Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gar nich für!

Nee, isser nich aber Mogli geht's trotzdem gut. Ich weiß auch nicht, was das für eine Unpässlichkeit war...

Er hat brav gefuttert (ich meine sogar, etwas mehr als sonst) und getrunken...

Das ist ja suuuupper !!!! Weiter so Mogli...😀😀😀

A

Werbung

Tanja, wenn du das RC Renal, Rind und Tuna, nicht brauchst...machst du mir einen guten Preis??

Rind und Tuna hab ich Dir alles schon verkooft, sorry...

Is nix mehr da

Danke trotzdem fürs nachschauen...wäre ja schade, wenn du es verschenkst und ich kaufe es nach....

Wenn ich etwas hätte, was ich nicht mehr brauche, denke ich eh zuerst an Dich, is ja logo...

Werbung:
Wenn ich etwas hätte, was ich nicht mehr brauche, denke ich eh zuerst an Dich, is ja logo...

Och, gilt das für alles, was du nicht mehr brauchst..??

Das könnte ja mal interessant werden....ich halte es dann genauso...

Och, gilt das für alles, was du nicht mehr brauchst..??

Das könnte ja mal interessant werden....ich halte es dann genauso...

Die Frage ist, wenn ich es nicht mehr brauche, ob Du es dann tatsächlich haben willst...😀

Und umgekehrt...

SO bin auch mal wieder da.
DIe erste Gastrosel ist in Shiro verschwunden und er hat sich direkt besser gefühlt. Gleich gibt es die 2te Fütterung mal schaun 🙂

Tenebie hat grad für 30 sekunden mit Nami gespielt. Schonmal ein anfang.

Wie ich schonma sagte ich freu mich wahnsinnig euch gefunden zu haben, kaum einer versteht diese situation so wie jemand der selbst damit zu tun hat.

Ich würd mich auch an dem tausch- handel beteiligen. Falls ich was hab 😀

Werbung:
DIe erste Gastrosel ist in Shiro verschwunden und er hat sich direkt besser gefühlt. Gleich gibt es die 2te Fütterung mal schaun 🙂

Wie ich schonma sagte ich freu mich wahnsinnig euch gefunden zu haben, kaum einer versteht diese situation so wie jemand der selbst damit zu tun hat.

Klar, Steffi, wir helfen uns doch gegenseitig und tauschen auch untereinander...
Schön, das Shiro sich besser fühlt, dann wird hoffentlich das Jammijammi gleich gut schmecken...

Spielen Tenebie und Nami sonst mnicht miteinander??? Oder meinst du, weil beide etwas angeschlagen sind??

Klar, Steffi, wir helfen uns doch gegenseitig und tauschen auch untereinander...
Schön, das Shiro sich besser fühlt, dann wird hoffentlich das Jammijammi gleich gut schmecken...

Spielen Tenebie und Nami sonst mnicht miteinander??? Oder meinst du, weil beide etwas angeschlagen sind??

Tenebie hat seit 3 wochen nicht mehr gespielt und faucht Nami an... Ich dachte es liegt dran weil Tenebie jetzt 1 Jahr ist und mit Nami die Rangfolge klärt.
Eine Katzengruppe wird meist von einer Katze angeführt. Deswegen dachte ich die beiden sind das am klären ich wäre nie im Leben drauf gekommen das sie schmerzen hat und deswegen nicht Spielen will. Aber immerhin weiss ich jetzt was sache ist und kann dagegen wirken. Nami flitzt schon wieder durch die Wohnung und hat mir grad geholfen das Wasserbett abzuziehen 😀

Tenebie hat seit 3 wochen nicht mehr gespielt und faucht Nami an... Ich dachte es liegt dran weil Tenebie jetzt 1 Jahr ist und mit Nami die Rangfolge klärt.
Eine Katzengruppe wird meist von einer Katze angeführt. Deswegen dachte ich die beiden sind das am klären ich wäre nie im Leben drauf gekommen das sie schmerzen hat und deswegen nicht Spielen will. Aber immerhin weiss ich jetzt was sache ist und kann dagegen wirken. Nami flitzt schon wieder durch die Wohnung und hat mir grad geholfen das Wasserbett abzuziehen 😀

Schön, die Mäuse..Püppchen hilft mir auch immer gerne, vor allem beim wischen, da kann man so schön mit dem Mob rumspielen...😀😀

Und wenn Tenebie jetzt wieder etwas spielt, scheint das Mittel ja zu helfen...gut auf jeden Fall, das ihr Bauchiaua weg ist, dann kannst du jetzt in Ruhe die eventuelle HD angehen...

