Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Damit sie beim Autowaschen (da behindert sie das Y-Chromosom ja komischerweise nicht beim Schmutzsehen *g*) nicht aus dem Eimer saufen.
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
totlach.gif

Wie sortieren Männer ihre Wäsche?

In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"

Da fällt meiner raus, Wäsche versorgen ist sein Job 🙂

A

Werbung

Das ist schön, Frieda. Vielleicht liest sie mit, vielleicht sind es die Globuli, vielleicht ist es auch die Reduzierung des Felimazole - wie auch immer, Hauptsache, die Süße frisst.

In den letzten Tagen war das ja mit dem Fressen wohl bei allen Katzen etwas reduziert, hier auch. Heute, wo es deutlich abgekühlt ist, schmeckt es schon deutlich besser.

Ja, letztendlich frisst sie und das zählt für mich.
Ich denke auch das die Wärme auch was zum fehlenden Appetit beigetragen hat. Sumo hat auch weniger gefressen.

Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht.

Das klingt doch super!
banana.gif

Heute war mein Mann vor mir daheim und mußte wischen 😉 (ich glaub, ich mach ab heute wieder mehr Überstunden 😉 )

Ach Mensch, der arme Satchmo. Hoffentlich findet sich ganz bald die Lösung seines Problems.

Das ist ja super!

Schön, wenn die Fellpoppos auch noch nach mehr verlangen, gell!!

Und den Verdacht, dass die alle heimlich mitlesen, hegen Regine und ich schon lange😀!

Dankeschön! Ja ich freu mich riesig.
Deine Smilies sind immer so goldig. Die zeige ich Krizia Morgen.

Hier ist Sumo der Lappi Spezialist....er beobachtet immer genau was ich mache und entert dann die Tastatur. Dann gehen Fenster auf die ich noch nie gesehen habe. Er schläft auch gern mit dem Kopf auf der Tastatur...ist dann wohl sowas wie Telepathie mit dem Lappi

Und an alle anderen:

Ihr müsst schön fressen, trinken, pieseln und kackern! Und Eure Medis nehmen, freiwillig und ohne Fisimatenten!! Verstanden???

Und an Satchmo: Das Klo ist zum Pieseln und Kackern da! Mach es der Magd nicht so schwer!

JA! Da stimme ich voll zu🙂

Ich stell mir das gerade so vor:
PvWxwOpZIfc213816_8002.jpg

rotfl.gif

Jaaaa, so machen die Fellinger das! *nick*

:grin::yeah: Minou

Was belustigt Dich?

siehe unten....😀

Damit sie beim Autowaschen (da behindert sie das Y-Chromosom ja komischerweise nicht beim Schmutzsehen *g*) nicht aus dem Eimer saufen.

Und noch was zum Thema "Schmutz":

Wie sortieren Männer ihre Wäsche?

In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"

Ausnahmen bestätigen die Regel...

Aber das könnte die Schmutzblindheit auch erklären:

18594764vr.jpg

Werbung:
Da is vermutlich überall ein Körnchen Wahrheit drin...

Aber es freut mich, wenn es hier trotz allen Kummers noch möglich ist, zu lachen!!!

Ja, letztendlich frisst sie und das zählt für mich.
Ich denke auch das die Wärme auch was zum fehlenden Appetit beigetragen hat. Sumo hat auch weniger gefressen.

Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht.

Dankeschön! Ja ich freu mich riesig.
Deine Smilies sind immer so goldig. Die zeige ich Krizia Morgen.

Das wird schon alles werden!!

Und wenn Krizia noch mehr Motivations-Smileys braucht, ich hab noch welche...

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, der arme Satchmo. Hoffentlich findet sich ganz bald die Lösung seines Problems.
Es ist besser. Es ist einer, manchmal sind es zwei Seen. Es waren manche Tage 6 Lacken. Und er trinkt etwas weniger, vielleicht zwei Schalen (ca 300ml), das ist immerhin "nur" mehr die Hälfte. Vielleicht war es wirklich das Cortison? Egal, wir warten auf den Befund morgen.

Aber es freut mich, wenn es hier trotz allen Kummers noch möglich ist, zu lachen!!!
Humor ist die beste Medizin 🙂

Ich muss ja gestehen, was das Gen für "Schmutz sehen" angeht, fehlt mir auch ein update.

Mein Verflossener war da viel reinlicher als ich😀

Werbung:
Das wird schon alles werden!!

Und wenn Krizia noch mehr Motivations-Smileys braucht, ich hab noch welche...

Danke, ich werde es ihr sagen.

Es ist besser. Es ist einer, manchmal sind es zwei Seen. Es waren manche Tage 6 Lacken. Und er trinkt etwas weniger, vielleicht zwei Schalen (ca 300ml), das ist immerhin "nur" mehr die Hälfte. Vielleicht war es wirklich das Cortison? Egal, wir warten auf den Befund morgen.

Humor ist die beste Medizin 🙂

Wir warten gespannt mit dir auf die Ergebnisse!

Es ist besser. Es ist einer, manchmal sind es zwei Seen. Es waren manche Tage 6 Lacken. Und er trinkt etwas weniger, vielleicht zwei Schalen (ca 300ml), das ist immerhin "nur" mehr die Hälfte. Vielleicht war es wirklich das Cortison? Egal, wir warten auf den Befund morgen

Macht Satchmo dann nur die 2 Seen oder benutzt er auch eines der 4 netten Kaklos?

Werbung:
Macht Satchmo dann nur die 2 Seen oder benutzt er auch eines der 4 netten Kaklos?

Wechselnd. Er benutzt das Klo hinter dem Sofa (ich sag mal, weil es am schwersten für mich erreichbar ist und er mir gerne bei den akrobatischen Verrenkungen zusieht 😀), manchmal auch das im Schlafzimmer. Er macht aber auch direkt VOR dieses Klo 😕
Heute war ein See im Badezimmer, da sind Fliesen, da freu ich mich ja schon fast....
also insgesamt geht er drei, viermal pipi.

Wechselnd. Er benutzt das Klo hinter dem Sofa (ich sag mal, weil es am schwersten für mich erreichbar ist und er mir gerne bei den akrobatischen Verrenkungen zusieht 😀), manchmal auch das im Schlafzimmer. Er macht aber auch direkt VOR dieses Klo 😕
Heute war ein See im Badezimmer, da sind Fliesen, da freu ich mich ja schon fast....
also insgesamt geht er drei, viermal pipi.

Dann stell auch ein Kaklo auf einen Schrank😀...

Aber das ist doch schon komisch, dass er das Kaklo mal benutzt und mal nicht...