Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hoffe es einfach 🙂 Sie meint halt da er jetzt schon in Stufe 3 ist sollten wir die 10 eher als die 20 anpeilen. Solange es ihm gut geht und er sich wohl fühlt ist mir alles recht 🙂

Stufe 3 🙄 Meine Prinzessin hatte schon einen Krea von 3,1 - und ist innerhalb von 6 Wochen wieder auf 2,1 zurückgerutscht.

A

Werbung

Stufe 3 🙄 Meine Prinzessin hatte schon einen Krea von 3,1 - und ist innerhalb von 6 Wochen wieder auf 2,1 zurückgerutscht.

Der Krea vor 6 wochen war 3,3, diese woche 3,1. Aber es geht ihm gut, solange es so bleibt, will ich da auch nicht unbedingt mehr machen. Und mir isses eigentlich egal welche Stufe er hat. Wir versuchen da an alles mit ruhe dranzugehen, ändern können wir da eh nix dran.

Michaela und Suni, habt ihr morgen auch Feiertag??

YEAH!!
banana.gif

Archäologie wäre nichts für mich gewesen, dafür fehlt mir die Geduld. Und in der Regel graben die ja auch keine Pharaonenschätze aus, sondern wühlen im friesischen Moor nach Holzsplittern, die belegen, dass sich dort Anno Tobak irgendwelche Siele befanden.

Ich wäre gerne Archäologin geworden! Oder eben Tierarzt 😛

ENDLICH ich hab die ergebnisse des Fiv und Felv test und beides ist Negativ!!!!!!! Jaaaaaa *freu* Ich fühl mich grad wie ne Feder und ich könnte heulen.

*Juhu*
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif

Danke Suni 🙂

ENDLICH ich hab die ergebnisse des Fiv und Felv test und beides ist Negativ!!!!!!! Jaaaaaa *freu* Ich fühl mich grad wie ne Feder und ich könnte heulen. Also isses "nur" ne angeborene Cni er wird wahrscheinlich nicht älter als 10 aber immerhin.

Ich hab gerade kein smiley, aber ich freu mir einen Ast ab !!!!!!

Juuuuuhhhhuuuuu!!! Hab ich's nicht gesagt.....

Super Steffi, das andere in Ruhe machen und jeden Sekunde geniessen und wenn dir nach abknutschen ist---dann tue es !!!!!!:yeah::omg::grin:

Hier ist alles okay, erste Runde Abendessen hat Louis schon vertilgt...Püppi mäkelt, gibt gleich Felix, muss erst warm werden aus dem Kühlschrank...dafür schmust sie gerade mit mir...

Hat jemand was von Tanja gehört??? Mach mir langsam Sorgen....

Werbung:
Shirokko, ich freue mich auch riesig für Euch🙂

Ich könnt grad alle knutschen
smiley_emoticons_hurra3.gif

Sag doch Püppi das sie zur Feier des Tages heute doppelte portion mampft 😀

Ich habe das Felix mit Renalzin gemischt - das sieht aus wie "ausgek...", dann in der Mikrowelle warm gemacht, im Kühlschrank wieder abgekühlt - 3 Häppchen - fertig !!!

ich würde das auch nicht essen....😱

So, Fingertrick und daneben sitzen haben 5 weitere Häppchen gebracht - die Stange Leckerli geht irgendwie trotzdem immer....komisch..😕😉

Ich habe das Felix mit Renalzin gemischt - das sieht aus wie "ausgek...", dann in der Mikrowelle warm gemacht, im Kühlschrank wieder abgekühlt - 3 Häppchen - fertig !!!

Kann man das? Ich wärme das Katzenessen ja auch in der Mikro, aber das Renalzin hab ich mir noch nicht dazugeben getraut, das geb ich danach dazu. Schaut aber auch nicht sehr geschmackig aus 🙂

Werbung:
Frieda, bei Dickie ist übrigens aktuell das "Delicato" von Sheba der absolute Renner. Davon hat er heute schon 150 Gramm verdrückt, das ist rekordverdächtig. Falls Du das also noch nicht versucht hast, wäre es einen Test bei Krizia wert. Das enthält zumindest kein Getreide oder obskure pflanzliche Eiweißextrakte.

