Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aber ich hab vorhin auch per Sms mit meiner Mum diskutiert ich glaub ihr steckt noch die Narkose inne Knochen sie fing an ich soll Shiro doch erlösen und dürfte nicht nur an meine Gefühle denken...
Ich hab mich gefühl als wäre ich gegen ne Wand gerannt....

2 Stunden später schireb sie dann ich soll das vergessen sie hat das wohl im halbschlaf geschrieben. Aber ich hab ernsthaft nen moment drüber nachgedacht ob ich das alles nicht nur mach um ihn nicht zu verlieren ...

Das ist ein sehr schmaler Grat und es wird bestimmt nicht leicht sein, zu unterscheiden, ob man an einem Tier festhält, weil man es nicht verlieren will oder weil es sich lohnt zu kämpfen.

Aber im Moment sind solche Gedanken noch nicht angebracht. Shiro will leben und er hat noch Lebensqualität!

A

Werbung

Ich bin müde und geh jetzt in die Heia.

, Mädels!

Mir fehlt da auch die Phantasie für, mir das vorzustellen, dass da ein winzig kleines Katzenbaby ist und dem wird nicht geholfen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine TK zuerst geklärt haben will, wie die Bezahlung aussieht. Wenn die mal da ist, dann helfen die doch bestimmt...

Ich find eher gruselig das man dabei zu sieht wie so ein kleines Würmchen eingeht... Ich bin ja nun wirklich nicht übervorsichtig mit meinen Stinkern (naja ausser mit Shiro) aber wenn eines nicht richtig wächst ist was im Busch ...

Katzenfutter? Mauf, waf für eine Mauf???

Der ist gut :grin:

Das ist ein sehr schmaler Grat und es wird bestimmt nicht leicht sein, zu unterscheiden, ob man an einem Tier festhält, weil man es nicht verlieren will oder weil es sich lohnt zu kämpfen.

Aber im Moment sind solche Gedanken noch nicht angebracht. Shiro will leben und er hat noch Lebensqualität!

Jo nur leider ist das auch meine größte Angst das ich nicht weiß wann er gehen will ... Meine anderen Katzen sind immer plötzlich mit Fip gestorben da blieb keine Wahl, kein Experimentieren... aber bei Shiro können wir kämpfen nur wie lang?

Sorry iwie ist im moment meine "denk über schwere sachen nach" Woche.

Und nun ist das Kätzchen gestorben 🙁
Ich hab grad das verlangen jemanden zu verhaun ....

Werbung:
Ich find eher gruselig das man dabei zu sieht wie so ein kleines Würmchen eingeht... Ich bin ja nun wirklich nicht übervorsichtig mit meinen Stinkern (naja ausser mit Shiro) aber wenn eines nicht richtig wächst ist was im Busch ...

So meinte ich das, gruselig, erschütternd, grauenvoll!!

Jo nur leider ist das auch meine größte Angst das ich nicht weiß wann er gehen will ... Meine anderen Katzen sind immer plötzlich mit Fip gestorben da blieb keine Wahl, kein Experimentieren... aber bei Shiro können wir kämpfen nur wie lang?

Du wirst es wissen, wenn es soweit ist aber jetzt ist noch nicht die Zeit für solch schwermütigen Gedanken! Husch, husch, weg damit...

Zuletzt bearbeitet:
vor allem, wenn es seit 2 Tagen mehr oder weniger reglos ist 😱

Mir geht es genauso. Mein voriger Kater hatte einen großen Tumor im Bauch und hat das Fressen eingestellt (deswegen bin ich vermutlich auch so auf Fressen fixiert, einmal Mäkeln ist für mich eine Katastrophe!), deswegen wurde er eingeschläfert. Das ging von heute auf morgen. Es war furchtbar, aber ich hatte auch keine Zeit zum Hin- und Herüberlegen, keine Sorge, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen und auch keine Angst, ihn morgens tot zu finden 😱

Aber jetzt hab ich zwei alte Kater, und mit Satchmos Krankheit muss ich mich damit auseinandersetzen, dass alles endlich ist. Pferdi ist übrigens auch schon recht alt, da hab ich dieselbe Situation.

Und nun ist das Kätzchen gestorben 🙁
Ich hab grad das verlangen jemanden zu verhaun ....

Hab's gerade gelesen.

Wenn das meine Mutter wäre, hätte ich jetzt, glaube ich, keine mehr...

Deshalb hab ich auch nicht das Verlangen, jemanden zu verhauen, sondern diese verantwortungsvolle "Person"

Mir geht es genauso. Mein voriger Kater hatte einen großen Tumor im Bauch und hat das Fressen eingestellt (deswegen bin ich vermutlich auch so auf Fressen fixiert, einmal Mäkeln ist für mich eine Katastrophe!), deswegen wurde er eingeschläfert. Das ging von heute auf morgen. Es war furchtbar, aber ich hatte auch keine Zeit zum Hin- und Herüberlegen, keine Sorge, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen und auch keine Angst, ihn morgens tot zu finden 😱

Aber jetzt hab ich zwei alte Kater, und mit Satchmos Krankheit muss ich mich damit auseinandersetzen, dass alles endlich ist. Pferdi ist übrigens auch schon recht alt, da hab ich dieselbe Situation.

Ja nicht Futtern wollen da springt bei mir alles an... Sobald Futter öfter als 2 Fütterungen verweigert wird bin ich auf dem Weg zum Ta.

Hab's gerade gelesen.

Wenn das meine Mutter wäre, hätte ich jetzt, glaube ich, keine mehr...

Deshalb hab ich auch nicht das Verlangen, jemanden zu verhauen, sondern diese verantwortungsvolle "Person"

Hmm ich meinte einen besonderen jemand und ich denke wir meinen den selben...

Werbung:
Ja nicht Futtern wollen da springt bei mir alles an... Sobald Futter öfter als 2 Fütterungen verweigert wird bin ich auf dem Weg zum Ta.

2011 hab ich einen Abschiedsthread für mein Pferdi erstellt, das war sehr traurig damals. Das Pferd einer Freundin war gleichzeitig sehr krank, wir wollten sie schon gemeinsam gehen lassen. Und dann hat sie sich wieder "derrappelt" 😀 Den Zeitpunkt zu finden, ist einfach sehr, sehr schwer.

So ich hau mich auch mal ins Bett muss früh raus... hab mein Rad in der Firma gelassen hat geregnet wie blöd da hat mich ne Kollegin mitgenommen. Was ich nicht bedacht hab ich muss dann morgen hin laufen 45 Minuten lang ....
Und das wo ich morgen den Laden aufschließen muss .....

Hmm ich meinte einen besonderen jemand und ich denke wir meinen den selben...

Ich könnte heulen, echt! Aber es ist wohl auch schwierig, sich als 17jährige gegen die Mutter zu behaupten.

Aber das man so gar kein Geld hat, wenigstens für ein Taxi und dann in die TK und dann sieht man weiter, das versteh ich einfach nicht. Ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt...

Ich mach ja sogar Fotos vom Matschauge des Wildlings, damit der behandelt werden kann und besorg ihm AB und der gehört mir noch nicht mal...

Aber es ist wohl auch schwierig, sich als 17jährige gegen die Mutter zu behaupten.

Ich weiß nicht. Wenn es darum geht, ein neues Handy zu bekommen oder am Samstag länger auszubleiben, schaffen es die meisten 17jährigen sehr gut, sich zu behaupten.

2011 hab ich einen Abschiedsthread für mein Pferdi erstellt, das war sehr traurig damals. Das Pferd einer Freundin war gleichzeitig sehr krank, wir wollten sie schon gemeinsam gehen lassen. Und dann hat sie sich wieder "derrappelt" 😀 Den Zeitpunkt zu finden, ist einfach sehr, sehr schwer.

Totgesagte leben wohl tatsächlich länger, was... Aber echt schön, dass es sich Dein Pferdi "nochmal anders überlegt" hat!!

Aber jetzt bin ich echt weg! Nachti nochmal!!

Werbung:
So ich hau mich auch mal ins Bett muss früh raus... hab mein Rad in der Firma gelassen hat geregnet wie blöd da hat mich ne Kollegin mitgenommen. Was ich nicht bedacht hab ich muss dann morgen hin laufen 45 Minuten lang ....
Und das wo ich morgen den Laden aufschließen muss .....

45 Minuten? Ui, du Arme! Dann schlaf gut!

Ich weiß nicht. Wenn es darum geht, ein neues Handy zu bekommen oder am Samstag länger auszubleiben, schaffen es die meisten 17jährigen sehr gut, sich zu behaupten.

Dieses Mädchen gehört wohl nicht in diese Kategorie, ich hätte nicht eher Ruhe gegeben, bis ich in der TK gewesen wäre. Aber ein Sturschädel gehört leider zu meinen "Erbschäden"😀