balulutiti
Forenprofi
Jaaaaa, wir machen Gruppenkuscheln *hab kein Smilie dafür*![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaa, wir machen Gruppenkuscheln *hab kein Smilie dafür*![]()
Catwoman, dann drücke ich auch ganz feste die Daumen für den wichtigen Termin am WE.
Aber das wird super klappen, du wirst sehen🙂
Ja Regine, ich staune auch immer über die tollen Smilies🙂
Ich bin jetzt erstmal raus...
Bis später ihr Lieben!🙂
Foooootttttooooosssss!!!!!!!
Regine meinst du Fotos vom Einkauf??? 😀
Ja Regine, das geht mir auch häufiger so und das obwohl meine beiden Oldies (14 u. 13 Jahre) lt. Blutbild völlig gesund sind - ich muss einfach immer häufiger an die begrenzte Zeit denken, die uns noch bleibt - schrecklichWir sind alle sensibel, wenn es um unsere Fellschnuten geht...und sonst vielleicht auch noch...mir stehen auch jeden Tag die Tränen in den Augen...ich versuche die dann immer ganz schnell runterzuschlucken,
Wir machen jetzt mal ein kollektives festes Drücken
Das stimmt - ich schreibe zwar nur partiell, aber versuche möglichst immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und schreibe, wenn mir etwas auf- bzw. einfällt. Aber mittlerweile sind ja alle hier ziemliche Profis (leider!)Ist schon fast wie eine selbsthilfe gruppe hier 🙂
Ja Regine, das geht mir auch häufiger so und das obwohl meine beiden Oldies (14 u. 13 Jahre) lt. Blutbild völlig gesund sind - ich muss einfach immer häufiger an die begrenzte Zeit denken, die uns noch bleibt - schrecklichJetzt jährt sich bald der Todestag von Gismo, ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich diesen kleinen Kerl vermisse
Das letzte halbe Jahr mit ihm war so intensiv...und dann war er nicht mehr da und nur noch ein großes tiefes Loch und viel zu viel freie Zeit.
Das stimmt - ich schreibe zwar nur partiell, aber versuche möglichst immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und schreibe, wenn mir etwas auf- bzw. einfällt. Aber mittlerweile sind ja alle hier ziemliche Profis (leider!)
@Suni: Der Smiley ist klasse!
So - nun bin ich erst mal raus hier und schau hier und da über Handy, was so läuft.
von dem, was du eingekauft hast und Cappu....
Ok mach ich nachher-muss die Kratztonne etc erst rauf tragen. 😀
Cappu schläft gerade... Da mach ich mir gleich wieder Sorgen wenn er mal bisschen weniger frisst...
@Regine: Das Püppchen ist sooo hübsch! So elegant und vornehm schaut sie aus! Und sauber! 🙂 Diese rosa Nase![]()
Ich habe auch lange nach dem Smiley gesucht....😉
ich möchte mal wissen, wo Suni und Tanja immer die tollen Dinger her haben....![]()
Soll ich es Dir verraten?
Danke liebe Tanja.....
Ist der Haarballen rausgekommen??? Und wie gehts dem kleinen Mann???