Bin stolz auf mich: ich hab selbst dran gedacht 😀
Also ich hab hier Pronefra 60ml, es fehlen ca 10, 15 ml. Haltbar ist es bis 12/2015. Ich brauch nur noch die Lieferadresse 🙂
Du bist SUPER!

*köpfitätschel*
Ich schicke dir gleich noch per PN die Adresse.
Gerade habe ich die Posts seit Mittags nachgelesen. Dein Satchmo trinkt schon sehr viel.
Hier wird gar nicht mehr getrunken *grummel*
Schade das die Auswertung des Urins nicht für alles gereicht hat. Also schön weiter auf Schatzsuche gehen.
Regine, ich bin gespannt was der neue Tierarzt so erzählen wird.
Hoffentlich ist er super!
Shirokko, danke für das Ulmenrinde-Rezept....habe ich abgespeichert
🙂
Ich werde Morgen zuerst mal die Variante von balu ausprobieren, in der Hoffnung das Krizia das evtl. lecker oder wenigstens fressbar finden wird.
Der neue Kratzbaum ist toll. Da freuen sich die Vierbeiner bestimmt sehr drüber.
Minou, es ist schön zu lesen das Mogli wenigstens ganz brav ist.
Der Rest der Fellpopos ist ja ziemlich mäkelig zur Zeit.
Kann aber auch am Wetter liegen....ich bin auch etwas mäkelig was das Essen betrifft
😉
So, nun noch ein kurzer Bericht vom heutigen Tierarzttermin.
Krizia hatte Angst wie immer und schaute wieder wie der Drache "Ohnezahn"
Wir warten alle immer nur darauf, dass die riiiesigen ängstlichen Kulleraugen rausfallen.
Sie bekam wieder eine Infusion und den Cocktail gespritzt.
In 2 Wochen werden die Leberwerte kontrolliert.
Unsere Arztpraxis ist ja eine Gemeindschaftspraxis mit vier TÄ.
Heute waren wir bei einer Vertretung, die Krizia anfangs behandelt hat.
Sie fragte unter anderem wie es mit dem fressen ist.
Ich erzählte dann, dass Krizia gestern rohes Hähnchenfleisch bekommen hat und gut gefressen hat.
Sie war total schockiert und meinte, dass es ganz schlecht ist, ihr rohes Hähnchenfleisch zu geben wegen der Salmonellen...dann lieber schieres Rinderhack
😱
Ich erzählte dann, dass ich der Meinung bin, dass bei Katzen die Salmonellengefahr doch recht gering ist.
Sie sagte dann....die Katze scheidet Salmonellen aus und das wäre dann für mich gefährlich.
Meine Antwort darauf war, dass ich das noch nie gelesen oder gehört habe und ich mich schlau lesen werde.
Was sagt ihr dazu?
Von Ulmenrinde hat sie auch noch nicht gehört und sie will sich schlau machen.
Wenn in 2 Wochen *unsere* Tierärztin wieder da ist, werde ich sie darauf ansprechen. Bin gespannt was sie dazu sagt.
Ich finde sie eigentlich kompetent.
P.S. Gefressen hat Krizia seit heute Mittag nichts mehr
🙁