FIP - Frage

  • Themenstarter lucky-cats
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
was willst du damit beweisen?
die diagnose FIP ist niemals 100% sicher und es haben sich schon etliche TAs geirrt, die katzen hatten kein FIP und überlebten.
selbst eine rivaltaprobe - die ja bei deiner katze nicht mal gemacht wurde - ist nicht zu 100% sicher.
nur an einer toten katze kann FIP wirklich nachgewiesen werde.
 
A

Werbung

  • #22
Blutbild der Katze
Auch wenn ihr es nicht glaubt ich kann euch gerne die Adresse eines Tierheimes angeben, das mit mir sehr gute Erfahrungen gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
bringt dir deine musik nicht genug beachtung, dass du jetzt auf diese schiene fährst?
 
  • #24
Blutbild der Katze
Auch wenn ihr es nicht glaubt ich kann euch gerne die Adresse eines Tierheimes angeben, das mit mir sehr gute Erfahrungen gemacht hat.


Wenn du für dich Werbung machen willst mach dafür einen eigenen Thread auf.
Und Müll den hier nicht weiter zu.

Danke
 

Ähnliche Themen

speedy@
  • speedy@
  • FIP
Antworten
3
Aufrufe
2K
Simpat
S
teumova
  • teumova
  • FIP
Antworten
12
Aufrufe
4K
Nala&Mila
N
SilverSeraph
Antworten
5
Aufrufe
8K
FindusLuna
FindusLuna
Zazou
  • Zazou
  • FIP
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Katzenliebhaber
Katzenliebhaber
L
Antworten
10
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben