Sie sind DA!!!!

Darkangle

Darkangle

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2011
Beiträge
54
Hallo,

endlich ist die lange Zeit des Wartens vorbei. gestern durfte ich Tygrys und LaFee in unser Heim bringen.

Die Integrierung funktioniert reibungslos und sie sind so lieb und herzlich, wie erwartet.

Leider niesen beide und das macht mir noch einwenig Sorgen. Auch findet hauptsächlich Tygrys noch das große Klo im Bad nicht aber die erste Nacht war überraschend ruhig und fressen und trinken tun sie auch zu meiner Zufriedenheit.

Es beginnt nun eine super schöne, aufregende Zeit für uns alle. :verschmitzt:

HERZLICH WILLKOMMEN TYGRYS & LAFEE :pink-heart:

LG Darkangle
 
Werbung:
Dangerous

Dangerous

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2011
Beiträge
206
Ort
RLP
Glückwunsch zu den 2 Neuankömmlingen. Du weißt ja, das hier alle scharf auf Bilder sind. :grin::pink-heart:
 
Darkangle

Darkangle

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2011
Beiträge
54
Klar doch :aetschbaetsch2:
 

Anhänge

  • Tygrys.jpg
    Tygrys.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 67
  • Tygrys & LaFee am Kratzbaum.jpg
    Tygrys & LaFee am Kratzbaum.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 85
Felizitas

Felizitas

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2010
Beiträge
1.357
Ort
Meck-Pomm
Deine Beiden sind ja wunderschön :pink-heart:

Wegen des Schnupfens würde ich bald zum TA gehen.
 
Polaroid

Polaroid

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2011
Beiträge
311
Alter
33
Ort
Duisburg
Oooooh. Da geht mir das Herz auf! :)

Wünsche euch einen tollen Start, genießt die Zeit alle miteinander.

Niesen die Stinker oft? Niesen sie, wenn sie an etwas Neuem bei dir schnuppern?
Das hatten meine beiden auch, hab wohl doch weniger gründlich staubgesaugt und gewischt, als ich das gedacht hatte am Anfang ;)
Wenns nicht an Stäubchen etc. liegt (beobachten), dann stimme ich Felizitas völlig zu. Besser einmal zuviel als einmal zu wenig zum TA. Aber wirst ja ohnehin wahrscheinlich n Termin zum durchchecken jetzt zeitnah haben, oder?
 
Dangerous

Dangerous

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2011
Beiträge
206
Ort
RLP
:pink-heart: ganz allerliebst die 2 :pink-heart:
 
K

KitKat-KatKit

Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2011
Beiträge
33
Och sind die 2 putzig, muss jetz aber schnell weg bevor meine zwei das Merken :pink-heart: :pink-heart:

MfG und noch viel Spaß mit deinen zwei Mittbewohnern !
 
Darkangle

Darkangle

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2011
Beiträge
54
Hallo,

immer wenn ich neue Fotos habe, die wirklich süß sind, werde ich die Euch schicken. Sagt mal ist es besser die in den Thread zu stellen oder ein Album zu erstellen? Glaube das ist möglich hier, oder? Bekommt Ihr dann eine Info wenn ich neue Pics einstelle?

Momentan rennen die Zwei wie bekloppt durch die Wohnung und jagen sich :aetschbaetsch2:

Also, heute will mich Vereinsleiterin, von der ich die Beiden habe, wieder anrufen und wir werden überlegen, ob sie auch die Medis bekommen wie die Familie bei ihr. Ausserdem will sie mich in der Medizinverabreichung einweisen - hab ja keinerlei Ahnung. Gestern habe ich beim ersten Versuch LaFee die Nase zu säubern echt eine gewicht bekommen und beissen wollte sie mich auch. :grummel: Sind eben noch Kinder! :verschmitzt:

Also LaFee würde ich schon sagen, dass sie mehr nies als Tygrys. Sie hat auch mit dem Näschen mehr zu tun und heute nacht im Bett :eek: hat sie komische Geräuche beim Putzen mit der Atmung gemacht. Aber sonst sind sie Zwei einfach nur top drauf, fressen und trinken, spielen und sind aktiv. Weiss nicht wirklich ob ich was unternehmen sollte. :confused:

Klar sie niesen auch oft wenn sie an Dingen schnuppern. Sie kannten ja nur katzendinge in dem Tierschutzverband. Haaaa, Ihr hättet mal sehen müssen, wie die auf den Fernseher gestarrt haben :omg:
Der nächste TA Termin wäre erst in zwei Wochen zur Nachimpfung.

Na gut, werde Euch wieder berichten ....

LG an Euch und Eure Fellschnuten :smile:
 

Ähnliche Themen

patriciapatsy
2
Antworten
31
Aufrufe
783
Poldi
S
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Sinchen92
S
M
Antworten
8
Aufrufe
710
Nicht registriert
N
C
Antworten
15
Aufrufe
790
Sammy13
Sammy13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben