Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Silvia, ob die mehr oder weniger Vitamin D brauchen - das kann doch wieder keiner beantworten, weil sich damit noch niemand beschäftigt hat - sind doch bloss Katzen.....:sad:

Aber wenn wir da rausfinden, haben wir ausgesorgt...:omg:

A

Werbung

Dann knuddel die Beiden von mir:pink-heart:!!

Und schlaf gut!!!

Hab Dich lieb!!

Hiho bin zu haus und erste Infusion ist in der Katze!

Es ist einfacher als gedacht 😱

Mein Mann hält Shiro nen Fleischstick hin und lässt ihn drauf rum Kaun und ich kann ihn Pieksen und die Flasche hoch halten 😀

Ich hab jetzt die Butterfly Kanüle genommen es läuft zwar etwas langsam aber immerhin. Die großen von der Ta find ich gruselig.

Ich denke das ganze lief jetzt stressfreier als beim Ta 😀

Aber ich glaub ich muss bei Lidl die Leckerstangen vorräte aufkaufen 😀

Hiho bin zu haus und erste Infusion ist in der Katze!

Es ist einfacher als gedacht 😱

Mein Mann hält Shiro nen Fleischstick hin und lässt ihn drauf rum Kaun und ich kann ihn Pieksen und die Flasche hoch halten 😀

Ich hab jetzt die Butterfly Kanüle genommen es läuft zwar etwas langsam aber immerhin. Die großen von der Ta find ich gruselig.

Ich denke das ganze lief jetzt stressfreier als beim Ta 😀

Aber ich glaub ich muss bei Lidl die Leckerstangen vorräte aufkaufen 😀

Applaus, Applaus!!

Ich glaube, die Butterfly-Kanülen sind eh besser...

Wieviel hast Du reingekriegt?

Dicken Knuddler auch an Dich, Regine, schlaf schön.

@Shirokko: Das habt Ihr gut gemacht, herzliche Glückwunsch🙂

Werbung:
Applaus, Applaus!!

Ich glaube, die Butterfly-Kanülen sind eh besser...

Wieviel hast Du reingekriegt?

Ganz 100 ml *stolz wie Oskar* Wir hätten noch weiter machen können aber meinem Mann sind die Leckerstangen ausgegangen dann ist Shiro unruhig geworden und ich wollte es Positiv beenden!

Ja die Butterfly sind Flexibel und Pieken ihn nicht in die Muskeln wenn er sich doch mal bewegt. Was ja beim Fressen doch vorkommt wenn man seine Leckerstange tot schütteln muss 😀

Nächstes mal hängen wir die Flasche an die terassentür das geht auf dauer ganz schön in die Arme 🙂

Hmm meint ihr es ist ein guter plan immer dann infusionen zu geben wenn er bischen matschig wirkt oder lieber wie die ta sagt jeden tag? Oder halt fest einma die Woche?

Super! Aber ich finde, 100 ml reichen, mehr würde ich nicht geben (die Maximal-Gabe ist wohl 150 ml)...

Jeden Tag würde ich das auch nicht machen, nur bei Bedarf. Aber das ist meine Meinung...

Super! Aber ich finde, 100 ml reichen, mehr würde ich nicht geben (die Maximal-Gabe ist wohl 150 ml)...

Jeden Tag würde ich das auch nicht machen, nur bei Bedarf. Aber das ist meine Meinung...

Ich freue mich sehr über deine Meinung ich bin nämlich der gleichen 😀

Nu müssen wir nur abwarten ob jemand mit mehr ahnung aufschlägt.

Und wie gehts euch so ?

Tanja was macht dein kleiner?

Und wie gehts euch so ?

Tanja was macht dein kleiner?

Ich konnte bis eben mal wieder nicht ins Forum...

Heute morgen war ihm wohl übel, weil er gestern nicht so ganz artig war, was das Apfelpektin angeht aber jetzt hat er seinen "Pegelstand" erreicht und schon geht es ihm besser.

Werbung:
Ich konnte bis eben mal wieder nicht ins Forum...

Heute morgen war ihm wohl übel, weil er gestern nicht so ganz artig war, was das Apfelpektin angeht aber jetzt hat er seinen "Pegelstand" erreicht und schon geht es ihm besser.

Ja auch bei mir zickt das Forum ....

Und Apfelpektin wirkt echt wahre Wunder find ich.
Schön das es ihm besser geht 🙂

Oja Shiro hat es einen Tag nicht bekommen und tag drauf war ihm übel...

Ich dachte schon, ich würde mir das nur einbilden aber wenn Du das bei Shiro auch schon festgestellt hast, dann wird das wohl tatsächlich so sein.

Das beruhigt mich jetzt aber echt...

Ich dachte schon, ich würde mir das nur einbilden aber wenn Du das bei Shiro auch schon festgestellt hast, dann wird das wohl tatsächlich so sein.

Das beruhigt mich jetzt aber echt...

Jop ich hab auch gedacht ich ticke nicht richtig.

Werbung:
Wieviel gibst Du ihm davon? Du hast Flocken, gell?

*nachstolper* hab jetzt alles fertig *puh*

@Shirokko: hab ja gesagt, dass es sich schlimmer anhört, als es dann ist! Ich war auch erstaunt, wie ruhig Satchmo das Infundieren über sich ergehen hat lassen!

@Shirokko: hab ja gesagt, dass es sich schlimmer anhört, als es dann ist! Ich war auch erstaunt, wie ruhig Satchmo das Infundieren über sich ergehen hat lassen!

Und wieviel von allem hast Du behalten😀?

Bei Mogli ginge das never ever, dabei wäre es so gut, wenn man ihm gelegentlich zu Hause eine Infusion angedeihen lassen könnte...

Wieviel gibst Du ihm davon? Du hast Flocken, gell?

Ich nehm immer joa knapp 1 gr zwischen die Finger und brösel das klein. Dann noch nen halben Teelöffel Ulmenrinde und bischen Wasser 😀

Ja ich war sehr überrascht. Spritzen wollte er ja garnicht 😀