Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und wieviel von allem hast Du behalten😀?
😳
nächste Frage! 😉

Bei Mogli ginge das never ever, dabei wäre es so gut, wenn man ihm gelegentlich zu Hause eine Infusion angedeihen lassen könnte...
Hast du es versucht? Satchmo ist wirklich wehrhaft und oft sehr ungnädig, ich hab auch gedacht, dass er mehr rumzickt!

Schau dir seine Messer an! 🙂
7bho-3wq-8526.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habt Ihr das mit dem Katzenbaby gelesen, dass nicht behandelt werden darf?

Ich könnte !!

Bitte was ? 😱

Btw Shiro gehts besser er Putzt wieder meine Fenster 😉

😳
nächste Frage! 😉

Äh, ja... oder so

Hast du es versucht? Satchmo ist wirklich wehrhaft und oft sehr ungnädig, ich hab auch gedacht, dass er mehr rumzickt!

Der hat sich schon angestellt wie Harri, wenn es darum ging, ihm die SUC-Spritze zu geben... Das war eine Katastrophe, der hat gejammert und gezappelt, dass war schlimm... einmal dachte ich, der bricht mir gleich die Nadel ab.

Er hasst es einfach, gehalten zu werden, ich darf ihn auch nicht auf den Arm nehmen. Böses Foul...

Und auf den Schoß kommt er auch nur, wenn ich zugedeckt bin. Er hält mich dann wohl für die Dame ohne Unterleib😀

Werbung:
Er hasst es einfach, gehalten zu werden, ich darf ihn auch nicht auf den Arm nehmen.

Obwohl ich Satchmo rumschleppen kann (er liebt das sogar) mag er Festhalten auch ganz und gar nicht. Deswegen hab ich ihn auch nie richtig festgehalten, sondern nur so an der Couch "geparkt" dass er nicht gleich weghüpfen konnte/ wollte. Bei den ersten Malen haben wir ihn aber auf den Tisch gesetzt und festgehalten - das war wirklich ein Theater! Er hat geschrieen, sich gedreht und wollte einfach weg.

Tja manche verstehen nicht warum man Tieren helfen kann ....

Meine Kollegen haben mich heute auch kurz abhauen lassen als ich zur Apotheke musste das Infusionszeug abholen. Da meinte nen Kunde auch wo ich den hin will. Und ich hab es ihm gesagt da meinte er hau die Katze doch inne Tonne und hol dir ne neue ist günstiger.....

Ich bin dann einfach losgeradelt.
Bei solchen Menschen bekomm ich bedürfnisse sie mit wachsender begeisterung gegen die Wand zu klatschen....

Viele finden sich unwiderstehlich lustig, wenn sie sowas sagen. Geht mir oft beim Pferd so: wir haben beim Stall einen Imbiß dabei und wenn man mit dem Pferd vorbeigeht, kommen da immer so sehr lustige Meldungen.....

Viele finden sich unwiderstehlich lustig, wenn sie sowas sagen. Geht mir oft beim Pferd so: wir haben beim Stall einen Imbiß dabei und wenn man mit dem Pferd vorbeigeht, kommen da immer so sehr lustige Meldungen.....

Oh ha .... leider kann dein Pferd wahrscheinlich nicht ausversehen seinem Huf auf dem Fuß der betreffenden Person parken oder?

Werbung:
Oh ha .... leider kann dein Pferd wahrscheinlich nicht ausversehen seinem Huf auf dem Fuß der betreffenden Person parken oder?

Ich bin inzwischen ganz gut drin, sowas zu überhören. Ich denk mir immer, das sind sehr arme Leute, die Tiere nur als was austauschbares ansehen. Sie können nichts dafür.

Obwohl ich Satchmo rumschleppen kann (er liebt das sogar) mag er Festhalten auch ganz und gar nicht. Deswegen hab ich ihn auch nie richtig festgehalten, sondern nur so an der Couch "geparkt" dass er nicht gleich weghüpfen konnte/ wollte. Bei den ersten Malen haben wir ihn aber auf den Tisch gesetzt und festgehalten - das war wirklich ein Theater! Er hat geschrieen, sich gedreht und wollte einfach weg.

