Regine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade nochmal angerufen, sie meldet sich heute auf jeden Fall noch.. Mir würde nur gesagt, das etwas mit der Folsäure nicht stimmt - ich schätze das war im Bluttest...
Was ist das?? Wofür braucht man das??? Was heißt das???
Hmmm, eigentlich gehört Samson mit Pankreatitis dann ja gar nicht wirklich in diesen Thread; darf ich trotzdem bleiben? 🙂
Danke Georgia, ich lese nachher nach, Ich weiß ja nichtmal ob zu hoch oder zu niedrig....
Tenebie hab ich grad ausversehen wohl wehgetan... ich wollt sie auf meinem Schoß heben und dann fing sie an zu schreien und nun sitzt sie ganz verängstigt auffem Balkon inner ecke ... Ich könnt mich Ohrfeigen ich weiss doch das ihr das weh tut ...
Entschuldige, falls du es erwähnt hast - aber wieso bekommt sie keine Schmerzmittel 😕
Ich hab Onsior hier weil sie ja das Metacam nicht vertragen hat aber mein Ta meinte das soll ich nur geben wenn sie ganz starke Schmerzen hat 🙁 Weil ja noch keine Diagnose feststeht und sie es im schlimmstenfall schlimmer werden kann wenn sie zu viel rumtobt wenn sie schmerzfrei ist ... 🙁
Edit: ich gebe ihr schon Traumeel aber ich hab das gefühl das hilft nicht viel ...
Na ja - aber sie jetzt Schmerzen leiden zu lassen, kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein? Ich dachte, die Diagnose HD steht bereits?
Ich komm grad nicht ganz mit 😕 Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Edit: es könnte was geborchen sein im Bein aber sie hat das ja schon seit wir sie haben oder Bänderriss etc... zumindest laut dem wasich gefunden hab beim Googeln.
Haben die sich alle verschworen???? Der Aufstand der Kater???? Fehlt noch Satchmo und Mogli.....
Silvia ich mag zwar keine Zecken aber dich mag ich 😛
Dann müsst ihr eine wirksame Alternative zu Metacam finden. Sie in diesem Zustand zu lassen, ist nicht tragbar. Zu sagen, wenn sie Schmerzen hat, dann bewegt sie sich nicht zuviel - lässt mich schon am Verstand der TÄ zweifeln 😱
Hat sie ein stark verändertes Gangbild? Einen Bruch glaub ich nicht - aber ich würde euch schnellsten den Gang zu einem Orthopäden empfehlen. Der sollte HD eigentlich erkennen können.
Hi Leute,
habe gerade etwas gelesen...
Also zuviel Folsäure kann (muss nicht) zu Krebs führen. Da aber im Ultraschall nichts zu sehen war, glaube ich das jetzt mal nicht.
Zuwenig Folsäure kann zu DF führen, hat sie auch nicht...ich muss warten was die TÄ dazu sagen, befürchte aber das vor 19.30 Uhr keiner anrufen wird, die haben ja bis 19.00 Sprechstunde.....
Sie hat gerade brav etwas Sheba gefuttert und ein paar Dreamies, da mäkelt Louis heute deutlich mehr rum....der Napf war auch nicht leer vorhin, aber kein Gekotzte gefunden, wenigstens etwas......
Danke Georgia, wir kriegen das schon hin, wenn wir denn dann erstmal wissen, was es nun ist....
Steffi, wie kann man nur, die arme Tenebie.....und wieso mäkelt Shiro heute auch??? Haben die sich alle verschworen???? Der Aufstand der Kater???? Fehlt noch Satchmo und Mogli.....
Hi Mädels,
sie haben sich alle verbündet, um ihren Untertanen das Leben schwer zu machen...
Mogli hat gestern abend gemerkt, dass die Ja-Stangen ja eigentlich total scheiße schmecken...
Deshalb bin ich heute etwas auf Krawall gebürstet...
Jetzt werde ich aber rot.
Du kennst mich noch nicht, sonst würdest Du anders denken😀
Silvia, wir mögen dich alle !!!
Kannst du mir bitte was über Folsäure sagen???
Und ich habe gerade doch Erbrochenes gefunden - gelben Schleim (Apfelpektin mit Magensäure???)