Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jaaaaa, wir machen Gruppenkuscheln *hab kein Smilie dafür*:pink-heart:

gruppenk.gif

A

Werbung

Catwoman, dann drücke ich auch ganz feste die Daumen für den wichtigen Termin am WE.

Aber das wird super klappen, du wirst sehen🙂

Ja Regine, ich staune auch immer über die tollen Smilies🙂

Ich bin jetzt erstmal raus...
Bis später ihr Lieben!🙂

Dankeschön Frieda und bis später!!!

Wir sind alle sensibel, wenn es um unsere Fellschnuten geht...und sonst vielleicht auch noch...mir stehen auch jeden Tag die Tränen in den Augen...ich versuche die dann immer ganz schnell runterzuschlucken,
Wir machen jetzt mal ein kollektives festes Drücken
Ja Regine, das geht mir auch häufiger so und das obwohl meine beiden Oldies (14 u. 13 Jahre) lt. Blutbild völlig gesund sind - ich muss einfach immer häufiger an die begrenzte Zeit denken, die uns noch bleibt - schrecklich :sad: Jetzt jährt sich bald der Todestag von Gismo, ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich diesen kleinen Kerl vermisse :sad: Das letzte halbe Jahr mit ihm war so intensiv...und dann war er nicht mehr da und nur noch ein großes tiefes Loch und viel zu viel freie Zeit.

Ist schon fast wie eine selbsthilfe gruppe hier 🙂
Das stimmt - ich schreibe zwar nur partiell, aber versuche möglichst immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und schreibe, wenn mir etwas auf- bzw. einfällt. Aber mittlerweile sind ja alle hier ziemliche Profis (leider!)

@Suni: Der Smiley ist klasse!

So - nun bin ich erst mal raus hier und schau hier und da über Handy, was so läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja Regine, das geht mir auch häufiger so und das obwohl meine beiden Oldies (14 u. 13 Jahre) lt. Blutbild völlig gesund sind - ich muss einfach immer häufiger an die begrenzte Zeit denken, die uns noch bleibt - schrecklich :sad: Jetzt jährt sich bald der Todestag von Gismo, ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich diesen kleinen Kerl vermisse :sad: Das letzte halbe Jahr mit ihm war so intensiv...und dann war er nicht mehr da und nur noch ein großes tiefes Loch und viel zu viel freie Zeit.

Das stimmt - ich schreibe zwar nur partiell, aber versuche möglichst immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und schreibe, wenn mir etwas auf- bzw. einfällt. Aber mittlerweile sind ja alle hier ziemliche Profis (leider!)

@Suni: Der Smiley ist klasse!

So - nun bin ich erst mal raus hier und schau hier und da über Handy, was so läuft.

Du wirst feste mitgedrückt !!!!

Und Fragen werden wir immer haben, also schön am Ball bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
von dem, was du eingekauft hast und Cappu....

Ok mach ich nachher-muss die Kratztonne etc erst rauf tragen. 😀

Cappu schläft gerade... Da mach ich mir gleich wieder Sorgen wenn er mal bisschen weniger frisst...

Oooh Regine deine Fotos sind ja herzallerliebst :pink-heart:

Werbung:
Ok mach ich nachher-muss die Kratztonne etc erst rauf tragen. 😀

Cappu schläft gerade... Da mach ich mir gleich wieder Sorgen wenn er mal bisschen weniger frisst...

Bissl ist okay, gar nicht - geht gar nicht !!!!

freu mich auf die Bilder von dir...

@Regine: Das Püppchen ist sooo hübsch! So elegant und vornehm schaut sie aus! Und sauber! 🙂 Diese rosa Nase :pink-heart:

Werbung:
Danke liebe Tanja.....

Ist der Haarballen rausgekommen??? Und wie gehts dem kleinen Mann???

Gar nich für!

Nee, isser nich aber Mogli geht's trotzdem gut. Ich weiß auch nicht, was das für eine Unpässlichkeit war...

Er hat brav gefuttert (ich meine sogar, etwas mehr als sonst) und getrunken...