Ohne Festhalten wäre er unterm Bett😱... Er hat eine etwas komplizierte Persönlichkeitsstruktur... Außerdem spürt er, wenn sowas ansteht und verrammelt sich dann in seiner Höhle. Das ist auch nicht schön...

habs schon. Unverständlich sowas. Armes Baby.

So jemanden würde ich am Liebsten anzeigen!

Ich bin inzwischen ganz gut drin, sowas zu überhören. Ich denk mir immer, das sind sehr arme Leute, die Tiere nur als was austauschbares ansehen. Sie können nichts dafür.

Sowas in der Art steht auch auf Helens Seite... Diese Leute haben unser aller Mitleid verdient, weil sie ganz arm dran sind...

Mal eben eingeworfen ist es normal das Infusionen so schnell wirken?
Shiro wirkt nicht mehr "eingefallen" und flitzt durch die Bude als gäbe es kein Morgen ? 😕

Mal eben eingeworfen ist es normal das Infusionen so schnell wirken?
Shiro wirkt nicht mehr "eingefallen" und flitzt durch die Bude als gäbe es kein Morgen ? 😕

Gut möglich, dann war sie wohl auch nötig...

Werbung:
Ohne Festhalten wäre er unterm Bett😱... Er hat eine etwas komplizierte Persönlichkeitsstruktur... Außerdem spürt er, wenn sowas ansteht und verrammelt sich dann in seiner Höhle. Das ist auch nicht schön..
Nein, das ist dann gar nicht schön. Satchmo ist ja wenigstens nicht nachtragend. Das einzige, was er mir mindestens eine Stunde nicht verziehen hat, war der Einlauf in der TA-Praxis 😉

So jemanden würde ich am Liebsten anzeigen!
Mir fehlen da echt die Worte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine 17jährige so gar kein Geld hat, mein Junior ist auch 17, Geld für ein Taxi hätte er sicher. Und Freunde mit Auto hat er auch.

Sowas in der Art steht auch auf Helens Seite... Diese Leute haben unser aller Mitleid verdient, weil sie ganz arm dran sind...
Sind sie auch. Ihnen entgeht ja was Wundervolles. Meine Mutter und mein Bruder sind so, sie haben einfach keine Beziehung zu Tieren (wobei mein Bruder Fortschritte macht: sie haben jetzt Mäuse *g*)

Gut möglich, dann war sie wohl auch nötig...

Aber ich hab vorhin auch per Sms mit meiner Mum diskutiert ich glaub ihr steckt noch die Narkose inne Knochen sie fing an ich soll Shiro doch erlösen und dürfte nicht nur an meine Gefühle denken...
Ich hab mich gefühl als wäre ich gegen ne Wand gerannt....

2 Stunden später schireb sie dann ich soll das vergessen sie hat das wohl im halbschlaf geschrieben. Aber ich hab ernsthaft nen moment drüber nachgedacht ob ich das alles nicht nur mach um ihn nicht zu verlieren ...

Ne 17 Jährige ohne Geld kann ich mir auch iwie nicht vorstellen...

Nein, das ist dann gar nicht schön. Satchmo ist ja wenigstens nicht nachtragend. Das einzige, was er mir mindestens eine Stunde nicht verziehen hat, war der Einlauf in der TA-Praxis 😉

Mogli ist auch eher "vortragend"... Danach war immer alles ganz schnell wieder gut. Nur vorher macht der sich total ins Hemd...

Mir fehlen da echt die Worte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine 17jährige so gar kein Geld hat, mein Junior ist auch 17, Geld für ein Taxi hätte er sicher. Und Freunde mit Auto hat er auch.

Mir fehlt da auch die Phantasie für, mir das vorzustellen, dass da ein winzig kleines Katzenbaby ist und dem wird nicht geholfen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine TK zuerst geklärt haben will, wie die Bezahlung aussieht. Wenn die mal da ist, dann helfen die doch bestimmt...

Sind sie auch. Ihnen entgeht ja was Wundervolles. Meine Mutter und mein Bruder sind so, sie haben einfach keine Beziehung zu Tieren (wobei mein Bruder Fortschritte macht: sie haben jetzt Mäuse *g*)

Katzenfutter? Mauf, waf für eine Mauf???