Fragen zu FIP

  • Themenstarter Zazou
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2009
Beiträge
613
  • #21
Jeder muss für sich entscheiden, was er sagen möchten und was er nicht.

Ich finde es etwas arrogant, wenn jemand meint, er sei Tierpfleger und wisse es somit besser. Sehr oft sind sowohl Tierpfleger wie auch Ärzte eher der Hundetyp von Mensch. Und es ist nun mal eine Tatsache, dass Katzen anders sind als Hunde. Wenn du so ein Thema nicht anschneiden darfst, was darfst du dann dort machen?

Kleine Katzen sollte auch soviel zu Essen bekommen wie sie mögen. eine Einschränkung sehe ich jetzt nicht als sinnvoll. Einschränken würde ich eher die Qualität, d.h. qualitativ hochwertiges Futter und nicht irgendwelcher Güsel.

:aetschbaetsch2:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

KoratKätzchen
Antworten
196
Aufrufe
39K
anjaII
P
Antworten
22
Aufrufe
9K
catweazlecat
catweazlecat
lucky-cats
  • lucky-cats
  • FIP
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
Birgitt
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
knuddel06
K
A
  • Asca
  • FIP
Antworten
13
Aufrufe
6K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben