Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das hatte ich missverstanden...ich hab ja um 18.00 den Hausbesuch da, dann werde ich nicht online sein, schau dann aber, wenn es nicht zu spät wird noch rein...positiv denken, das Shiro jetzt nix weiter hat...reicht ja auch für den kleinen Mann...

Ich habe schon 2 Seiten mit Fragen fertig, da steht allerdings auch im Detail die ganze Geschichte drauf, damit ich nur ja nichts vergesse zu erwähnen, was von Bedeutung sein könnte...
Bin gespannt, ob Püppchen sich blicken lässt, wenn der TA kommt...wenn ja, dann ist sie wohl verliebt....mir schwant da Böses....

Ich drück dir die Daumen und pass auf das Püppi nicht mit ihm durchbrennt 🙂

A

Werbung

Ich drück dir die Daumen und pass auf das Püppi nicht mit ihm durchbrennt 🙂

Danke, ich dir auch...

nein, Püppchen würde mich nie verlassen, wenn sie nicht muss, so toll kann kein Kerl sein, das sie ihre Mami im Stich lässt....sie würde wahrscheinlich eher dafür plädieren, das er bei uns einzieht....Hmmm, ist ein bißchen jung für mich, der junge Mann...soll aber schon vorgekommen sein...😱😀😱😀

Danke, ich dir auch...

nein, Püppchen würde mich nie verlassen, wenn sie nicht muss, so toll kann kein Kerl sein, das sie ihre Mami im Stich lässt....sie würde wahrscheinlich eher dafür plädieren, das er bei uns einzieht....Hmmm, ist ein bißchen jung für mich, der junge Mann...soll aber schon vorgekommen sein...😱😀😱😀

Frischfleisch für dich und Püppi :omg:

Und ich hätte den gewünschten TA im Hause...ob der wohl aufhört zu arbeiten und wir von meinem Gehalt leben können???😕😕

Naja Hausbesuche könnte er ja noch ab und an machen. Damit kann er auch gut Geld machen 😀

Werbung:
Naja Hausbesuche könnte er ja noch ab und an machen. Damit kann er auch gut Geld machen 😀

Okay, ich muss heute früher nach Hause, irgendwo war da noch ein superkurzer Rock in meinem Kleiderschrank...

Michaela, Shiro hat während der OP eine Infusion bekommen...oder kurz danach..

Okay, ich muss heute früher nach Hause, irgendwo war da noch ein superkurzer Rock in meinem Kleiderschrank...

Michaela, Shiro hat während der OP eine Infusion bekommen...oder kurz danach..

Denk an den tiefen Ausschnitt und dann unauffällig assistieren 😛

Ähhh, stimmt...oje, wo ist jetzt die Bluse mit dem tiefen Ausschnitt???? Frisch gewaschen ist die bestimmt auch nicht....😱
Dann musste noch früher Heim und schnell Einkaufen gehen ! 😀

Dann musste noch früher Heim und schnell Einkaufen gehen ! 😀

Ach Steffi, ich glaube, ich hab gar keine Nerven im Moment für einen Mann in meinem Leben...Louis hat diesen Platz und den wird er auch behalten solange er lebt...
Der Typ ist bestimmt 20 Jahre jünger..und nein, ich bin nicht Madonna und habe auch nicht soviel Geld...-> dann bräuchte ich mir keine Gedanken machen, ich würde das Know How einfach kaufen und hätte die modernste TK der Welt bei mir um die Ecke, das glaub mir mal....

Werbung:
Ach Steffi, ich glaube, ich hab gar keine Nerven im Moment für einen Mann in meinem Leben...Louis hat diesen Platz und den wird er auch behalten solange er lebt...
Der Typ ist bestimmt 20 Jahre jünger..und nein, ich bin nicht Madonna und habe auch nicht soviel Geld...-> dann bräuchte ich mir keine Gedanken machen, ich würde das Know How einfach kaufen und hätte die modernste TK der Welt bei mir um die Ecke, das glaub mir mal....

Das war auch mehr spaß 🙂 egal wie schwer oder traurig es ist man sollte versuchen was zum Lachen zu finden.

Das war auch mehr spaß 🙂 egal wie schwer oder traurig es ist man sollte versuchen was zum Lachen zu finden.

Das stimmt, danke, gelacht habe ich und du auch bestimmt....aber für Püppi hätte ich ja ein Tütü besorgen können..ich glaube, er mag sie (sie war aber auch gar nicht so zickig wie sonst) und Louis wird er lieben, wenn er merkt, wie brav Louis ist...

Das stimmt, danke, gelacht habe ich und du auch bestimmt....aber für Püppi hätte ich ja ein Tütü besorgen können..ich glaube, er mag sie (sie war aber auch gar nicht so zickig wie sonst) und Louis wird er lieben, wenn er merkt, wie brav Louis ist...

Ich auch 🙂 Ich hab mir das bildlich vorgestellt 😀

Tütü wäre nicht schlecht ihr Bäuchlein ist ja schon Nackig 😀

Ich auch 🙂 Ich hab mir das bildlich vorgestellt 😀

Tütü wäre nicht schlecht ihr Bäuchlein ist ja schon Nackig 😀

Oh nein, jetzt habe ich auch Kopfkino....hoffentlich fange ich nachher, wenn er reinkommt, nicht hysterisch an zu lachen deswegen....

Werbung:
Also, dann muss ich dich leider wegen Tierquälerei belangen 😱

Der Vorschlag ist nicht von mir, er wurde mir am WE hier unterbreitet für beide ein Tütü zu besorgen, damit die nackigen Bäuchlein besonders gut zur Geltung kommen...wie du siehst, habe ich es bisher versäumt...

Du könntest auch Baströckchen und Kokosnussbhs benutzen 😀

Sieht bestimmt süß aus