einer stark befahrenen Verkehrsinsel gefunden. Er war sehr krank hatte Katzenschnupfen etc aber nun ist er ganz gesund.

Die beiden haben sich sehr schnell bei usn eingelebt und haben auch ganze 170 quadratmeter zum spielen und toben. Anfangs war Piet ein wenig scheu doch nun taut er auf udn fordert sogar seine Schmuseminuten ein :yeah:

Anfangs wollte ich nicht, dass die Kitten isn Schlafzimmer kommen, doch das heulen hat mein Herz erweicht udn nun sind sie doch bei uns im Schlafzimmer, haben zwar ihr eigenes Körbchen aber der kleine mag es nur zu gerne auf meinem Kopfkissen neben meinem Kopf zu schlafen udn zu kuscheln:pink-heart:

Ich hoffe wir werden hier ganz viel Spass haben und uns gut austauschen können.

LG

Tora
 
A

Werbung

hallo tora,

Schön dass ihr da seid und toll, dass ihr den miezen so ein schönes leben mit freiem kopfkissenzugang ermöglicht :D.

Alles gute und stell doch mal bei gelegenheit bilder von deinen beiden kleinen ein...
 
Hello....habe mal ein paar Schnapschüsse in mein Album gepackt....
 
Zwei Katerchen, nicht zu jung, und sie scheinen das grosse Los gezogen zu haben.

Ich freu mich mit :)
 
Hallo Tora,

du hast das wichtigste vergessen: Wo sind die FOTOS? :D

Gruß

Thor
 
So hier sind meine Lieblinge

Frankie

7967285ysb.jpg


Piet

7967226fkm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
toll!!!! :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hübsche Katerchen.
 
Wie süß die Zwei sind. Zum klauen.

Und es ist schön zu lesen, dass zwei Waisenkätzchen ein gutes Zuhause gefunden haben.

Und Du wirst sehen: irgendwann kann man ohne Katze auf dem Kopf nicht mehr einschlafen. :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Azar
Azar
R
Antworten
6
Aufrufe
369
rye4katzerl
R
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
Q
Antworten
4
Aufrufe
431
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben