Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann knuddel die Beiden von mir!!
Und schlaf gut!!!
Hab Dich lieb!!
Hiho bin zu haus und erste Infusion ist in der Katze!
Es ist einfacher als gedacht 😱
Mein Mann hält Shiro nen Fleischstick hin und lässt ihn drauf rum Kaun und ich kann ihn Pieksen und die Flasche hoch halten 😀
Ich hab jetzt die Butterfly Kanüle genommen es läuft zwar etwas langsam aber immerhin. Die großen von der Ta find ich gruselig.
Ich denke das ganze lief jetzt stressfreier als beim Ta 😀
Aber ich glaub ich muss bei Lidl die Leckerstangen vorräte aufkaufen 😀
Super! Aber ich finde, 100 ml reichen, mehr würde ich nicht geben (die Maximal-Gabe ist wohl 150 ml)...
Jeden Tag würde ich das auch nicht machen, nur bei Bedarf. Aber das ist meine Meinung...
Und wie gehts euch so ?
Tanja was macht dein kleiner?
Ich konnte bis eben mal wieder nicht ins Forum...
Heute morgen war ihm wohl übel, weil er gestern nicht so ganz artig war, was das Apfelpektin angeht aber jetzt hat er seinen "Pegelstand" erreicht und schon geht es ihm besser.
Und Apfelpektin wirkt echt wahre Wunder find ich.
Schön das es ihm besser geht 🙂
Merkst Du das auch gleich?
Oja Shiro hat es einen Tag nicht bekommen und tag drauf war ihm übel...
Ich dachte schon, ich würde mir das nur einbilden aber wenn Du das bei Shiro auch schon festgestellt hast, dann wird das wohl tatsächlich so sein.
Das beruhigt mich jetzt aber echt...
*nachstolper* hab jetzt alles fertig *puh*
@Shirokko: hab ja gesagt, dass es sich schlimmer anhört, als es dann ist! Ich war auch erstaunt, wie ruhig Satchmo das Infundieren über sich ergehen hat lassen!
Wieviel gibst Du ihm davon? Du hast Flocken, gell?
*nachstolper* hab jetzt alles fertig *puh*
@Shirokko: hab ja gesagt, dass es sich schlimmer anhört, als es dann ist! Ich war auch erstaunt, wie ruhig Satchmo das Infundieren über sich ergehen hat lassen!