So, ihr Lieben, bin jetzt gleich auf dem Heimweg, hoffe, das zu Hause alles in Ordnung ist, Freitags dürfen wir immer eine Stunde früher gehen....

Bis nachher, ich schau später wieder rein ...😀

gruppenk.gif

Ach menno, jetzt warst Du schneller aber trotzdem, weil man nie genug gruppenkuscheln kann:

Danke ihr Beiden...an sowas hatte ich gedacht🙂

Super das Shiro das Gastrosel brav genommen hat.
Ich bin gespannt wie es hier abläuft.
Hattest du eine Versandbestätigung und eine Sendungsnummer bekommen?

30 Sekunden sind schon 30 Sekunden mehr als gar nicht.....immer schön drüber freuen.
Dann wird bestimmt noch viel länger gespielt.

Regine die Bilder sind zuckersüß :pink-heart:

Werbung:
Danke ihr Beiden...an sowas hatte ich gedacht🙂

Super das Shiro das Gastrosel brav genommen hat.
Ich bin gespannt wie es hier abläuft.
Hattest du eine Versandbestätigung und eine Sendungsnummer bekommen?

30 Sekunden sind schon 30 Sekunden mehr als gar nicht.....immer schön drüber freuen.
Dann wird bestimmt noch viel länger gespielt.

Regine die Bilder sind zuckersüß :pink-heart:

Ne haben wir nicht ich hab am 17. bestellt und mit Paypal bezahlt.
Am 18. wurde das zusammen gepackt und am 19. wars es dann morgens da.
Ich hab aber ne email von Dhl bekommen mit ner Paket ankündigung ich kann dir nur nicht sagen ob das nun von dem Versender ist oder von nem anderen. Kamen viele Pakete an die Tage....

Und ja es kann nur besser werden 😀

Regine die Bilder sind ja Zucker.

Ok - danke!

Ich habe im Kundenkonto gesehen das dort Versendet steht.
Dann warte ich mal ob ich was von Dhl bekomme.

Edit:
Ich habe gerade gesehen das ich eine Versandmail vom Shop bekommen habe mit der SendungsNr. von Dhl.

Das könnte tatsächlich klappen bis Morgen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
bin wieder da, alles okay hier, brav gefressen...Püppi fällt gerade über Menschenthunfisch her, egal, Hauptsache sie frisst !!!!

Paket ist bestimmt morgen da Frieda, dann die Gastrosel rein und 24 Stunden später werden dir die Haare vom Kopf gefressen...und wehe, wenn nicht - kannst du Krizia ausrichten - dann komm ich vorbei und schimpfe...

Danke, das ihr meine Süsse alle so süß findet *ichauch*, mein kleines Mädchen (ich müsste ja sagen, mein kleines Ömchen...)

Louis freut sich schon auf die Infusion morgen (das rede ich mir jetzt ein...), aber ich habe wirklich den Eindruck, das es ihm gut tut...

Das empfohlene "Delicato" von Silvia werde ich morgen auch mal kaufen und ausprobieren...im Moment sind wir im Animonda "Rind" Wahn...morgen gibt es aber mal wieder RN oder das Neue von Sheba, sonst ist Louis das bald leid, wo es doch anscheinend schmeckt.....

Das hört sich sehr gut an Regine, dass brav gefressen wurde und das auch weiterhin gefuttert wird.

Wenn Louis die Infusion gut tut, dann sollte er sie auch ruhig bekommen.

Die Drohung werde ich Krizia später ausrichten😉 Jetzt hält sie gerade ein Nickerchen.

Sie hat übrigens vorhin freiwillig nach Futter verlangt in dem sie miauend in der Küche stand😱
Und sie hat es sogar gefressen.

Scheinbar haben die Fellnasen wieder heimlich gelesen....und mitbekommen das schon wieder Medikamente unterwegs sind.