Sind das diese 4er oder 5er Packs zu je 50g oder so?

Die habe ich hier noch nicht.....schreibs aber gleich auf die Einkaufsliste
Mittlerweile bekomme ich Lagerprobleme bei all dem Futter das ich ständig kaufe 😱 (und nicht gefressen wird)

ENDLICH ich hab die ergebnisse des Fiv und Felv test und beides ist Negativ!!!!!!! Jaaaaaa *freu* Ich fühl mich grad wie ne Feder und ich könnte heulen. Also isses "nur" ne angeborene Cni er wird wahrscheinlich nicht älter als 10 aber immerhin.

Juuuuuccchhhhuuu....ich freue mich total für dich und Shiro!!
Jetzt kannst du gezielt dran arbeiten.

Smilies mit Baströckchen musst du dir jetzt einfach denken.

ich würde das auch nicht essen....😱

Das klingt gar nicht mal so lecker😉

Sind das diese 4er oder 5er Packs zu je 50g oder so?

Nee, das sind ganz normale 100-Gramm-Tüten. Ich hatte die jetzt zum ersten Mal und Dickie ist abgegangen wie ein Zäpfchen😉 Normalerweise bin ich froh, wenn ich 50 bis 80 Gramm Nafu in ihn hinein bekomme, aber davon verdrückt er deutlich mehr.

Vielleicht sind es ja auch die Globuli von der THP, die seinen Appetit auf Nafu angeregt haben, ich weiß es nicht.

Kann man das? Ich wärme das Katzenessen ja auch in der Mikro, aber das Renalzin hab ich mir noch nicht dazugeben getraut, das geb ich danach dazu. Schaut aber auch nicht sehr geschmackig aus 🙂

Äääähhh, bin überfragt, ich hab das jetzt einfach so gemacht...

Nee, das sind ganz normale 100-Gramm-Tüten. Ich hatte die jetzt zum ersten Mal und Dickie ist abgegangen wie ein Zäpfchen😉 Normalerweise bin ich froh, wenn ich 50 bis 80 Gramm Nafu in ihn hinein bekomme, aber davon verdrückt er deutlich mehr.

Vielleicht sind es ja auch die Globuli von der THP, die seinen Appetit auf Nafu angeregt haben, ich weiß es nicht.

Ich geh jetzt mal in den ganzen Katzenfuttertütchen wühlen ob ich das auch hier habe.

Krizia hat ihr Fresslimit für heute auf knapp 80g erhöht.
Sie hat 50g Thunfisch im eigenen Saft gefressen

Bis gleich....

Ich geh jetzt mal in den ganzen Katzenfuttertütchen wühlen ob ich das auch hier habe.

Krizia hat ihr Fresslimit für heute auf knapp 80g erhöht.
Sie hat 50g Thunfisch im eigenen Saft gefressen

Bis gleich....

Das hört sich ja toll an !!!!!! Weiter so Krizia !!!!!!!!😀

Werbung:
Hast du was von Smax gehört???

Nein. Ich nehme mal an es gibt nichts Neues. Aber die letzten Entwicklungen waren ja gar nicht übel.
Er bleibt jetzt zur Beobachtung im TH - dann entscheiden sie wann sein entzündeter Zahn gezogen wird. Also Narkose - nochmal Zittern :reallysad:

Nein. Ich nehme mal an es gibt nichts Neues. Aber die letzten Entwicklungen waren ja gar nicht übel.
Er bleibt jetzt zur Beobachtung im TH - dann entscheiden sie wann sein entzündeter Zahn gezogen wird. Also Narkose - nochmal Zittern :reallysad:

Wir drücken feste die Daumen...wäre klug, wenn sie gleich alle Zähne ziehen, dann hat man da kein Problem mehr....

Schön, das er soweit stabil ist, das sind sehr gute Neuigkeiten !!!!

Wir drücken feste die Daumen...wäre klug, wenn sie gleich alle Zähne ziehen, dann hat man da kein Problem mehr....

Schön, das er soweit stabil ist, das sind sehr gute Neuigkeiten !!!!

Der Bub muss ja endlich auch mal Glück haben 😳