Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh - 😱 Woher hast du jetzt die Information bekommen?

Regine, das würde mich aber auch interessieren.

Frieda, bei Dickie ist übrigens aktuell das "Delicato" von Sheba der absolute Renner. Davon hat er heute schon 150 Gramm verdrückt, das ist rekordverdächtig. Falls Du das also noch nicht versucht hast, wäre es einen Test bei Krizia wert. Das enthält zumindest kein Getreide oder obskure pflanzliche Eiweißextrakte.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Regine, das würde mich aber auch interessieren.

Also, für alle nochmal, die Sumpfnatter ist die neue Frau von meinem Ex Mann und sie ist Tierärztin !!!

Die Information wurde mir von meinem Ex Mann im Februar 2014?? (oder war es März) so nebenbei mitgeteilt, das und was da vorgefallen war...auf meine Frage, warum ich das nicht vor 7 Jahren erfahren habe, hat er mir dann gesagt, ich hätte mich ja nur aufgeregt...😱😱

So wurde mir aber auch jede Möglichkeit genommen Püppchen früher zu helfen, indem man nach der Ursache sucht..und eine Behandlung einleitet.

Ich war gerade bei einer Firmenanwältin (die hat auch viele Katzen) und habe da gefragt, was man dagegen machen kann..sie sagte mir, das man das nicht mehr nachweisen kann, was allerdings grob fahrlässig war, ist das man mir die Information vorenthalten hat und dagegen könnte ich schon vorgehen...

Gut, darüber denke ich jetzt noch mal nach....

Dass die "Sumpfnatter" Deine Nachfolgerin ist, wusste ich.

Aber die Geschichte mit Püppi, das war mir neu.

Dass die "Sumpfnatter" Deine Nachfolgerin ist, wusste ich.

Aber die Geschichte mit Püppi, das war mir neu.

Macht ja nichts, ich rege mich darüber furchtbar auf, weil man mir jede Gelegenheit genommen hat ihr früher zu helfen...es geht ihr ja gut, aber sowas geht einfach nicht...
Ich habe immer gedacht, sie würde sich besonders gut um die Beiden kümmern, weil es doch auch die Tiere von dem Mann sind, den sie liebt.....
Naja, ist nicht mehr zu ändern, ich geniesse jetzt jede Sekunde mit den Beiden und dort werden sie nie wieder hinmüssen....

Macht ja nichts, ich rege mich darüber furchtbar auf, weil man mir jede Gelegenheit genommen hat ihr früher zu helfen...es geht ihr ja gut, aber sowas geht einfach nicht...
Ich habe immer gedacht, sie würde sich besonders gut um die Beiden kümmern, weil es doch auch die Tiere von dem Mann sind, den sie liebt.....

Regine - du hättest nichts machen können. Dass du dich aufregst verstehe ich ja - weil du ein RECHT darauf hattest, sowas zu erfahren - aber für Püppi hat sich dadurch kein Nachteil ergeben. Ich versteh dass du wütend bist....wirklich.

Gemeinsame Kinder/Haustiere können für neue Partner auch (ungeliebte) Verbindungen zum Expartner darstellen - denen man nicht unbedingt immer mit Sympathie begegnet. Wobei ich ihr das jetzt unbekannterweise unterstellen will - aber es ist ein Möglichkeit.

Regine - du hättest nichts machen können. Dass du dich aufregst verstehe ich ja - weil du ein RECHT darauf hattest, sowas zu erfahren - aber für Püppi hat sich dadurch kein Nachteil ergeben. Ich versteh dass du wütend bist....wirklich.

Gemeinsame Kinder/Haustiere können für neue Partner auch (ungeliebte) Verbindungen zum Expartner darstellen - denen man nicht unbedingt immer mit Sympathie begegnet. Wobei ich ihr das jetzt unbekannterweise unterstellen will - aber es ist ein Möglichkeit.

Da hast du völlig recht, mit dem letzten Satz, das ist ganz offensichtlich so hier der Fall....deshalb hat sie sich bei Louis ja auch keine große Mühe gegeben...

Und doch ich hätte etwas machen können, in Grad I und II ist das mit Medikamenten behandelbar und wäre erst gar nicht in Grad 3 abgerutscht...klar, es geht ihr ja gut und dafür bin ich wirklich dankbar..

So, ihr Lieben, ich bin gleich auf dem Weg nach Hause...

Michaela und Suni, habt ihr morgen auch Feiertag??

Steffi, ich drück feste die Daumen und schau auf jeden Fall nachher nochmal rein....

Werbung:
Jep. Bei uns ist frei - und Freitag ist ebenfalls Büro zu.
Wir hören/schreiben uns also erst am Montag wieder 😉 - außer es gibt was Dringendes - aber das weißt du ja....

Jep. Bei uns ist frei - und Freitag ist ebenfalls Büro zu.
Wir hören/schreiben uns also erst am Montag wieder 😉 - außer es gibt was Dringendes - aber das weißt du ja....

Dann drück ich dich mal feste, ich denk morgen an dich (ich denk immerzu an dich) und DANKE, das du immer da bist und hilfst !!!!!

Schonmal eingeworfen Apfelektin scheint lecker zu sein er frisst das Pulver so 😱 Naja lieber so als andersrum.

Manchmal möchte ich ihn einfach Knutschen weil er so herrlich unkompliziert ist.

Werbung:
Die übrigens Bastet heißt *klugscheiss* 😀

Ich weiß, Du "Klugscheißerin"😀. Meine Mutter wollte, als ich Kind war, unbedingt, dass ich Archäologie studiere. Deswegen bin ich auch ausgiebig mit den alten Ägyptern traktiert worden😉

Ich weiß, Du "Klugscheißerin"😀. Meine Mutter wollte, als ich Kind war, unbedingt, dass ich Archäologie studiere. Deswegen bin ich auch ausgiebig mit den alten Ägyptern traktiert worden😉

Hast du es gut ich sollte Elektrikerin werden wie jede/r Erstgeborene bei uns in der Familie. Ich hab mit 7 schon Strippen ziehen gelernt. Und meine Omas haben mich mit wissen über Pflanzen und Gartenarbeit vollgestopft.

Werbung:
Hast du es gut ich sollte Elektrikerin werden wie jede/r Erstgeborene bei uns in der Familie. Ich hab mit 7 schon Strippen ziehen gelernt. Und meine Omas haben mich mit wissen über Pflanzen und Gartenarbeit vollgestopft.

Ich hätte lieber was Praktisches gelernt😉.

Und wenn ich heute noch mal 20 wäre, dann würde ich Gartenbau oder etwas in der Art studieren. Mit Omas Gartenwissen könntest Du Dich in unserem Gartenthread nützlich machen 🙂

Archäologie wäre nichts für mich gewesen, dafür fehlt mir die Geduld. Und in der Regel graben die ja auch keine Pharaonenschätze aus, sondern wühlen im friesischen Moor nach Holzsplittern, die belegen, dass sich dort Anno Tobak irgendwelche Siele befanden.

ENDLICH ich hab die ergebnisse des Fiv und Felv test und beides ist Negativ!!!!!!! Jaaaaaa *freu* Ich fühl mich grad wie ne Feder und ich könnte heulen. Also isses "nur" ne angeborene Cni er wird wahrscheinlich nicht älter als 10 aber immerhin.

ENDLICH ich hab die ergebnisse des Fiv und Felv test und beides ist Negativ!!!!!!! Jaaaaaa *freu* Ich fühl mich grad wie ne Feder und ich könnte heulen. Also isses "nur" ne angeborene Cni er wird wahrscheinlich nicht älter als 10 aber immerhin.

Herzlichen Glückwunsch... Die haben es zwar spannend gemacht - aber auf so ein Ergebnis wartet man gern 😉

Das ist überhaupt nicht gesagt. Ich kenn einen Kater - der hat mit 3 Jahren CNI bekommen. Heute ist er 15.

Herzlichen Glückwunsch... Die haben es zwar spannend gemacht - aber auf so ein Ergebnis wartet man gern 😉

Das ist überhaupt nicht gesagt. Ich kenn einen Kater - der hat mit 3 Jahren CNI bekommen. Heute ist er 15.

Ich hoffe es einfach 🙂 Sie meint halt da er jetzt schon in Stufe 3 ist sollten wir die 10 eher als die 20 anpeilen. Solange es ihm gut geht und er sich wohl fühlt ist mir alles recht 🙂